WarriorCats
Schön, dass du hierher zu uns gefunden hast! Schließe dich einem Clan an und werde Krieger! Erlebe spannende Abenteuer und finde Freunde!
WarriorCats
Schön, dass du hierher zu uns gefunden hast! Schließe dich einem Clan an und werde Krieger! Erlebe spannende Abenteuer und finde Freunde!
WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wetter


Es ist wunderbar sonniges Wetter und die Tiere des Waldes werden von Tag zu Tag immer aktiver. Öfters gibt es auch schon etwas kältere Tage, die von einem kühlen Lüftchen begleitet werden.

(Im RPG wird das Wetter noch eingeholt! ;))

Die Clans
LichtClan
Anführer: Saphirstern(in Vertretung)
2. Anführer: Donnerschweif(inaktiv)
Heiler: Eisblume(inaktiv)

DämmerClan
Anführer: Roststern

2. Anführer: Russschweif(inaktiv/brauchen Vertretung)
Heiler: Schattenschweif(in Vertretung)
Heilerschüler: Echosee(bitte im RPG melden)

TulpenClan
Anführer: Windstern
(inaktiv/brauchen Vertretung)
2. Anführer: Kleeblüte(inaktiv/brauchen Vertretung)
Heiler: Pinienschweif(inaktiv)

Der nächste Vollmond

Der nächste Vollmond:

19. September 2013


http://www.kalender-365.eu/mond/mondphasen.html

 

 2te Anführer des Dämmer und TulpenClans

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Saphirstern
Anführer
Anführer
Saphirstern


Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 422

Charakter der Figur
Alter: wenig über 8 Blattwechsel
Gesundheit:
2te Anführer des Dämmer und TulpenClans Left_bar_bleue100/1002te Anführer des Dämmer und TulpenClans Empty_bar_bleue  (100/100)
Mentor/Schüler: keinen

2te Anführer des Dämmer und TulpenClans Empty
BeitragThema: 2te Anführer des Dämmer und TulpenClans   2te Anführer des Dämmer und TulpenClans EmptyMi Okt 17, 2012 5:45 pm

Da Rostblüte jetzt Roststern ist, wird ein 2. Anführer im DämmerClan benötigt und aufgrund dem Verlust von Schattenherz auch im TulpenClan.
Wer interessiert ist und noch keinen Spezialrang hat, bitte melden Smile
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rollen.aktiv-forum.com
Saphirstern
Anführer
Anführer
Saphirstern


Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 422

Charakter der Figur
Alter: wenig über 8 Blattwechsel
Gesundheit:
2te Anführer des Dämmer und TulpenClans Left_bar_bleue100/1002te Anführer des Dämmer und TulpenClans Empty_bar_bleue  (100/100)
Mentor/Schüler: keinen

2te Anführer des Dämmer und TulpenClans Empty
BeitragThema: Re: 2te Anführer des Dämmer und TulpenClans   2te Anführer des Dämmer und TulpenClans EmptyFr Okt 19, 2012 7:44 pm

WICHTIG! Bitte meldet euch!!!
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rollen.aktiv-forum.com
Gast
Gast
Anonymous



2te Anführer des Dämmer und TulpenClans Empty
BeitragThema: Re: 2te Anführer des Dämmer und TulpenClans   2te Anführer des Dämmer und TulpenClans EmptySa Okt 20, 2012 12:45 am

Naja, vielleicht sollten wir erst mal schauen, welche Krieger in den jeweiligen Clans sind und dann muss natürlich auch geschaut werden, wie alt der Charakter ist...es wär nämlich ziemlich unlogisch, wenn z.B. eine Katze, die gerade erst Krieger geworden ist, schon gleich Zweiter Anführer wird, oder?
Deswegen würd ich vorschlagen, erst mal eine Liste anzufertigen und dann können Katzen vorgeschlagen werden und der Anführer des Clans sucht aus?
Nach oben Nach unten
Roststern
Anführer
Anführer
Roststern


Anmeldedatum : 13.07.12
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 255

Charakter der Figur
Alter: 2 Blattwechsel und 10 Monde
Gesundheit:
2te Anführer des Dämmer und TulpenClans Left_bar_bleue100/1002te Anführer des Dämmer und TulpenClans Empty_bar_bleue  (100/100)
Mentor/Schüler: Dämmerpfote

2te Anführer des Dämmer und TulpenClans Empty
BeitragThema: Re: 2te Anführer des Dämmer und TulpenClans   2te Anführer des Dämmer und TulpenClans EmptySa Okt 20, 2012 2:41 am

ich schau mal und schicke den betreffenden Personen eine PN in der ich frage ob sie das machen würden!
Nach oben Nach unten
http://www.vier-clans.aktiv-forum.com
Saphirstern
Anführer
Anführer
Saphirstern


Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 422

Charakter der Figur
Alter: wenig über 8 Blattwechsel
Gesundheit:
2te Anführer des Dämmer und TulpenClans Left_bar_bleue100/1002te Anführer des Dämmer und TulpenClans Empty_bar_bleue  (100/100)
Mentor/Schüler: keinen

2te Anführer des Dämmer und TulpenClans Empty
BeitragThema: Re: 2te Anführer des Dämmer und TulpenClans   2te Anführer des Dämmer und TulpenClans EmptyMo Okt 22, 2012 2:02 am

Erstmal suchen wir Interessenten Wink
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rollen.aktiv-forum.com
Gast
Gast
Anonymous



2te Anführer des Dämmer und TulpenClans Empty
BeitragThema: ich würde gerne   2te Anführer des Dämmer und TulpenClans EmptyMo Okt 22, 2012 2:33 am

Ich wäre interessiert.Da ich eh neu bin muss ich noch aussuchen in welchen Clan ich gehe.Deshalb wäre ich eh im Dämmerclan!Und ich würde mich wirklich für die Stelle interessieren!Ich bin oft on und würde mich sehr gern für meinen Clan einsetzten!Würde mich riesig freuen!
Nach oben Nach unten
Fuchskralle
Krieger
Krieger
Fuchskralle


Anmeldedatum : 18.10.12
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 108

Charakter der Figur
Alter: junge Kriegerin
Gesundheit:
2te Anführer des Dämmer und TulpenClans Left_bar_bleue95/1002te Anführer des Dämmer und TulpenClans Empty_bar_bleue  (95/100)
Mentor/Schüler: noch keinen

2te Anführer des Dämmer und TulpenClans Empty
BeitragThema: Re: 2te Anführer des Dämmer und TulpenClans   2te Anführer des Dämmer und TulpenClans EmptyMo Okt 22, 2012 7:03 am

An Saphierstern: Ich habe deinen Vorschlag angenommen und würde jetzt 2.Anführerin im TulpenClan werden wollen meinen 2. Chara habe ich bereits bei der Neulingswiese aufgelistet. Danke das du mir die Stelle, gegeben hast ich freue mich sehr darüber!
Nach oben Nach unten
Saphirstern
Anführer
Anführer
Saphirstern


Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 422

Charakter der Figur
Alter: wenig über 8 Blattwechsel
Gesundheit:
2te Anführer des Dämmer und TulpenClans Left_bar_bleue100/1002te Anführer des Dämmer und TulpenClans Empty_bar_bleue  (100/100)
Mentor/Schüler: keinen

2te Anführer des Dämmer und TulpenClans Empty
BeitragThema: Re: 2te Anführer des Dämmer und TulpenClans   2te Anführer des Dämmer und TulpenClans EmptyDi Okt 23, 2012 12:31 am

Roststern bist du einverstanden mit Mondschweif?
Saphirstern willigt bei Fuchskralle ein Wink

@Fuchskralle: Du hast im Stecki DämmerClan stehen Very Happy
@Roststern: Kündige Mondschweif gleich bei der Versammlung an!
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rollen.aktiv-forum.com
Fuchskralle
Krieger
Krieger
Fuchskralle


Anmeldedatum : 18.10.12
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 108

Charakter der Figur
Alter: junge Kriegerin
Gesundheit:
2te Anführer des Dämmer und TulpenClans Left_bar_bleue95/1002te Anführer des Dämmer und TulpenClans Empty_bar_bleue  (95/100)
Mentor/Schüler: noch keinen

2te Anführer des Dämmer und TulpenClans Empty
BeitragThema: Re: 2te Anführer des Dämmer und TulpenClans   2te Anführer des Dämmer und TulpenClans EmptyDi Okt 23, 2012 5:52 am

Ich habe DämmerClan in TulpenClan verbessert.
Da ist mir wohl ein kleiner Fehler unterlaufen, ich hoffe du kannst mir das verzeihen Saphierstern?!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



2te Anführer des Dämmer und TulpenClans Empty
BeitragThema: wann   2te Anführer des Dämmer und TulpenClans EmptyMi Okt 24, 2012 1:30 am

Hallo ich wollte fragen ab wann ich auch im Rollenspiel mit spielen kann?
Schlieslich bin ich zweite Anführerin!

Den mein Steckbrief wurde noch nicht frei geschaltet!
Nach oben Nach unten
Saphirstern
Anführer
Anführer
Saphirstern


Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 422

Charakter der Figur
Alter: wenig über 8 Blattwechsel
Gesundheit:
2te Anführer des Dämmer und TulpenClans Left_bar_bleue100/1002te Anführer des Dämmer und TulpenClans Empty_bar_bleue  (100/100)
Mentor/Schüler: keinen

2te Anführer des Dämmer und TulpenClans Empty
BeitragThema: Re: 2te Anführer des Dämmer und TulpenClans   2te Anführer des Dämmer und TulpenClans EmptyMi Okt 24, 2012 2:55 am

@ Fuchskralle: Klar verzeihe ich dir :DD
@Mondschweif: Ich hatte noch keine Zeit nochmal deinen Stecki zu überprüfen und du hast das, was ich dir geschreiben habe immer noch nicht verändert... Darfst aber schon anfangen Wink
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rollen.aktiv-forum.com
Roststern
Anführer
Anführer
Roststern


Anmeldedatum : 13.07.12
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 255

Charakter der Figur
Alter: 2 Blattwechsel und 10 Monde
Gesundheit:
2te Anführer des Dämmer und TulpenClans Left_bar_bleue100/1002te Anführer des Dämmer und TulpenClans Empty_bar_bleue  (100/100)
Mentor/Schüler: Dämmerpfote

2te Anführer des Dämmer und TulpenClans Empty
BeitragThema: Re: 2te Anführer des Dämmer und TulpenClans   2te Anführer des Dämmer und TulpenClans EmptyDo Okt 25, 2012 3:55 am

Ich hätte mir so überlegt eine Umfrage zu machen! Ich habe schon 4 Angeschrieben 3 haben geantwortet und 2 sind interessiert und beide sind neu im Forum, deswegen ist es eine schwierige entscheidung!
Nach oben Nach unten
http://www.vier-clans.aktiv-forum.com
Saphirstern
Anführer
Anführer
Saphirstern


Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 422

Charakter der Figur
Alter: wenig über 8 Blattwechsel
Gesundheit:
2te Anführer des Dämmer und TulpenClans Left_bar_bleue100/1002te Anführer des Dämmer und TulpenClans Empty_bar_bleue  (100/100)
Mentor/Schüler: keinen

2te Anführer des Dämmer und TulpenClans Empty
BeitragThema: Re: 2te Anführer des Dämmer und TulpenClans   2te Anführer des Dämmer und TulpenClans EmptyFr Okt 26, 2012 12:05 am

Ok, mach das Wink
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rollen.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





2te Anführer des Dämmer und TulpenClans Empty
BeitragThema: Re: 2te Anführer des Dämmer und TulpenClans   2te Anführer des Dämmer und TulpenClans Empty

Nach oben Nach unten
 
2te Anführer des Dämmer und TulpenClans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 2. Anführer des DämmerClans
» Krallensturm-Streuner Anführer
» Halbohr - LichtClan 2. Anführer
» ACHTUNG! 2.Anführer des TulpenClans gesucht!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats :: Daten des Rollenspiels :: Rollenspielarchiv-
Gehe zu: