WarriorCats
Schön, dass du hierher zu uns gefunden hast! Schließe dich einem Clan an und werde Krieger! Erlebe spannende Abenteuer und finde Freunde!
WarriorCats
Schön, dass du hierher zu uns gefunden hast! Schließe dich einem Clan an und werde Krieger! Erlebe spannende Abenteuer und finde Freunde!
WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wetter


Es ist wunderbar sonniges Wetter und die Tiere des Waldes werden von Tag zu Tag immer aktiver. Öfters gibt es auch schon etwas kältere Tage, die von einem kühlen Lüftchen begleitet werden.

(Im RPG wird das Wetter noch eingeholt! ;))

Die Clans
LichtClan
Anführer: Saphirstern(in Vertretung)
2. Anführer: Donnerschweif(inaktiv)
Heiler: Eisblume(inaktiv)

DämmerClan
Anführer: Roststern

2. Anführer: Russschweif(inaktiv/brauchen Vertretung)
Heiler: Schattenschweif(in Vertretung)
Heilerschüler: Echosee(bitte im RPG melden)

TulpenClan
Anführer: Windstern
(inaktiv/brauchen Vertretung)
2. Anführer: Kleeblüte(inaktiv/brauchen Vertretung)
Heiler: Pinienschweif(inaktiv)

Der nächste Vollmond

Der nächste Vollmond:

19. September 2013


http://www.kalender-365.eu/mond/mondphasen.html

 

 Jemand, der mir das hier abnimmt

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Saphirstern
Anführer
Anführer
Saphirstern


Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 422

Charakter der Figur
Alter: wenig über 8 Blattwechsel
Gesundheit:
Jemand, der mir das hier abnimmt Left_bar_bleue100/100Jemand, der mir das hier abnimmt Empty_bar_bleue  (100/100)
Mentor/Schüler: keinen

Jemand, der mir das hier abnimmt Empty
BeitragThema: Jemand, der mir das hier abnimmt   Jemand, der mir das hier abnimmt EmptyDi März 05, 2013 5:03 am

Hallo,
ich muss euch leider mitteilen, dass ich WaCa usw. aufgebe, da ich langsam zu alrt dafür werde und weniger Zeit am PC verbringen möchte. Außerdem bin ich auch nicht gerade ein Profi in Sachen forumieren.com
Aus desen Gründen suche ich jemanden, der das Forum haben möchte und gut um es sorgen möchte...

LG
Saphir
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rollen.aktiv-forum.com
Gast
Gast
Anonymous



Jemand, der mir das hier abnimmt Empty
BeitragThema: Re: Jemand, der mir das hier abnimmt   Jemand, der mir das hier abnimmt EmptyDi März 05, 2013 7:03 am

Hey Saphir
Also ich könnte das machen.
Vielleicht hat Rost ja auch Lust.
Auf jeden Fall schade Sad

LG Klee
Nach oben Nach unten
Roststern
Anführer
Anführer
Roststern


Anmeldedatum : 13.07.12
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 255

Charakter der Figur
Alter: 2 Blattwechsel und 10 Monde
Gesundheit:
Jemand, der mir das hier abnimmt Left_bar_bleue100/100Jemand, der mir das hier abnimmt Empty_bar_bleue  (100/100)
Mentor/Schüler: Dämmerpfote

Jemand, der mir das hier abnimmt Empty
BeitragThema: Re: Jemand, der mir das hier abnimmt   Jemand, der mir das hier abnimmt EmptyMi März 06, 2013 5:50 am

Ja ich würde es auch für dich übernehmen aber lösch dich nicht! Wir können dich ja hier lassen und dann kannst du mal vorbeischauen!

LG Rosti
Nach oben Nach unten
http://www.vier-clans.aktiv-forum.com
Saphirstern
Anführer
Anführer
Saphirstern


Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 422

Charakter der Figur
Alter: wenig über 8 Blattwechsel
Gesundheit:
Jemand, der mir das hier abnimmt Left_bar_bleue100/100Jemand, der mir das hier abnimmt Empty_bar_bleue  (100/100)
Mentor/Schüler: keinen

Jemand, der mir das hier abnimmt Empty
BeitragThema: Re: Jemand, der mir das hier abnimmt   Jemand, der mir das hier abnimmt EmptyDo März 07, 2013 2:21 am

kann ich machen Smile Danke, dass ihr mir diesen Gefallen tut :*
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rollen.aktiv-forum.com
Gast
Gast
Anonymous



Jemand, der mir das hier abnimmt Empty
BeitragThema: Re: Jemand, der mir das hier abnimmt   Jemand, der mir das hier abnimmt EmptyDo März 07, 2013 7:05 am

Gut, dann haben Rost und ich einiges zu klären.
Soll ich denn für diese Forum einen neuen Style machen ?
Nach oben Nach unten
Roststern
Anführer
Anführer
Roststern


Anmeldedatum : 13.07.12
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 255

Charakter der Figur
Alter: 2 Blattwechsel und 10 Monde
Gesundheit:
Jemand, der mir das hier abnimmt Left_bar_bleue100/100Jemand, der mir das hier abnimmt Empty_bar_bleue  (100/100)
Mentor/Schüler: Dämmerpfote

Jemand, der mir das hier abnimmt Empty
BeitragThema: Re: Jemand, der mir das hier abnimmt   Jemand, der mir das hier abnimmt EmptyFr März 08, 2013 1:22 am

Also es wäre gut wenn man es ein bisschen ändert, aber irgent was sollte so als unser "Markenzeichen" da bleiben falls jemand denkt er habe sich im Forum geirrt!

PS: Das Titelbild sollte vll. etwas mehr zu unserm heutigen wetter passen! Also Frühlingsmäßig aber trotzdem noch etwas frisch! Ich kann mal schauen ob ich da was finde!
Nach oben Nach unten
http://www.vier-clans.aktiv-forum.com
Gast
Gast
Anonymous



Jemand, der mir das hier abnimmt Empty
BeitragThema: Re: Jemand, der mir das hier abnimmt   Jemand, der mir das hier abnimmt EmptyFr März 08, 2013 3:18 am

Ok. Ich hätte eher an was ganz neues gedacht.
Wir könnens natürlich auch fast so lassen.
Nach oben Nach unten
Roststern
Anführer
Anführer
Roststern


Anmeldedatum : 13.07.12
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 255

Charakter der Figur
Alter: 2 Blattwechsel und 10 Monde
Gesundheit:
Jemand, der mir das hier abnimmt Left_bar_bleue100/100Jemand, der mir das hier abnimmt Empty_bar_bleue  (100/100)
Mentor/Schüler: Dämmerpfote

Jemand, der mir das hier abnimmt Empty
BeitragThema: Re: Jemand, der mir das hier abnimmt   Jemand, der mir das hier abnimmt EmptyFr März 08, 2013 4:42 am

ich habe mir mal erlaubt einen temporären style zu machen(leider gehen nur 3 sry) wenn er dir gefällt können wir so einen nehmen! (Frühling ist jetzt endlich fertig Wink)
Nach oben Nach unten
http://www.vier-clans.aktiv-forum.com
Gast
Gast
Anonymous



Jemand, der mir das hier abnimmt Empty
BeitragThema: Re: Jemand, der mir das hier abnimmt   Jemand, der mir das hier abnimmt EmptyFr März 08, 2013 7:13 am

Hmmm...Keine Ahnung.
Ich will eh nochmal einen ganz neuen machen.
Nach oben Nach unten
Pinienschweif
Heiler
Heiler
Pinienschweif


Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 35

Charakter der Figur
Alter: 8 Blattechsel
Gesundheit:
Jemand, der mir das hier abnimmt Left_bar_bleue100/100Jemand, der mir das hier abnimmt Empty_bar_bleue  (100/100)
Mentor/Schüler:

Jemand, der mir das hier abnimmt Empty
BeitragThema: Re: Jemand, der mir das hier abnimmt   Jemand, der mir das hier abnimmt EmptySo Apr 07, 2013 3:31 am

Wenn ihr wollt, dann kann ich euch als Mod unterstützen. Hab jetzt endlich Zeit und bin auch wieder halb wegs gesund.
Nach oben Nach unten
Roststern
Anführer
Anführer
Roststern


Anmeldedatum : 13.07.12
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 255

Charakter der Figur
Alter: 2 Blattwechsel und 10 Monde
Gesundheit:
Jemand, der mir das hier abnimmt Left_bar_bleue100/100Jemand, der mir das hier abnimmt Empty_bar_bleue  (100/100)
Mentor/Schüler: Dämmerpfote

Jemand, der mir das hier abnimmt Empty
BeitragThema: Re: Jemand, der mir das hier abnimmt   Jemand, der mir das hier abnimmt EmptySo Apr 07, 2013 6:58 am

Wie schön das du wider da bist Pinie! Was hattest du denn für eine Krankheit?
Nach oben Nach unten
http://www.vier-clans.aktiv-forum.com
Pinienschweif
Heiler
Heiler
Pinienschweif


Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 35

Charakter der Figur
Alter: 8 Blattechsel
Gesundheit:
Jemand, der mir das hier abnimmt Left_bar_bleue100/100Jemand, der mir das hier abnimmt Empty_bar_bleue  (100/100)
Mentor/Schüler:

Jemand, der mir das hier abnimmt Empty
BeitragThema: Re: Jemand, der mir das hier abnimmt   Jemand, der mir das hier abnimmt EmptyMo Apr 15, 2013 12:20 am

Ich hatte eine verschleppte Grippe und einen starken Eisenmangel. Zusammen ist das echt nicht nett.
Nach oben Nach unten
Roststern
Anführer
Anführer
Roststern


Anmeldedatum : 13.07.12
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 255

Charakter der Figur
Alter: 2 Blattwechsel und 10 Monde
Gesundheit:
Jemand, der mir das hier abnimmt Left_bar_bleue100/100Jemand, der mir das hier abnimmt Empty_bar_bleue  (100/100)
Mentor/Schüler: Dämmerpfote

Jemand, der mir das hier abnimmt Empty
BeitragThema: Re: Jemand, der mir das hier abnimmt   Jemand, der mir das hier abnimmt EmptyMo Apr 15, 2013 1:48 am

Ouuuhh... ja bestimmt nicht gut! Hat man bei Eisenmangel nicht immer Augenringe, Hautausschlag und geriffelte Fingernägel? >.<
Du Arme! Sad
Nach oben Nach unten
http://www.vier-clans.aktiv-forum.com
Zimtkralle
Krieger
Krieger
Zimtkralle


Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 23

Charakter der Figur
Alter: 10 Monde
Gesundheit:
Jemand, der mir das hier abnimmt Left_bar_bleue100/100Jemand, der mir das hier abnimmt Empty_bar_bleue  (100/100)
Mentor/Schüler: bin auf der Suche

Jemand, der mir das hier abnimmt Empty
BeitragThema: Re: Jemand, der mir das hier abnimmt   Jemand, der mir das hier abnimmt EmptySo Jun 23, 2013 2:10 am

Ich kann euch dreien ja auch ein bisschen helfen. Wolfsblut kann voll die guten Bilder malen. Die sind der Hammer!!!
Nach oben Nach unten
Wolfsblut
Krieger
Krieger
Wolfsblut


Anmeldedatum : 20.06.13
Anzahl der Beiträge : 5

Charakter der Figur
Alter: 24 monde
Gesundheit:
Jemand, der mir das hier abnimmt Left_bar_bleue100/100Jemand, der mir das hier abnimmt Empty_bar_bleue  (100/100)
Mentor/Schüler: wird noch gesucht

Jemand, der mir das hier abnimmt Empty
BeitragThema: Re: Jemand, der mir das hier abnimmt   Jemand, der mir das hier abnimmt EmptySo Jun 23, 2013 4:58 am

Danke Zimtkralle,
ich will vielleicht sowas im kreativ bereich oder wie es auch immer heist zeichnen und reinstellen am pc und meine spezialität mit bunstiften und anderen stiften. am pc sehen meine bilder auch gut aus.villeicht mach ich eine auftrags ecke. wenn ich zeit hab vom lernen schule... warscheinlich schon aber dann nicht das ihr mir die tür einrennt.Very Happy pro momat vielleicht nur 5 bilder. aber das problem ist es sie hierher zu bekommen!!!Help! aber was ich so zeichne werdet ihr später erfahren OffTopicOffTopicOffTopic
Nach oben Nach unten
Zimtkralle
Krieger
Krieger
Zimtkralle


Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 23

Charakter der Figur
Alter: 10 Monde
Gesundheit:
Jemand, der mir das hier abnimmt Left_bar_bleue100/100Jemand, der mir das hier abnimmt Empty_bar_bleue  (100/100)
Mentor/Schüler: bin auf der Suche

Jemand, der mir das hier abnimmt Empty
BeitragThema: Re: Jemand, der mir das hier abnimmt   Jemand, der mir das hier abnimmt EmptyMo Jun 24, 2013 2:58 am

Naja, es sind jetzt aber auch bald Sommerferien. Stell doch mal ein Bild hier rein. Mal schauen wie das Roststern dazu sagt. ich habe nämlich eine Idee!!!IdeaIdeaIdeaIdeaIdea
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jemand, der mir das hier abnimmt Empty
BeitragThema: Re: Jemand, der mir das hier abnimmt   Jemand, der mir das hier abnimmt Empty

Nach oben Nach unten
 
Jemand, der mir das hier abnimmt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats :: Einstieg :: Gesucht! :: Wichtige Posten-
Gehe zu: