WarriorCats
Schön, dass du hierher zu uns gefunden hast! Schließe dich einem Clan an und werde Krieger! Erlebe spannende Abenteuer und finde Freunde!



 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Wetter


Es ist wunderbar sonniges Wetter und die Tiere des Waldes werden von Tag zu Tag immer aktiver. Öfters gibt es auch schon etwas kältere Tage, die von einem kühlen Lüftchen begleitet werden.

(Im RPG wird das Wetter noch eingeholt! ;))

Die Clans
LichtClan
Anführer: Saphirstern(in Vertretung)
2. Anführer: Donnerschweif(inaktiv)
Heiler: Eisblume(inaktiv)

DämmerClan
Anführer: Roststern

2. Anführer: Russschweif(inaktiv/brauchen Vertretung)
Heiler: Schattenschweif(in Vertretung)
Heilerschüler: Echosee(bitte im RPG melden)

TulpenClan
Anführer: Windstern
(inaktiv/brauchen Vertretung)
2. Anführer: Kleeblüte(inaktiv/brauchen Vertretung)
Heiler: Pinienschweif(inaktiv)

Der nächste Vollmond

Der nächste Vollmond:

19. September 2013


http://www.kalender-365.eu/mond/mondphasen.html

Teilen | 
 

 Goldschimmer -TulpenClan

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Goldschimmer -TulpenClan   So Jul 29, 2012 8:19 am

Name: Goldschimmer
Clan: TulpenClan
Rang: Kriegerin
Geschlecht: Kätzin
Alter: 6 Blattwechsel
Augenfarbe: bernsteinfarben
Fellfarbe: hellbraunes Fell mit dunkleren Tupfen, das im Sonnenlicht golden schimmert
Allgemeines Aussehen: hübsche schlanke Kätzin, deren Fell ein Leopardenmuster hat.
Bild:
 
Bild:
 
Stärken: Goldschimmer kann dadurch, dass ihre Hinterbeine länger sind als ihre Schultern erstaunlich hoch springen und liebt Wasser und schwimmen über alles sowie alles, was mit Springen und Wasser zu tun hat, also Vögel und Fische jagen und im Kampf über ihre Gegner zu springen und sie von hinten überraschend anzugreifen, während dieser noch verwirrt ist

Schwächen: Goldschimmer tut sich schwer, ihren Mund zu halten und Befehle auszuführen, wenn sie deren Sinn nicht einsieht

Vorlieben: Wasser, Springen, Klettern
Abneigungen: Zweibeiner, töten

Allgemeiner Charakter: Goldschimmer ist eine freche aber loyale Kätzin, die gerne sagt, was sie denkt. Zu ihren Clangefährten ist sie jedoch in der Regel freundlich und Katzen fremder Clans gegenüber zuerst etwas misstrauisch.
Geburtsort: irgendwo in einem Wald außerhalb der Clans

Vergangenheit: Wie unten noch beschrieben wird, stammt Goldschimmer von Hauskätzchen ab, ist aber in der Wildnis geboren und aufgewachsen. Aus den Erzählungen ihrer Mutter hat sie entnommen, dass man als Hauskatze zwar immer ein warmes Plätzchen und genug zu fressen hat, die Zweibeiner aber nicht unbedingt immer nett zu einem sind und einem beispielsweise die Jungen wegnehmen, oder darüber bestimmen, welchen Gefährte man nehmen soll und man diesen dann auch noch häufig wechseln muss. Aus diesen Gründen hasst Goldschimmer die Zweibeiner aus tiefstem Herzen. Kurz nach dem Tod ihrer Schwester und ihrer Mutter war sie sehr verzweifelt und verlor fast vollständig ihre Lebensfreude. Doch ein streunender Kater, der ihr auch von den Clans erzählte, zeigte ihr, dass man weiterleben müsste und erzählte ihr auch von Himmeln, in denen verstorbene Katzen wandeln und dass einer von ihnen SternenClan hieß. Seit sie wusste, dass ihre Schwester und ihre Mutter sie nicht vollends verlassen haben, träumt sie manchmal von ihnen. In einem dieser Träume sagte ihr ihre Mutter, dass sie sie überall hin begleiten und auf sie acht geben werden, egal, wohin sie ginge. Dies bestärkte Goldpfote in ihrem Entschluss, sich einem Clan anzuschließen und sie machte sich auf die Suche nach einem, der sie freudig aufnehmen würde. So schloss sie sich dem TulpenClan an und wurde vor kurzem zur Kriegerin ernannt.

Mutter: Goldschimmers Mutter war als Hauskätzchen geboren und aufgewachsen und als Zuchtkatze gehalten und trug den Name "Bella von den Schmusetigern" (Tut mir echt leid, falls es diesen Name in Echt geben sollte...). Goldschimmer stammt aus ihrem dritten Wurf, vor dessen Werfen sie trächtig ihren Zweibeinern weglief, weil sie ihre Jungen nicht schon wieder weggeben wollte.

Vater: Goldschimmers Vater war, ebenso wie ihre Mutter, ein Zuchtkater, mit Namen "Goldstar of Wooden Forest" (auch hier tut es mir leid, falls dieser Name existieren sein sollte...). Er lebt allerdings noch bei seinen Zweibeinern, hatte aber nie wirklich etwas mit ihrer Mutter zu tun, wie gesagt, beide waren nur Zuchtkatzen

Geschwister: Goldschimmer hatte noch drei Schwestern und zwei Brüder, von denen jedoch nur ein Bruder, Whiskas, und eine Schwestern, Fleckenschweif, überlebten, da ein Leben mit sechs Jungen auf sich alleine gestellt für ihre Mutter anstrengender war, als sie gedacht hatte. Später entschied sich ihr Bruder für ein Leben bei Zweibeinern und ihre Schwester und ihre Mutter wurden beim Überqueren einer Straße von einem Auto überfahren. Seitdem ist Goldschimmer allem neuen zuerst misstrauisch gegenüber eingestellt. (Ihre Mutter hatte ihr und ihren Geschwistern diese Namen gegeben, deswegen der Kriegername ihrer Schwester, aber ihre Mutter wusste nichts von den Clans) Von einem Streuner hatte Goldschimmer von den Clans erfahren und sich mit sechs Monden dem TulpenClan angeschlossen.
Nach oben Nach unten
 
Goldschimmer -TulpenClan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats :: Daten des Rollenspiels :: Rollenspielarchiv-
Gehe zu: