WarriorCats
Schön, dass du hierher zu uns gefunden hast! Schließe dich einem Clan an und werde Krieger! Erlebe spannende Abenteuer und finde Freunde!
WarriorCats
Schön, dass du hierher zu uns gefunden hast! Schließe dich einem Clan an und werde Krieger! Erlebe spannende Abenteuer und finde Freunde!
WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wetter


Es ist wunderbar sonniges Wetter und die Tiere des Waldes werden von Tag zu Tag immer aktiver. Öfters gibt es auch schon etwas kältere Tage, die von einem kühlen Lüftchen begleitet werden.

(Im RPG wird das Wetter noch eingeholt! ;))

Die Clans
LichtClan
Anführer: Saphirstern(in Vertretung)
2. Anführer: Donnerschweif(inaktiv)
Heiler: Eisblume(inaktiv)

DämmerClan
Anführer: Roststern

2. Anführer: Russschweif(inaktiv/brauchen Vertretung)
Heiler: Schattenschweif(in Vertretung)
Heilerschüler: Echosee(bitte im RPG melden)

TulpenClan
Anführer: Windstern
(inaktiv/brauchen Vertretung)
2. Anführer: Kleeblüte(inaktiv/brauchen Vertretung)
Heiler: Pinienschweif(inaktiv)

Der nächste Vollmond

Der nächste Vollmond:

19. September 2013


http://www.kalender-365.eu/mond/mondphasen.html

 

 2. Anführer des DämmerClans

Nach unten 
3 verfasser

Wer sollte eurer Meinung 2. Anführer werden?
Blaubeerschweif
2. Anführer des DämmerClans Vote_lcap60%2. Anführer des DämmerClans Vote_rcap
 60% [ 3 ]
Mondschweif
2. Anführer des DämmerClans Vote_lcap40%2. Anführer des DämmerClans Vote_rcap
 40% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 5
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Roststern
Anführer
Anführer
Roststern


Anmeldedatum : 13.07.12
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 255

Charakter der Figur
Alter: 2 Blattwechsel und 10 Monde
Gesundheit:
2. Anführer des DämmerClans Left_bar_bleue100/1002. Anführer des DämmerClans Empty_bar_bleue  (100/100)
Mentor/Schüler: Dämmerpfote

2. Anführer des DämmerClans Empty
BeitragThema: 2. Anführer des DämmerClans   2. Anführer des DämmerClans EmptyDo Okt 25, 2012 4:25 am

Ich weiß das Saphirstern Mond schon als 2.Anfi eingetragen hat, aber ich habe noch eine 2. Katze die das gerne über nehmen würde! Ich hoffe ihr versteht das! Smile
Beide sind neu und deswegen fällt es mir besonders schwer! Rolling Eyes
Ich hoffe ihr wählt gut, um mir zu helfen! Smile
LG Rost
PS: Die Umfrage geht 2 Wochen
Nach oben Nach unten
http://www.vier-clans.aktiv-forum.com
Saphirstern
Anführer
Anführer
Saphirstern


Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 422

Charakter der Figur
Alter: wenig über 8 Blattwechsel
Gesundheit:
2. Anführer des DämmerClans Left_bar_bleue100/1002. Anführer des DämmerClans Empty_bar_bleue  (100/100)
Mentor/Schüler: keinen

2. Anführer des DämmerClans Empty
BeitragThema: Re: 2. Anführer des DämmerClans   2. Anführer des DämmerClans EmptyFr Okt 26, 2012 12:08 am

Wie wärs, wenn die beiden ihren Chra hier nochmal vorstellen? Nur damit man besser entscheiden kann Razz
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rollen.aktiv-forum.com
Roststern
Anführer
Anführer
Roststern


Anmeldedatum : 13.07.12
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 255

Charakter der Figur
Alter: 2 Blattwechsel und 10 Monde
Gesundheit:
2. Anführer des DämmerClans Left_bar_bleue100/1002. Anführer des DämmerClans Empty_bar_bleue  (100/100)
Mentor/Schüler: Dämmerpfote

2. Anführer des DämmerClans Empty
BeitragThema: Re: 2. Anführer des DämmerClans   2. Anführer des DämmerClans EmptySo Okt 28, 2012 5:49 am

Kannst du ihnen eine PN schreiben, ich habe im Moment viel um die Ohren! *-*
Nach oben Nach unten
http://www.vier-clans.aktiv-forum.com
Russschweif
2. Anführer
2. Anführer
Russschweif


Anmeldedatum : 21.10.12
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 24

Charakter der Figur
Alter: 1 Blattwechsel (1 Jahr)
Gesundheit:
2. Anführer des DämmerClans Left_bar_bleue100/1002. Anführer des DämmerClans Empty_bar_bleue  (100/100)
Mentor/Schüler: Russpfote

2. Anführer des DämmerClans Empty
BeitragThema: Re: 2. Anführer des DämmerClans   2. Anführer des DämmerClans EmptyMo Okt 29, 2012 12:15 am

hmm...sooll ich hir meinen chara vorstellen? ö.Ö und was genau muss ich dahin schreiben? o.O
Nach oben Nach unten
Saphirstern
Anführer
Anführer
Saphirstern


Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 422

Charakter der Figur
Alter: wenig über 8 Blattwechsel
Gesundheit:
2. Anführer des DämmerClans Left_bar_bleue100/1002. Anführer des DämmerClans Empty_bar_bleue  (100/100)
Mentor/Schüler: keinen

2. Anführer des DämmerClans Empty
BeitragThema: Re: 2. Anführer des DämmerClans   2. Anführer des DämmerClans EmptyMo Okt 29, 2012 12:45 am

Wie bei den Steckis, nur ich würde sagen in der "ich"-Form
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rollen.aktiv-forum.com
Russschweif
2. Anführer
2. Anführer
Russschweif


Anmeldedatum : 21.10.12
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 24

Charakter der Figur
Alter: 1 Blattwechsel (1 Jahr)
Gesundheit:
2. Anführer des DämmerClans Left_bar_bleue100/1002. Anführer des DämmerClans Empty_bar_bleue  (100/100)
Mentor/Schüler: Russpfote

2. Anführer des DämmerClans Empty
BeitragThema: Re: 2. Anführer des DämmerClans   2. Anführer des DämmerClans EmptyMo Okt 29, 2012 6:15 am

Name: Blaubeerstreif (so will ich eigentlich wirklich heißen ^^)
Clan: DämmerClan
Rang: 2.Anführerin (vielleicht)
Geschlecht: Kätzin
Alter: 1 Blattwechsel
Augenfarbe: Ich habe wunderschöne eisblaue Augen
Fellfarbe: Ich habe ein blaugrau-schwarz getigertes Fell
Allgemeines Aussehen: Mein Nasenfell ist weiss, so wie meine Schwanzspize und eine Pfote.
Stärken: Meine Stärken sind (was ist die Stärke des DämmerClans?) hauptschächlich das Jagen und lange im Wald oder im Moorland umher zu sprinten.
Schwächen: Ich kann nicht schwimmen...
Vorlieben: Ich liebe die Freiheit.
Abneigungen: Kampf, Tot, wenn unschuldiges Blut vergossen wird, mehr...?
Allgemeiner Charakter: Ich bin eine sture dennoch liebevolle Kätzin. Ich habe ein großes Herz für Junge und ich hasse Streuner, Hauskätzchen und Verräter.
Geburtsort: In meinem jetzigen Clan.
Vergangenheit: Meine Mutter starb an Grünem Husten als ich vier Monde Alt war. Mein Vater wurde kaltblütig von einem Einzelläufer ermordet. Seither HASSE ich Streuner.
Mutter: Gesucht
Vater:Gesucht
Geschwister: verstorben

Naja ich hoffe so ist's gut...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



2. Anführer des DämmerClans Empty
BeitragThema: Re: 2. Anführer des DämmerClans   2. Anführer des DämmerClans EmptyMo Okt 29, 2012 6:37 am

Hi jetzt komm ich!

Mondschweif
Ich bin 28 Monde alt.
Mein Clan ist der Dämmerclan.
Akuteller Rang :Krieger
Mein vielleichtiger Rang:zweite Anführerin
Geschlecht.weiblich
Augenfabre:auch eisblau!
Meine Fellfraben:grau und weiß
Allgemeines Aussehen:Ich hab wie gesagt ein grau weißes Fell.Mein Grund Fell ist grau mit weißen Tupfen.Daher mein Name.Mein Schwanz ist sehr lang und buschig.
Ich habe einen starken Körperbau und ziemlich lange Beine.
Stärken:Ich setzt mich für meinen Clan ein.
Ich habe einen Sinn für Gerechtigkeit.
Schwächen:eigensinnig teilweise,Ich hab eine Schwäche für Kaninchen!
Vorlieben:Jagen,Kaninchen und patroullieren.
Abneingungen:Verräter,feindliche Katzen,Ratten,Füchse und Dachse.
Allgemeiner Charakter: Ich setzte mich sehr für Gerechtigkeit,dennoch muss ich zu geben ,dass ich auch mal meinen eigenen Kopf hab.Doch ich bin immer für Kompromisse offen und häre auch zu.Natürlich bin ich loyal über meinem Clan.
Mit Gerechtigkeit meine ich,dass ich mich dafür ein setzte ,dass jeder der eine Chance verdient,diese auch bekommt und ein Recht hat sich zuverteidigen.
Ich bin für Demokratie,heißt ich entscheide nie komplett allein wichtige Entscheidungen.Sondern natürlich mit der Erlaubnis von Roststern und mit allen anderen Clankatzen,weil nicht ich immer Recht haben kann.
Geburtsort:Kinderstube des Dämmerclans
Vergangenheit:Meine Eltern starben im Kampf.Ich und meine Schwester Rosensturm überlebten.Ich machte eine Ausbildung zur Kriegerin.
Mutter:Sonnenschimmer tod
Vater:Lichtstein tod
Geschwister:Rosensturm lebt (erfundener Charakter)


Dies ist eine Vorstellung von mir!Wenn ihr auch meiner Meinung seit,dann wählt mich!
Ich könne es aber auch Blaubeerschweif ,dass sie gewählt wird!
Wie gesagt es ist nicht meine Entscheidung,sondern eure!
Nach oben Nach unten
Russschweif
2. Anführer
2. Anführer
Russschweif


Anmeldedatum : 21.10.12
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 24

Charakter der Figur
Alter: 1 Blattwechsel (1 Jahr)
Gesundheit:
2. Anführer des DämmerClans Left_bar_bleue100/1002. Anführer des DämmerClans Empty_bar_bleue  (100/100)
Mentor/Schüler: Russpfote

2. Anführer des DämmerClans Empty
BeitragThema: Re: 2. Anführer des DämmerClans   2. Anführer des DämmerClans EmptyMo Okt 29, 2012 6:48 am

ich jkönnte dir ein ava machen wen du wilst..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



2. Anführer des DämmerClans Empty
BeitragThema: Re: 2. Anführer des DämmerClans   2. Anführer des DämmerClans EmptyMo Okt 29, 2012 7:37 am

Nein danke!Ich hab schon Roststern mehr oder weniger gefragt!Vielleicht macht sie es wenn nicht würde ich dein Angebot gerne annehmen!
AUf einen fairen Wahlkampf!
Nach oben Nach unten
Russschweif
2. Anführer
2. Anführer
Russschweif


Anmeldedatum : 21.10.12
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 24

Charakter der Figur
Alter: 1 Blattwechsel (1 Jahr)
Gesundheit:
2. Anführer des DämmerClans Left_bar_bleue100/1002. Anführer des DämmerClans Empty_bar_bleue  (100/100)
Mentor/Schüler: Russpfote

2. Anführer des DämmerClans Empty
BeitragThema: Re: 2. Anführer des DämmerClans   2. Anführer des DämmerClans EmptyMo Okt 29, 2012 7:48 am

okey...nadan auf..möge der bessere gewinnen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



2. Anführer des DämmerClans Empty
BeitragThema: Re: 2. Anführer des DämmerClans   2. Anführer des DämmerClans EmptyFr Nov 09, 2012 2:48 am

hi im Rollenspiel steht ja schon das Blaubeerschweif zweite Anführerin wird!FInd ich in Ordnung!Dann wär ich gerne Mentorin wenn es geht?
Nach oben Nach unten
Roststern
Anführer
Anführer
Roststern


Anmeldedatum : 13.07.12
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 255

Charakter der Figur
Alter: 2 Blattwechsel und 10 Monde
Gesundheit:
2. Anführer des DämmerClans Left_bar_bleue100/1002. Anführer des DämmerClans Empty_bar_bleue  (100/100)
Mentor/Schüler: Dämmerpfote

2. Anführer des DämmerClans Empty
BeitragThema: Re: 2. Anführer des DämmerClans   2. Anführer des DämmerClans EmptyFr Nov 09, 2012 4:13 am

Schreib das doch bei Mentoren und Schüler unter Gesucht hin! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.vier-clans.aktiv-forum.com
Saphirstern
Anführer
Anführer
Saphirstern


Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 422

Charakter der Figur
Alter: wenig über 8 Blattwechsel
Gesundheit:
2. Anführer des DämmerClans Left_bar_bleue100/1002. Anführer des DämmerClans Empty_bar_bleue  (100/100)
Mentor/Schüler: keinen

2. Anführer des DämmerClans Empty
BeitragThema: Re: 2. Anführer des DämmerClans   2. Anführer des DämmerClans EmptyFr Nov 09, 2012 4:37 am

Blaubeerstreif kann noch nicht mit dem RPG beginnen: Steckbrief!
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rollen.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





2. Anführer des DämmerClans Empty
BeitragThema: Re: 2. Anführer des DämmerClans   2. Anführer des DämmerClans Empty

Nach oben Nach unten
 
2. Anführer des DämmerClans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Heilerin des DämmerClans
» Halbohr - LichtClan 2. Anführer
» 2te Anführer des Dämmer und TulpenClans
» Krallensturm-Streuner Anführer
» ACHTUNG! 2.Anführer des TulpenClans gesucht!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats :: Daten des Rollenspiels :: Rollenspielarchiv-
Gehe zu: