WarriorCats
Schön, dass du hierher zu uns gefunden hast! Schließe dich einem Clan an und werde Krieger! Erlebe spannende Abenteuer und finde Freunde!
WarriorCats
Schön, dass du hierher zu uns gefunden hast! Schließe dich einem Clan an und werde Krieger! Erlebe spannende Abenteuer und finde Freunde!
WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wetter


Es ist wunderbar sonniges Wetter und die Tiere des Waldes werden von Tag zu Tag immer aktiver. Öfters gibt es auch schon etwas kältere Tage, die von einem kühlen Lüftchen begleitet werden.

(Im RPG wird das Wetter noch eingeholt! ;))

Die Clans
LichtClan
Anführer: Saphirstern(in Vertretung)
2. Anführer: Donnerschweif(inaktiv)
Heiler: Eisblume(inaktiv)

DämmerClan
Anführer: Roststern

2. Anführer: Russschweif(inaktiv/brauchen Vertretung)
Heiler: Schattenschweif(in Vertretung)
Heilerschüler: Echosee(bitte im RPG melden)

TulpenClan
Anführer: Windstern
(inaktiv/brauchen Vertretung)
2. Anführer: Kleeblüte(inaktiv/brauchen Vertretung)
Heiler: Pinienschweif(inaktiv)

Der nächste Vollmond

Der nächste Vollmond:

19. September 2013


http://www.kalender-365.eu/mond/mondphasen.html

 

 Vorstellung meines Charackters Wolfsblut

Nach unten 
AutorNachricht
Wolfsblut
Krieger
Krieger
Wolfsblut


Anmeldedatum : 20.06.13
Anzahl der Beiträge : 5

Charakter der Figur
Alter: 24 monde
Gesundheit:
Vorstellung meines Charackters Wolfsblut Left_bar_bleue100/100Vorstellung meines Charackters Wolfsblut Empty_bar_bleue  (100/100)
Mentor/Schüler: wird noch gesucht

Vorstellung meines Charackters Wolfsblut Empty
BeitragThema: Vorstellung meines Charackters Wolfsblut   Vorstellung meines Charackters Wolfsblut EmptyDo Jun 20, 2013 2:43 am

Name: Wolfsblut
Clan: Dämmerclan
Rang: kriegerin
Geschlecht: Kätzin ( Weiblich )
Alter: (95 monde bis zum Tod) jetzt 30 monde
Augenfarbe: bernstein
Fellfarbe: sandfarben mit winzigen dunkleren flecken und helleren und dunklerer tigerrung. einem weißen blitzförmigen zeichen auf der stirn, und weiße pfoten und eine weiße schwanzspitze. weiße schnauze und einen weißen fleck auf der brust.
Allgemeines Aussehen: attaktive, hübsche kätzin mit wunderschönen Augen und normallangen, Seidenweichen, flauchigem, glänzendem Fell und Buschigem schweif. Ihr Fell hat einige seltsame musterungen
Stärken:  jagen, Kämpfen,beschützen, Rennen, schwimmen, strategisch denken,dickköpfig sein
Schwächen: Töten, sie hasst es nicht zu kämpfen, dickköpfigkeit
Vorlieben: jagen, Kämpfen,beschützen, Rennen
Abneigungen: Schwimmen, Töten, Streiten
Allgemeiner Charakter: sie ist eine freundliche, mitfühlende,nette, einfühlsame und hilfsbereite kätzin.doch sie kann wenn sie es möchte eine scharfe zunge haben. sie hat eine schwäche für kater und ihre dickköpfigkeit hat sie schon in einige schwierigkeiten gebracht.Doch durch ihr strategisches denken ist sie im kampf sehr beliebt.
Geburtsort: Dämmerclan
Vergangenheit: sie hatte schon in der Kinderstube ein wohlbehütetes, ruhiges leben geführt. alls sie schülerin wurde Änderte sich fast nichts sie fand schell freunde und war mit einem kater sehr gut befreundet. als sie kriegerin wurde veränderte sich ihr verhältnis zu ihm und vielleicht erwartet sie Junge
Mutter: ?
Vater: ?
Geschwister: ?
Nach oben Nach unten
 
Vorstellung meines Charackters Wolfsblut
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorstellung von Rosenpfote

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats :: Einstieg :: Neulingswiese-
Gehe zu: