WarriorCats
Schön, dass du hierher zu uns gefunden hast! Schließe dich einem Clan an und werde Krieger! Erlebe spannende Abenteuer und finde Freunde!



 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Wetter


Es ist wunderbar sonniges Wetter und die Tiere des Waldes werden von Tag zu Tag immer aktiver. Öfters gibt es auch schon etwas kältere Tage, die von einem kühlen Lüftchen begleitet werden.

(Im RPG wird das Wetter noch eingeholt! ;))

Die Clans
LichtClan
Anführer: Saphirstern(in Vertretung)
2. Anführer: Donnerschweif(inaktiv)
Heiler: Eisblume(inaktiv)

DämmerClan
Anführer: Roststern

2. Anführer: Russschweif(inaktiv/brauchen Vertretung)
Heiler: Schattenschweif(in Vertretung)
Heilerschüler: Echosee(bitte im RPG melden)

TulpenClan
Anführer: Windstern
(inaktiv/brauchen Vertretung)
2. Anführer: Kleeblüte(inaktiv/brauchen Vertretung)
Heiler: Pinienschweif(inaktiv)

Der nächste Vollmond

Der nächste Vollmond:

19. September 2013


http://www.kalender-365.eu/mond/mondphasen.html

Teilen | 
 

 Blaumond-LichtClan

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Blaumond-LichtClan   Do Aug 09, 2012 1:10 am

Name: Blaumond
Clan: LichtClan
Rang: Krieger
Geschlecht: Kater
Alter: 13 Monde
Augenfarbe: Blau
Fellfarbe: grau-schwarz
Allgemeines Aussehen: Blaumond ist grau-schwarz, aber auf seiner Stirn ist eine Mondsichel die bläulich schimmert und ihm seinen Namen einbrachte
Stärken: Rennen, Jagen, Klettern
Schwächen: Lügen und Schwimmen
Vorlieben: Ruhe (und Zweisamkeit Very Happy)
Abneigungen: Wasser, Befehle befolgen
Allgemeiner Charakter: Blaumond ist immer sehr ruhig, besonders, wenn man ihn provoziert. Allerdings kann er, wenn man Katzen angreift, die er liebt, sehr ungemütlich werden.
Geburtsort: In einem kleinen, kleinen Clan, weit weg, der am Meer lebte (NICHT der Clan von Federlicht)
Vergangenheit: Blaumond wurde bei Vollmond geboren, sein Clan sah das als gutes Zeichen und er wurde vom Anführer ausgebildet. Aber in der Nacht, als er seinen Kriegernamen erhalten hatte, und Nachtwache hielt, kam ein Sturm auf, und eine Flutwelle löschte den Clan aus. (Es ist zwar möglich, dass noch welche leben, aber wenn, weiß Blaumond nichts davon) Blaumond konnte sich retten, indem er auf einen hohen Baum kletterte. Sobald er konnte, kletterte er wieder hinunter, und wanderte dann immer in eine Richtung, bis er den LichtClan fand.
Mutter: unbekannt
Vater: unbekannt
Geschwister: Keine
Gefährtin: Federlicht
Nach oben Nach unten
 
Blaumond-LichtClan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» LichtClan & NachtClan;der Ewigen Zeit(Planung)
» LichtClan und DunkelClan - Kampf ums Überleben
» LichtClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats :: Daten des Rollenspiels :: Charakter :: LichtClan Katzen-
Gehe zu: