WarriorCats
Schön, dass du hierher zu uns gefunden hast! Schließe dich einem Clan an und werde Krieger! Erlebe spannende Abenteuer und finde Freunde!



 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Wetter


Es ist wunderbar sonniges Wetter und die Tiere des Waldes werden von Tag zu Tag immer aktiver. Öfters gibt es auch schon etwas kältere Tage, die von einem kühlen Lüftchen begleitet werden.

(Im RPG wird das Wetter noch eingeholt! ;))

Die Clans
LichtClan
Anführer: Saphirstern(in Vertretung)
2. Anführer: Donnerschweif(inaktiv)
Heiler: Eisblume(inaktiv)

DämmerClan
Anführer: Roststern

2. Anführer: Russschweif(inaktiv/brauchen Vertretung)
Heiler: Schattenschweif(in Vertretung)
Heilerschüler: Echosee(bitte im RPG melden)

TulpenClan
Anführer: Windstern
(inaktiv/brauchen Vertretung)
2. Anführer: Kleeblüte(inaktiv/brauchen Vertretung)
Heiler: Pinienschweif(inaktiv)

Der nächste Vollmond

Der nächste Vollmond:

19. September 2013


http://www.kalender-365.eu/mond/mondphasen.html

Teilen | 
 

 Seelenstern

Nach unten 

Was soll mit Seelensterns Charakter geschehen?
SternenClan
88%
 88% [ 7 ]
Älteste
12%
 12% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 8
 

AutorNachricht
Saphirstern
Anführer
Anführer
avatar

Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 422

Charakter der Figur
Alter: wenig über 8 Blattwechsel
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Mentor/Schüler: keinen

BeitragThema: Seelenstern   Fr Sep 07, 2012 9:58 pm

Es geht um Seelensterns Inaktivität.
Wenn Seelenstern nach der Versammlung nicht auftaucht, soll der Charakter dann zu den Ältesten oder zum SternenClan? Was meint ihr?

LG
Saphirstern
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-rollen.aktiv-forum.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Seelenstern   Sa Sep 08, 2012 10:59 am

Also ich fände SternenClan sinnvoller, weil Anführer ja nicht in "Rente" gehen, wie Krieger oder Heiler sondern im "Dienst" sind, bis sie sterben (wie die Queen halt^^).
Seelenstern kann sich ja, wenn sie (?) wieder on kommen kann, einen anderen Chara erstellen und Seelenstern im SternenClan spielen...
Käme dann ja eigentlich auf dasselbe hinaus wie als Älteste nur, dass sie im STernenClan mehr Einfluss hätte Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Seelenstern   Sa Sep 08, 2012 8:32 pm

Ich bin auch dafür, dass sie dem SternenClan "beitritt". Und doch, ich glaube, Anführer dürfen in "Rente" gehen, Kiefernstern hat ja auch den Clan verlassen und...ihr wisst shcon xD
Außerdem würde ich persönlich es langweilig finden, eine Älteste zu spielen, da ist der mächtige SternenClan schon reizvoller...(:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Seelenstern   Sa Sep 08, 2012 9:03 pm

Naja, aber Kiefernstern hat sich dazu entschlossen, den Clan ganz zu verlassen und nicht nur als Ältester im Lager rumzugammeln...
Als Ältester ist man ja quasi "Rentner"...aber wenn man den Clan verlässt, weil man einfach keinen Bock mehr hat, sich für seinen Clan einzusetzen und stattdessen sein letztes Leben in Sicherheit zu genießen (hart formuliert^^), dann ist man doch eigentlich ein Verräter, oder?
Deswegen find ich, dass Kiefernstern nicht in "Rente" gegangen ist...sondern einfach nur "dieses Hauskätzchen vertreiben" wollte Wink
Nach oben Nach unten
Saphirstern
Anführer
Anführer
avatar

Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 422

Charakter der Figur
Alter: wenig über 8 Blattwechsel
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Mentor/Schüler: keinen

BeitragThema: Re: Seelenstern   Sa Sep 08, 2012 9:12 pm

Ich weiß nicht so genau... Ich finde den SternenClan auch reizvoller, aber wäre das nicht eine Art Belohnung für ihre (?) Abwesenheit? Beide Seiten haben seine Vor- und Nachteile... Question
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-rollen.aktiv-forum.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Seelenstern   Sa Sep 08, 2012 9:15 pm

Naja, aber wenn sie (ich geh jetzt einfach mal von einer sie aus xD) wirklich nicht on kann (was ich zwar irgendwie nicht verstehe, aber egal), dann kann sie ja nichts dafür. Und für etwas, das man nicht gemacht hat bzw. nichts dafür kann, kann man ja auch nicht bestraft werden...
Und wenn sie gar nicht mehr on kommen sollte, wär's ja eigentlich sowieso egal und da fände ich den SternenClan sinnvoller...oder der DämmerClan hätte eine ewige Älteste xD
Nach oben Nach unten
Saphirstern
Anführer
Anführer
avatar

Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 422

Charakter der Figur
Alter: wenig über 8 Blattwechsel
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Mentor/Schüler: keinen

BeitragThema: Re: Seelenstern   Mo Sep 10, 2012 5:04 am

Vielleicht erstmal zu den Ältesten schicken und nach einer bestimmten Zeit dann zum SternenClan schicken... Sie kann ja nicht "unsterblich" sein. Am besten wäre es, wenn sie sich mal melden würde!
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-rollen.aktiv-forum.com
Roststern
Anführer
Anführer
avatar

Anmeldedatum : 13.07.12
Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 255

Charakter der Figur
Alter: 2 Blattwechsel und 10 Monde
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Mentor/Schüler: Dämmerpfote

BeitragThema: Re: Seelenstern   Mo Sep 10, 2012 9:57 pm

Ich denke ich stimme nicht ab wäre es denn nicht ein bisschen unfair weil ich warscheinlich nach ihr Anführerin werde! Aber ich wäre für den SternenClan, wie gesagt es macht mehr sinn!
Nach oben Nach unten
http://www.vier-clans.aktiv-forum.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Seelenstern   Di Sep 11, 2012 1:32 am

Also in einem meiner Foren wird es so geregelt:
Middies, die einen Monat lang unabgemeldet fehlen, werden gelöscht, ihre Charas sind dann einfach weg
Middies, die wichtige Posten haben und eine Woche unabgemeldet fehlen, werden nicht gelöscht, aber der Posten wird ersetzt. Somit gibt es die Charas mit den wichtigen Posten einfach nciht mehr, wo sie sind, ist unklar. (Alle dort haben mind. 2 Charas, deshalb ist einer mehr oder weniger nicht schlimm)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Seelenstern   Di Sep 11, 2012 1:37 am

Naja, hat irgendjemand Kontakt zu Seelenstern?
Ansonsten könnte es ja sein, dass sie das Forum vergessen hat und dann sowieso nie wieder hier auftauchen wird...(sie war erst zwei mal on, im Abstand von 5 Tagen)
Oder hat sie gesagt, wann sie on kommen kann?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Seelenstern   

Nach oben Nach unten
 
Seelenstern
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats :: Daten des Rollenspiels :: Rollenspielarchiv-
Gehe zu: