WarriorCats
Schön, dass du hierher zu uns gefunden hast! Schließe dich einem Clan an und werde Krieger! Erlebe spannende Abenteuer und finde Freunde!



 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Wetter


Es ist wunderbar sonniges Wetter und die Tiere des Waldes werden von Tag zu Tag immer aktiver. Öfters gibt es auch schon etwas kältere Tage, die von einem kühlen Lüftchen begleitet werden.

(Im RPG wird das Wetter noch eingeholt! ;))

Die Clans
LichtClan
Anführer: Saphirstern(in Vertretung)
2. Anführer: Donnerschweif(inaktiv)
Heiler: Eisblume(inaktiv)

DämmerClan
Anführer: Roststern

2. Anführer: Russschweif(inaktiv/brauchen Vertretung)
Heiler: Schattenschweif(in Vertretung)
Heilerschüler: Echosee(bitte im RPG melden)

TulpenClan
Anführer: Windstern
(inaktiv/brauchen Vertretung)
2. Anführer: Kleeblüte(inaktiv/brauchen Vertretung)
Heiler: Pinienschweif(inaktiv)

Der nächste Vollmond

Der nächste Vollmond:

19. September 2013


http://www.kalender-365.eu/mond/mondphasen.html

Teilen | 
 

 Eisblume - Heilerin des LichtClans

Nach unten 
AutorNachricht
Eisblume
Heiler
Heiler


Anmeldedatum : 01.06.12
Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 7

BeitragThema: Eisblume - Heilerin des LichtClans   Mo Jan 14, 2013 1:13 am

Name:
Mein Name ist Eisblume.
Clan:
Mein Clan ist der LichtClan.
Rang:
Ich bin eine Heilerin.
Geschlecht:
Ich bin eine Kätzin.
Alter:
Ich bin 24 Monde alt.
Augenfarbe:
Ich habe bernsteinfarbende Augen.
Fellfarbe:
Mein Fell ist silber-grau-weiß gestreift.
Allgemeines Aussehen:
Ich bin eine zierliche Kätzin. Ich habe muskeln unter meinem Fell, auch wenn man es nicht sieht. Mein Fell ist silbern gestreift, dazwischen auch weiße und graue Flecken.Meine Augen sind bernsteinfarbend und leuchten wie Licht in der Dunkelheit.
Stärken:
Ich kann sehr gut riechen, Schleichen kann ich auch gut und am besten kann ich andere Katzen heilen. Aber das ist doch klar, ich bin schließlich eine Heilerkatze.
Schwächen:
Ich kann nicht sehr gut kämpfen, schwimmen auch nicht und vor allem hasse ich Verräter.
Vorlieben:
Ich liebe es, im Morgengrauen und im Sonnenuntergang loszuziehen und Kräuter zu asmmeln.
Abneigungen:
Ich hasse Verräter und zu neugierige Katzen.
Allgemeiner Charakter:
Ich bin eine stille Katze. Ich beobachte lieber, als das ich einschreite. Andere Katzen beschreiben mich als eigenständig, eigenwillig und verschwiegen. Aber das kommt nur daher, das ich eine Heilerkatze bin.
Geburtsort:
Der lichtclan.
Vergangenheit:
Ich wuchs wie jedes Junge auf, mit der ausnahme, das ich eine Heilerschülerin wurde. Meine Mentorin starb schon nach 3 Monden meiner Ernennung. Ich musste meine Ausbildung allein in die Hand nehmen und schaffte es auch. Aber in dieser Zeit, hat meine Familie angefangen, mich loszulassen. Sie ließen mich einfach allein. Fallen. Meine Eltern starben an einem Feuer. Und meine Geschwister... Sie waren noch da, aber sie hassten mich. Dieser Hass machte mich stark und ich bin nun die, die ich wirklich bin. Eisblume, die Heilerin des LichtClans.
Mutter:
Tot.
Vater:
Tot.
Geschwister:
Fuchsgesicht,Jagperle,Süßholz
Nach oben Nach unten
 
Eisblume - Heilerin des LichtClans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue Heilerin-kurze Ansage ;)
» Sonnenschein Heilerin (?) [In Arbeit]
» Der Tod von Altötting
» Eisblume Cats
» Elefnzauber

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats :: Daten des Rollenspiels :: Charakter :: LichtClan Katzen-
Gehe zu: