WarriorCats
Schön, dass du hierher zu uns gefunden hast! Schließe dich einem Clan an und werde Krieger! Erlebe spannende Abenteuer und finde Freunde!



 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Wetter


Es ist wunderbar sonniges Wetter und die Tiere des Waldes werden von Tag zu Tag immer aktiver. Öfters gibt es auch schon etwas kältere Tage, die von einem kühlen Lüftchen begleitet werden.

(Im RPG wird das Wetter noch eingeholt! ;))

Die Clans
LichtClan
Anführer: Saphirstern(in Vertretung)
2. Anführer: Donnerschweif(inaktiv)
Heiler: Eisblume(inaktiv)

DämmerClan
Anführer: Roststern

2. Anführer: Russschweif(inaktiv/brauchen Vertretung)
Heiler: Schattenschweif(in Vertretung)
Heilerschüler: Echosee(bitte im RPG melden)

TulpenClan
Anführer: Windstern
(inaktiv/brauchen Vertretung)
2. Anführer: Kleeblüte(inaktiv/brauchen Vertretung)
Heiler: Pinienschweif(inaktiv)

Der nächste Vollmond

Der nächste Vollmond:

19. September 2013


http://www.kalender-365.eu/mond/mondphasen.html

Teilen | 
 

 Seewind - Krieger des TulpenClans

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Seewind - Krieger des TulpenClans   Fr Jan 18, 2013 11:00 pm

Name:Seewind
Clan:TulpenClan
Rang:Krieger
Geschlecht:Kater
Alter:15 Monde
Augenfarbe:Dunkelblau mit weißen Tupfen
Fellfarbe:schneeweiß
Allgemeines Aussehen:
Seewind ist ein muskulöser und attraktiver Kater mit langen Beinen, die ihn recht groß wirken lassen. Er hat schneeweißes Fell ohne jegliche Musterung. Sein Fell ist lang und dicht, damit es ihn vor der Kälte schützt. Seine Ballen sind hart und eigenen sich gut zum Klettern.Seewinds Augen sind von einem Dunkelblau mit hellen Tupfen, sodass man den Eindruck hat man könnte das Silberfließ in seinen Augen sehen.
Stärken:
+ kämpfen
+ jagen
+ schnell laufen
+ klettern und springen
+ loyal
Schwächen:
- grundlos töten
- schwimmen
- heilen
- ist zu misstrauisch
- lügen
Vorlieben:
* Gebirge
* Wind
* Schnee
* frische Beute
Abneigungen:
~ Wasser
~ Schlamm
~ Streuner
~ das Leben eines Hauskätzchens
Allgemeiner Charakter:
Seewind ist ein attraktiver und sehr beliebter Kater in den sich viele Kätzinnen verlieben. Trotzdem ist er eine treue Seele. Er ist seinem Clan gegenüber loyal und würde ihm niemals schaden. Deswegen verhält er sich bei Fremden abweisend und ist schnell misstrauisch. Er sagt oft die Wahrheit, denn es ist ihm unangenehm zu lügen. Wenn er doch lügt, fühlt er sich oft schlecht und hat ein schlechtes Gewissen. Oft bringt er andere zum Lachen oder trösted sie.
Geburtsort:
In einem Wald nahe eines Gebirges
Vergangenheit:
Seewind wurde als Junges von zwei Streunern geboren. Als er 4 Monde alt war starben seine Eltern. Er streunte ziellos umher bis er auf den TulpenClan traf. Zu diesem Zeitpunkt war er 6 Monde alt. Er wurde als Schüler aufgenommen und bekamm einen Mentor. Dieser war von Seepfote begeistert. Von seiner Lernfähigkeit und seinen geschickten Bewegunen. Er wurde zum Krieger ernannt und lebt seitdem als Krieger im TulpenClan. Doch sein Leben blieb nicht ohne Wendungen. Es war ein schöner Tag als Kleeblüte und er beschlossen zur felsigen Grotte zu gehen. Doch was damals geschah das werden die Beiden nie vergessen.
Mutter:unbekannt
Vater:unbekannt
Geschwister:unbekannt
Nach oben Nach unten
 
Seewind - Krieger des TulpenClans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Krieger des Himmels
» Das Gesetz der Krieger
» Das Gesetz der Krieger
» Wüsten-Krieger
» Das Gesetz der Krieger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats :: Sonstiges :: Allgemeines Archiv-
Gehe zu: