WarriorCats
Schön, dass du hierher zu uns gefunden hast! Schließe dich einem Clan an und werde Krieger! Erlebe spannende Abenteuer und finde Freunde!



 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Wetter


Es ist wunderbar sonniges Wetter und die Tiere des Waldes werden von Tag zu Tag immer aktiver. Öfters gibt es auch schon etwas kältere Tage, die von einem kühlen Lüftchen begleitet werden.

(Im RPG wird das Wetter noch eingeholt! ;))

Die Clans
LichtClan
Anführer: Saphirstern(in Vertretung)
2. Anführer: Donnerschweif(inaktiv)
Heiler: Eisblume(inaktiv)

DämmerClan
Anführer: Roststern

2. Anführer: Russschweif(inaktiv/brauchen Vertretung)
Heiler: Schattenschweif(in Vertretung)
Heilerschüler: Echosee(bitte im RPG melden)

TulpenClan
Anführer: Windstern
(inaktiv/brauchen Vertretung)
2. Anführer: Kleeblüte(inaktiv/brauchen Vertretung)
Heiler: Pinienschweif(inaktiv)

Der nächste Vollmond

Der nächste Vollmond:

19. September 2013


http://www.kalender-365.eu/mond/mondphasen.html

Teilen | 
 

 Das DämmerClan lager

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Saphirstern
Anführer
Anführer
avatar

Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 422

Charakter der Figur
Alter: wenig über 8 Blattwechsel
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Mentor/Schüler: keinen

BeitragThema: Das DämmerClan lager   Mo Dez 10, 2012 4:31 am

das Eingangsposting lautete :

Letzter Beitrag des alten Themas:
Russschweif schrieb:
Russpelz ging evbenfals zu Roststern. Und war geschockt als sie ihr Gesicht sah.Wer war das?! knurrte sie.
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-rollen.aktiv-forum.com

AutorNachricht
Roststern
Anführer
Anführer


Anmeldedatum : 13.07.12
Anzahl der Beiträge : 255

Charakter der Figur
Alter: 2 Blattwechsel und 10 Monde
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Mentor/Schüler: Dämmerpfote

BeitragThema: Re: Das DämmerClan lager   Mo Feb 25, 2013 4:30 am

(mein 1. Traum ;D... sieh einfach nochmal oben nach!^^)

Ja Roststern, wie willst du es ihr sagen, wenn du sie überhaubt finden solltest? fragte Schattenschweif.

Roststern schaute mit einem leicht unfähigem gesichtsausdruck, der voller verzweiflung und trauer darüber war was Schattenschweif gesagt hatte, zu den beiden und sagte Lasst das meine Sorge sein! mit einem schnippen des Schwanzes deutete sie an das sie ihr nicht folgen sollten und ging hinüber zu einem Busch. Roststern packte sich auf die Seite und schaute durch die Blätter zum Himmel hinauf. Als wäre ich zu unfähig meine eigene Schwester zu finden! dachte sie leicht schnippisch. Nach einigen Augenblicken merkte sie das ihre Flanke leicht brannte, sie beachtete es jedoch nicht und blieb einfach liegen.
Nach oben Nach unten
http://www.vier-clans.aktiv-forum.com
Saphirstern
Anführer
Anführer
avatar

Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 422

Charakter der Figur
Alter: wenig über 8 Blattwechsel
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Mentor/Schüler: keinen

BeitragThema: Re: Das DämmerClan lager   Di Feb 26, 2013 4:53 am

(Nein, nein. " Ich würde über die Träume erzählen, aber über die Vision schon!"?)
Pantherblick wollte sich umdrehen und ihrer Anführerin folgen, doch sie fürchtete diese Stimmungsschwankungen. Sie wollte keinen schlechten Eindruck machen, die Zeit war sowieso schon schwer genug. Also verabschiedete sie sich von Schattenschweif, blickte beim Vorbeigehen nochmal zu Roststern und stapfte dann ducrh den Schnee zum Kriegerbau.
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-rollen.aktiv-forum.com
Roststern
Anführer
Anführer
avatar

Anmeldedatum : 13.07.12
Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 255

Charakter der Figur
Alter: 2 Blattwechsel und 10 Monde
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Mentor/Schüler: Dämmerpfote

BeitragThema: Re: Das DämmerClan lager   Fr März 01, 2013 5:30 am

Nach dem die Sonne schlafen gegangen war stand Roststern auf. Sie streckte sich und trottete in den Kriegerbau. Pantherblick, du kommst mit Rußschweif, Schattenschweif und mir zu der Großen Versammlung! Sie machte kehrt ohne auf eine Antwort zu warten und stapfte zu Rußschweif. Stelle eine Gruppe von Kriegern zusammen die mit kommen! Pantherblick habe ich schon bescheid gesagt! Nach einem ausdrücklichem Blick, der ihr zeigen sollte das sie sich beeilen muss, ging sie zum Lagereingang, setzte sich und wartete das ihre Clanmitglieder kamen.

________________________________________________________
Vater:
Spoiler:
 


Mutter:
Spoiler:
 


Geschwister:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
http://www.vier-clans.aktiv-forum.com
Saphirstern
Anführer
Anführer
avatar

Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 422

Charakter der Figur
Alter: wenig über 8 Blattwechsel
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Mentor/Schüler: keinen

BeitragThema: Re: Das DämmerClan lager   Fr März 01, 2013 10:04 pm

Pantherblick schaute erfreut auf. Doch die Vorfreude verschwand, sobald ihr klar wurde, was sie zu besprechen hatten. Ob das gut gehen wird? Sie trottete zum Lagerausgang und setzte sich neben ihre Anführerin.
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-rollen.aktiv-forum.com
Roststern
Anführer
Anführer
avatar

Anmeldedatum : 13.07.12
Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 255

Charakter der Figur
Alter: 2 Blattwechsel und 10 Monde
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Mentor/Schüler: Dämmerpfote

BeitragThema: Re: Das DämmerClan lager   Sa März 02, 2013 12:51 am

(wir können ja schonmal losgehen und dann leuft Ruß hinter uns)
Als kleine Gruppen von Kriegern und ein paar Schüler gekommen sind gingen sie zu der Großen Versammlung. Roststern ging in gedanken versunken voran. Als Schattenschweif zu ihr sprach erschrak sie leicht.
Denkst du das es den anderen Clans gut geht? fragte sie.
Roststern dachte automatisch an Windstern und Kleeblüte und nickte. Ich bin sicher das es ihnen gut geht! sie lächelte leicht.

--> Große Versammlung

________________________________________________________
Vater:
Spoiler:
 


Mutter:
Spoiler:
 


Geschwister:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
http://www.vier-clans.aktiv-forum.com
Saphirstern
Anführer
Anführer
avatar

Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 422

Charakter der Figur
Alter: wenig über 8 Blattwechsel
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Mentor/Schüler: keinen

BeitragThema: Re: Das DämmerClan lager   Sa März 02, 2013 9:51 pm

Pantherblick machte sich Sorgen. Roststern und Schattenschweif hatten die Köpfe zusammengesteckt und unterhielten sich leise. Alle liefen und langsam und mit hängenden Köpfen voran. Wie soll das nur enden?

--->Baumgeviert
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-rollen.aktiv-forum.com
Russschweif
2. Anführer
2. Anführer
avatar

Anmeldedatum : 21.10.12
Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 24

Charakter der Figur
Alter: 1 Blattwechsel (1 Jahr)
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Mentor/Schüler: Russpfote

BeitragThema: Re: Das DämmerClan lager   Sa März 02, 2013 11:36 pm

auch russschweif machte sich sorgen. ging den kriegern ihres clans nach.

-----------> baumgeviert.
Nach oben Nach unten
Echosee
Krieger
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 4

Charakter der Figur
Alter: 10 Monde
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Mentor/Schüler:

BeitragThema: Re: Das DämmerClan lager   So Aug 11, 2013 4:31 am

Roststern hatte noch einen seltsamen Traum empfangen und nun ahnt sie das die Katze in ihrem Traum ihre Schwester sein könnte. Außedem hatte Schattenschweif eine Vision gehabt, in der Pantherblick böse, eisblaue Augen hat und sie anspringt. Als sie davon erzählt verschweigt sie diesen Teil, weil sie um die Freundschaft mit Pantherblick fürchtet. Nun will Roststern diese Vision auf der Großen Versammlung preisgeben.
Wie werden die Anderen darauf reageren, wenn nun alle daon erfahren?
Werden Roststern und ihre Schwester zusammen finden?

(In der Zwischenzeit in der Kinderstube)
Zimtjunges, Seelenjunges, Echojunges. Ihr müsst jetzt endlich schlafen gehen, damit ihr morgen bei Sonnenhoch für eure Schüler-Zeremonie wach seit. Oder ich sage Roststern, dass ihr keine Schülerinnen werden kann. Lichtfell schaute ihre Pflegejungen streng an und Zimtjunges und Seelenjunges blickten sie unglaublich an, legten sich aber dann augenblicklich in ihr Nest. Echojunges schaute Lichtfell tief in die Augen, legte sich zu ihre Schwestern und erst dann schliefen alle drei ein. Lichtfell ging raus auf die Lichtung und holte sich was vom Frischbeutehaufen. Als sie wieder in die Kinderstube kam, fiel ihr Blick auf die sich hin und her schmeißende Echojunges. Zimtjunges und Seelenjunges hatten sich auf das hin und her geschmeiße ihrer Schwester bei jedem Traum gewöhnt. Lichtfell verschlang ihre Beute und legte sich dann auch schlafen.

(In Echojunges Traum)
Echojunges schaute sich um und fand sich unter einem Brombeerbusch wieder. Sie kroch langsam unter den Dornen hindurch und blickte sich um. Echojunges sah wie eine in Sternen licht gehüllte Katze neben einer anderen normalen Katze noch eine andere Katze anfauchte. Die in Sternenlicht gehüllte Katze und die normale Katze sprangen die andere Katze an. Echojunges erkannte zwei von ihnen Panterblick sprang Roststern an.
Wer ist die in Sternenlicht gehüllte Katze??
Und warum sprang Panterblick Roststern an??
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das DämmerClan lager   

Nach oben Nach unten
 
Das DämmerClan lager
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Das Lager des DonnerClans
» DonnerClan Lager
» DämmerClan
» Das Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats :: Rollenspiel :: Der DämmerClan :: Das DämmerClan Lager-
Gehe zu: