WarriorCats
Schön, dass du hierher zu uns gefunden hast! Schließe dich einem Clan an und werde Krieger! Erlebe spannende Abenteuer und finde Freunde!



 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Wetter


Es ist wunderbar sonniges Wetter und die Tiere des Waldes werden von Tag zu Tag immer aktiver. Öfters gibt es auch schon etwas kältere Tage, die von einem kühlen Lüftchen begleitet werden.

(Im RPG wird das Wetter noch eingeholt! ;))

Die Clans
LichtClan
Anführer: Saphirstern(in Vertretung)
2. Anführer: Donnerschweif(inaktiv)
Heiler: Eisblume(inaktiv)

DämmerClan
Anführer: Roststern

2. Anführer: Russschweif(inaktiv/brauchen Vertretung)
Heiler: Schattenschweif(in Vertretung)
Heilerschüler: Echosee(bitte im RPG melden)

TulpenClan
Anführer: Windstern
(inaktiv/brauchen Vertretung)
2. Anführer: Kleeblüte(inaktiv/brauchen Vertretung)
Heiler: Pinienschweif(inaktiv)

Der nächste Vollmond

Der nächste Vollmond:

19. September 2013


http://www.kalender-365.eu/mond/mondphasen.html

Teilen | 
 

 Protagonisten gesucht (kleiner Missbrauch)

Nach unten 
AutorNachricht
Pinienschweif
Heiler
Heiler
avatar

Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 35

Charakter der Figur
Alter: 8 Blattechsel
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Mentor/Schüler:

BeitragThema: Protagonisten gesucht (kleiner Missbrauch)   So Nov 04, 2012 2:19 pm

Ich schreibe grade eine kleine WarriorCats-Geschichte und brauche noch drei Katzen, die einen Clan repräsentieren. Eine WindClan-Katze habe ich schon und ich brauche noch für die anderen Clans jeweils eine Katze und da dachte ich mir, dass ihr vielleicht eine eurer Katzen zur Verfügung stellen wollt. (Bitte nur mit Kriegername) Bei Interesse postet doch einfach einen kleinen Steckbrief und ob eure Katze dann später Anführer oder Heiler wird. Damit ihr wisst worum es geht, hier der Prolog meiner Geschichte:
Spoiler:
 
In dem Prolog wird zwar nur Akazienblatt erwähnt, aber sie findet dann raus, dass noch andere Katzen das gleiche wollen.

Ich freue mich auf eure Katzen und vielleicht habt ihr auch ein paar Titelvorschläge Smile
LG
Pinie

________________________________________________________

Nach oben Nach unten
Saphirstern
Anführer
Anführer
avatar

Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 422

Charakter der Figur
Alter: wenig über 8 Blattwechsel
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Mentor/Schüler: keinen

BeitragThema: Re: Protagonisten gesucht (kleiner Missbrauch)   Mo Nov 05, 2012 3:36 am

Sollen wir uns Charakter ausdenken oder welche, die es hier schon gibt?
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-rollen.aktiv-forum.com
Roststern
Anführer
Anführer
avatar

Anmeldedatum : 13.07.12
Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 255

Charakter der Figur
Alter: 2 Blattwechsel und 10 Monde
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Mentor/Schüler: Dämmerpfote

BeitragThema: Re: Protagonisten gesucht (kleiner Missbrauch)   Mo Nov 05, 2012 5:51 am

Wie wäre es mit Tautropfen und ihrem Jungen Tupfenpfote? Ich stell mal den Stecki rein!:

Name: Tautropfen
Geschlächt: weiblich
Clan: ehemaliger WasserClan
Rang: Königin->Mentorin(Tupfenpfote)->2.Anführerin
Ausehen:weiße Kätzin mit schwarzen Flecken
Geschichte: Sie wurde im WasserClan geboren, doch nachdem er sich nach einem Kampf mit dem KristallClan und dem TulpenClan(den hab ich von hier, bitte sei mir nicht böse Sphier!) zerfiel, wurde sie Hauskätzchen. Sie und ihr Junges leben alleine bei Zweibeinern und sie wünschen sich nichts sehnlicher als wieder in einen Clan zu gehören. Sie hatten alle ihre Hoffnung aufgegeben, doch als sie Waldkatzen sieht und irgendwann Akzienblatt kennenlernt versuchen die 3 alles um die Clans wieder zusammenzu führen.
(das ist meine an den Prolog angepasste Idee! -ich schreibe gerne WaCa Geschichten auch ohne Computer- schreibe deswegen wenn du das so machst bitte nur grob!!!)

Name: Tupfenjunges->Tupfenpfote->Tupfengesicht
Geschlächt: weiblich
Clan: ehemaliger WasserClan
Rang: Junges
Ausehen:weißes Junges mit schwarzen Flecken im Gesicht und am Rücken
Geschichte: Sie wurde im Clan geboren, doch als er zerfiel zog ihre Mutter sie bei Zweibeinern auf. Sie ist jetzt schon 7 Monde alt doch sie ist immernoch Junges. Das erste was sie in ihrem neuen Clan erreichen will ist Schülerin zu werden.

Und ich habe noch einen:

Name: Topasfell
Geschlächt: männlich
Clan: ehemaliger KristallClan
Rang: Krieger
Ausehen: hellbrauner Kater mit Topasfarbenen Augen
Geschichte: Er lebte im KristallClan, dieser zerfiel wie alle Clans in seinem Wald. Danach war er Streuner und er sucht nun nach einem besseren Leben. Als er ein paar Fuchslängen vom Wals entfernt war traf er Rico und eine andere Streunerin. Er hasste Streuner und würde sie in Stücke reißen, doch nun was er selbst einer und das wurde ihm bewusst. Dann reisten sie eine weite Strecke, bis er eine Katze Namens Akzienblatt kennenlernt. Sie und Topasfell waren sofort auf einer wellenlänge und zusammen mit den 2 Streunern wollen sie die Clans in den Wald zurück bringen. Einen Mond später stoßen sie auf 2 Hauskätzchen die von ihren Nestern weggelaufen sind. Topasfell und das Hauskätzchen kannten sich schon von früher, -sie waren Rivalen-. Doch nach einiger Zeit wurden sie gute Freunde.

Ich hoffe es gefällt dir! =)
Du kannst doch auch die Geschichte in Künstlerisches reinstellen!
Ich würde das Ergebniss dann gerne sehen!
LG Rost


Zuletzt von Roststern am Di Nov 06, 2012 4:51 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.vier-clans.aktiv-forum.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Hauskätzchen Miley   Di Nov 06, 2012 4:11 am

Name: (früher)Miley-)(später)Seepfote-)(später Heilerin)Seepelz
Geschlächt:weiblich
Rang:Heilerin
Clan: ehmals Hauskätzchen lebte in der nähe vom Kristallclan
Aussehen:Sie hatt ein schwarz weiß getiggertes Fell.
Geschichte:Sie war ein Hauskätzchen und lebte am Rande des Kristallclans.Sie lief im Alter von 2Blattwechseln von ihren Zweibeiner weg. Diese waren weiter weg gezogen und hatten sich zu vor ein neues Hauskätzchen besorgt. Den sie fanden Miley zu alt und wollten sie los werden. So lief Miley von ihnen Weg. Deswegen wurde sie Streunerin und streifte durch die Wälder. Auf dem Weg traff sie noch ein Hauskätzchen,dass sie kannte. Rico(oder so) war ein Streitsüchtig Hauskätzchen,dass dafür bekannt war mit den Clankatzen die im Wald lebten streit enzufangen und mit einander kämpften. Trotzdem war Miley froh über Bekleidschaft und so zogen sie zusammen durch die Wälder. Miley hatte schon immer eine Stärke für Kräuter und so konnte sie oft ohne große Verletztungen weiter ziehen.Auf ihrer Reise traffen sie Topasfell. Einen Clan Kater vom Kristallclan und so zogen sie gemeinsam weiter. Bis sie von den neuen Clans hörten.


Hi der Steckie beschreibt die zwei Hauskätzchen die mit Topasfell reisen !Hoffe es ist in Ordnung!Ich freu mich schon auf die Geschichte!

LG Mondschweif
Nach oben Nach unten
Roststern
Anführer
Anführer
avatar

Anmeldedatum : 13.07.12
Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 255

Charakter der Figur
Alter: 2 Blattwechsel und 10 Monde
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Mentor/Schüler: Dämmerpfote

BeitragThema: Re: Protagonisten gesucht (kleiner Missbrauch)   Di Nov 06, 2012 4:42 am

Mond dir ist schon klar das der KristallClan eig. von mir ist oder? ^^ Ist nicht so schlimm! So lange der Clanname in der Geschichte nicht vorkommt ist das ja egal! Ich änder dann den Stecki nochmal so das Rco und so auch vorkommen!
Nach oben Nach unten
http://www.vier-clans.aktiv-forum.com
Pinienschweif
Heiler
Heiler
avatar

Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 35

Charakter der Figur
Alter: 8 Blattechsel
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Mentor/Schüler:

BeitragThema: Re: Protagonisten gesucht (kleiner Missbrauch)   Di Nov 06, 2012 7:55 am

Vielen Dank, dass ihr mir helft Very Happy Somit hätte ich die, die die anderen Clans repräsentiert.
@ Saphir, du kannst auch von hier Charas nehmen. Die vier Clans habe ich also schon. Jetzt brauch ich noch eine/n Älteste/r, der den Katzen die Zeichen erklärt. Es ist egal, ob es eine Clan-Katze ist/ war oder ein Streuner oder so und vielleicht noch einen irgendwie witzigen Charakter, so als Gag, der immer mal auftaucht, wie bei der gestiefelte Kater der hier:
https://www.youtube.com/watch?v=wxxo8HNDrKg

________________________________________________________

Nach oben Nach unten
Saphirstern
Anführer
Anführer
avatar

Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 422

Charakter der Figur
Alter: wenig über 8 Blattwechsel
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Mentor/Schüler: keinen

BeitragThema: Re: Protagonisten gesucht (kleiner Missbrauch)   Di Nov 06, 2012 9:21 am

Eine Katze, die immer wenn sie auftaucht "Whooooooo!" sagt Razz
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-rollen.aktiv-forum.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: hey   Mi Nov 07, 2012 4:29 am

Rost natürlich!Das war doch Absicht!weil in Topasfell Steckie zwei Clankatzen erwähnt werden!Deshalb und sie lebten in der nähe von Topasclan.

Ach wegen der Whhooo Katze oder Ältesten hier von mir ein Vorschlag

Name:Brombeerbauch
Clan: ehmals Wolkenclan
Rang: ehmals Heiler jetzt Ältester
Alter: 5 Blattwechsel
Geschichte: Er lebte i
Aussehen:Er hatt ein braunes Fell mit schwarzen Tupfen. Seine Poften sind schwarz und sein Bauch weis. Durch sein hohes Alter wirkt sein gesamtes Aussehen dreckig und geschwächt. Sein Fell ist sehr verflitzt.
Geschichte: Er lebte im Wolkenclan.In der Zeit als er gerade seine Heilerprüfung abgeschlossen hatte .Bis ein schreckliches Unwetter den Ort aufsuchten.Blitze flammten am Himmel auf und auf einmal brannte der ganze Wald.
Die Katzen des Clans rannten in wilder Panik davon. Brombeerpfote (damals noch)
konnte vor dem Feuer fliehen. Doch er verlor seine Familie.
So musste er schauen wir er allein zu recht kommt.
Er blieb dem Sternenclan immer treu.
Besonderheit:Er hatte sich seinen Heilernamen selbst gegeben.
Zukunft:Er wird den Katzen bei stehen, die wieder einen Clan bilden werden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Protagonisten gesucht (kleiner Missbrauch)   

Nach oben Nach unten
 
Protagonisten gesucht (kleiner Missbrauch)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Junge gesucht!
» Kleiner Bach
» Partner gesucht :)
» Cosplay Partner(in) gesucht
» BL-Partner gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats :: Sonstiges :: Allgemeines Archiv-
Gehe zu: