WarriorCats
Schön, dass du hierher zu uns gefunden hast! Schließe dich einem Clan an und werde Krieger! Erlebe spannende Abenteuer und finde Freunde!



 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Wetter


Es ist wunderbar sonniges Wetter und die Tiere des Waldes werden von Tag zu Tag immer aktiver. Öfters gibt es auch schon etwas kältere Tage, die von einem kühlen Lüftchen begleitet werden.

(Im RPG wird das Wetter noch eingeholt! ;))

Die Clans
LichtClan
Anführer: Saphirstern(in Vertretung)
2. Anführer: Donnerschweif(inaktiv)
Heiler: Eisblume(inaktiv)

DämmerClan
Anführer: Roststern

2. Anführer: Russschweif(inaktiv/brauchen Vertretung)
Heiler: Schattenschweif(in Vertretung)
Heilerschüler: Echosee(bitte im RPG melden)

TulpenClan
Anführer: Windstern
(inaktiv/brauchen Vertretung)
2. Anführer: Kleeblüte(inaktiv/brauchen Vertretung)
Heiler: Pinienschweif(inaktiv)

Der nächste Vollmond

Der nächste Vollmond:

19. September 2013


http://www.kalender-365.eu/mond/mondphasen.html

Teilen | 
 

 Knochenwind-TulpenClan

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Knochenwind-TulpenClan   So Aug 12, 2012 12:30 am

Name: Knochenwind
Clan: TulpenClan
Rang: Krieger
Geschlecht: Kater
Alter: 25 Monde
Augenfarbe: Grün
Fellfarbe: Weiß und rot
Allgemeines Aussehen: Knochenwind hatt hauptsächlich weißes Fell doch auf dem Kopf und ein wenig auf dem Rücken hat er rotes Fell auch seine Ohren sind Rot. Seine Augen sind grün können aber auch leicht gelb wirken.Er ist nicht alzu groß aber ist dafür sehr muskulös.Sein Schwanz ist außergewöhnlich lang.
Stärken: Jagen , Klettern , Rennen
Schwächen: Schwimmen , Heilen , Töten
Vorlieben: Frei sein ,durch den wald rennen , Nickerchen
Abneigungen: Verräter/streuner , Krieg , Wasser
Allgemeiner Charakter: Knochenwind ist ein netter Kater der sehr hilfsbereit ist . Seinem Clan und Anführer ist er immer treu ergeben er würde nie Verrat begehen. Manchmal kann er auch sehr sauer und agressiv sein das kommt aber eigentlich nur selten vor.
Geburtsort:Tulpenclan
Vergangenheit: Knochenwind wurde im Tulpenclan geboren seine Mutter starb bei seiner Geburt, sein Vater nur wenige Tage später. Seitdem wurde er von einer anderen Königin aufgezogen die er heute immer noch als seine Mutter ansieht aber auch sie ist bereits tot. Er schaffte es dannach zum Schüler und dan sogar zum Krieger.
Mutter: tot
Vater: tot
Geschwister: Keine
Nach oben Nach unten
 
Knochenwind-TulpenClan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats :: Daten des Rollenspiels :: Rollenspielarchiv-
Gehe zu: