WarriorCats
Schön, dass du hierher zu uns gefunden hast! Schließe dich einem Clan an und werde Krieger! Erlebe spannende Abenteuer und finde Freunde!



 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Wetter


Es ist wunderbar sonniges Wetter und die Tiere des Waldes werden von Tag zu Tag immer aktiver. Öfters gibt es auch schon etwas kältere Tage, die von einem kühlen Lüftchen begleitet werden.

(Im RPG wird das Wetter noch eingeholt! ;))

Die Clans
LichtClan
Anführer: Saphirstern(in Vertretung)
2. Anführer: Donnerschweif(inaktiv)
Heiler: Eisblume(inaktiv)

DämmerClan
Anführer: Roststern

2. Anführer: Russschweif(inaktiv/brauchen Vertretung)
Heiler: Schattenschweif(in Vertretung)
Heilerschüler: Echosee(bitte im RPG melden)

TulpenClan
Anführer: Windstern
(inaktiv/brauchen Vertretung)
2. Anführer: Kleeblüte(inaktiv/brauchen Vertretung)
Heiler: Pinienschweif(inaktiv)

Der nächste Vollmond

Der nächste Vollmond:

19. September 2013


http://www.kalender-365.eu/mond/mondphasen.html

Teilen | 
 

 Der Mondsee

Nach unten 
AutorNachricht
Saphirstern
Anführer
Anführer
avatar

Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 422

Charakter der Figur
Alter: wenig über 8 Blattwechsel
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Mentor/Schüler: keinen

BeitragThema: Der Mondsee   Mo Jun 25, 2012 6:04 pm

Hier ist der Mondsee, zu dem man mithilfe von Trittsteinen zu der Mondsteinhöhle gelangt.
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-rollen.aktiv-forum.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Mondsee   So Nov 04, 2012 2:16 am

<--- Kleiner Schlupf
Grauer Nebel schnappte nach dem struppigen Fell von Lavendelstern und nahm ihr die Sicht, doch das klare Wasser empfing sie mit dem leisen, rythmischen Schlag der Wellen. Ungeschickt hüpfte sie von einem Trittstein zum nächsten und fiel jedes Mal beinahe ins kalte Wasser. Als sie am Eingang der Höhle stand zitterte sie am ganzen Körper, ihre Muskeln schmerzten und zwangen sie sich auszuruhen, aber sie wollte unbedingt beim SternenClan sterben und ein letztes Mal alles vergessen um sich mit ihnen die Zunge zu geben. Steh mir bei SternenClan betete sie und trat in die Dunkelheit.

---> Mondsteinhöhle
Nach oben Nach unten
Pinienschweif
Heiler
Heiler
avatar

Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 35

Charakter der Figur
Alter: 8 Blattechsel
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Mentor/Schüler:

BeitragThema: Re: Der Mondsee   So Nov 04, 2012 1:37 pm

<---- TulpenClan-Lager

Pinienschweif hatte sich beeilt, um her zu kommen, aber Lavendelstern schien schon in die Höhle gegangen zu sein. Die Heilerin seufzte und folgte der Duftspur ihrer Anführerin in der Hoffnung, dass alles in Ordnung mit ihr ist.

----> Mondsteinhöhle

________________________________________________________

Nach oben Nach unten
Roststern
Anführer
Anführer
avatar

Anmeldedatum : 13.07.12
Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 255

Charakter der Figur
Alter: 2 Blattwechsel und 10 Monde
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Mentor/Schüler: Dämmerpfote

BeitragThema: Re: Der Mondsee   Sa Nov 24, 2012 9:40 am

Roststern lief über die Trittsteine im See und glang so ans andere Ende des Ufers.
<-- Mondsteinhöhle
Nach oben Nach unten
http://www.vier-clans.aktiv-forum.com
Fuchskralle
Krieger
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 18.10.12
Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 108

Charakter der Figur
Alter: junge Kriegerin
Gesundheit:
95/100  (95/100)
Mentor/Schüler: noch keinen

BeitragThema: Re: Der Mondsee   Mo Nov 26, 2012 2:07 am

Windherz war froh endlich beim Mondsee angekommen zu sein.
Sie sprang geschickt über die Trittsteine und folgte Roststern in die Mondsteinhöhle.
Wie aufregend!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Mondsee   

Nach oben Nach unten
 
Der Mondsee
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Mondsee
» Steckbrief Mondsee
» Der Mondsee

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats :: Rollenspiel :: Versammlungen :: Mondsee-
Gehe zu: