WarriorCats
Schön, dass du hierher zu uns gefunden hast! Schließe dich einem Clan an und werde Krieger! Erlebe spannende Abenteuer und finde Freunde!



 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Wetter


Es ist wunderbar sonniges Wetter und die Tiere des Waldes werden von Tag zu Tag immer aktiver. Öfters gibt es auch schon etwas kältere Tage, die von einem kühlen Lüftchen begleitet werden.

(Im RPG wird das Wetter noch eingeholt! ;))

Die Clans
LichtClan
Anführer: Saphirstern(in Vertretung)
2. Anführer: Donnerschweif(inaktiv)
Heiler: Eisblume(inaktiv)

DämmerClan
Anführer: Roststern

2. Anführer: Russschweif(inaktiv/brauchen Vertretung)
Heiler: Schattenschweif(in Vertretung)
Heilerschüler: Echosee(bitte im RPG melden)

TulpenClan
Anführer: Windstern
(inaktiv/brauchen Vertretung)
2. Anführer: Kleeblüte(inaktiv/brauchen Vertretung)
Heiler: Pinienschweif(inaktiv)

Der nächste Vollmond

Der nächste Vollmond:

19. September 2013


http://www.kalender-365.eu/mond/mondphasen.html

Teilen | 
 

 Der LichtClan

Nach unten 
AutorNachricht
Saphirstern
Anführer
Anführer
avatar

Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 422

Charakter der Figur
Alter: wenig über 8 Blattwechsel
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Mentor/Schüler: keinen

BeitragThema: Der LichtClan   Mo Jun 25, 2012 3:41 am

LichtClan

Bitte bis unten durchlesen, bei Anmeldungs Intresse!


Das Gebiet des LichtClans befindet sich im nördlichen Bereich. Es ist reich an Flüssen und kleinen Bächen.

Lager
Das LichtClan Lager liegt nord-westlich des Mondsees. Durch das Lager fließt ein kleiner Bach der von dem See abzweigt. Rundrum befinden sich Weiden und große Bäume, sie viel Sonnenlicht hereinlassen, dennoch vor Regen schützen. Das Lager ist in Schlafplätze aufgeteilt:
Anführer:
Das Nest besteht aus einer großen Wurzel, die am Fuße einer großen Weide aus der Erde ragt. Der Bau ist ducrh die langen Zweige von der Lichtung geschützt.
Heiler:
Dieser Bau befindet sich im hohlen Inneren einer Eberesche. Die Nester sind in die Erde gebuddelte Löcher, aber die Rinde des Eberesche sind perfekt um die Kräuter zu lagern, denn der Heiler kann beliebig kleine Stücke herausziehen um die Ablagerungen zu vergrößern. Das Loch im Stamm ist groß genug, dass viel Licht hereinströmen kann.
Krieger+Schüler+Königinnen:
Die restlichen Katzen des Clans leben zwischen den kleinen Büschen zwischen den Bäumen.

Der Frischbeutehaufen liegt neben dem kleinen Bach, er ist meist mit kleineren Fischen und Vögeln angereichert, aber auch andere Beute wie Eichhörnchen.

Mondsee



Der Mondsee ist eine heilige Stelle für die Clans. In der Mitte befindet sich eine Insel mit einer Höhle. In der sich tief unter der Erde der Mondstein befindet. Hier tauschen sich die Heiler und Anführer Träume mit dem SternenClan aus und geben sich mit ihren Ahnen die Zungen.
Um das Wasser am Ufer wächsen dichte Pflanzen, vor allem Schilf.


Verbotener Wald

Katzen die in diesen Waldabschnitt gegangen sind, kamen nur sehr selten ohne große Verletzungen zurück. Hier ist es es sehr dunkel durch die dichten Tannen. Wegen der Dunkelheit und der leichten Beute leben hier viele Füchse und Dächse, also kein guter Ort um einfach mal zu jagen! Aber hier kann man verlockend leicht Beute jagen, z.b. Eulen, denn sie schlafen tagsüber und bekommen es deshalb nur selten mit wenn ein Raubtier sich nähert.

Glanzfels und Kleiner Schlupf
Hier werden die Schüler des Clans trainiert und ausgebildet. Beim Glanzfels werden Blindschleichen zu leichter Beutre, da sie in den kleinen Bächen gut schwimmen und sich auf den Felsen aufwäremen können. Wie der Name schon sagt ist der kleine Schlupf eine sehr kleine Höhle, die gerade groß genug für eine Katze ist. Hioer können die Kampffähigkeiten besser trainiert werden.

Großer Hang

Auf dieser großen Wiese ist viel Beute zu finden. Aber diese Gegend hat auch einen Haken: der steile Hang hat schon viele Katzen hinab gezerrt. Auf dieser Ebene leben auch viele Greifvögel, die auch eine Gefahr für die Katzen darstellen.

Eigenschaften



Der LichtClan ist meist von Natur aus freundlich und hat eibnen schlanken Körperbau mit meist hellem und dicht angelegtem Fell.Um dem Clan einen Gefallen zu tun, sollte der Anführer Streitigkeiten und Kriege vermeiden und versuchen alles mit Worten zu regeln.
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-rollen.aktiv-forum.com
 
Der LichtClan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» LichtClan & NachtClan;der Ewigen Zeit(Planung)
» LichtClan und DunkelClan - Kampf ums Überleben
» LichtClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats :: Rollenspiel :: Über das Rollenspiel-
Gehe zu: