WarriorCats
Schön, dass du hierher zu uns gefunden hast! Schließe dich einem Clan an und werde Krieger! Erlebe spannende Abenteuer und finde Freunde!



 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Wetter


Es ist wunderbar sonniges Wetter und die Tiere des Waldes werden von Tag zu Tag immer aktiver. Öfters gibt es auch schon etwas kältere Tage, die von einem kühlen Lüftchen begleitet werden.

(Im RPG wird das Wetter noch eingeholt! ;))

Die Clans
LichtClan
Anführer: Saphirstern(in Vertretung)
2. Anführer: Donnerschweif(inaktiv)
Heiler: Eisblume(inaktiv)

DämmerClan
Anführer: Roststern

2. Anführer: Russschweif(inaktiv/brauchen Vertretung)
Heiler: Schattenschweif(in Vertretung)
Heilerschüler: Echosee(bitte im RPG melden)

TulpenClan
Anführer: Windstern
(inaktiv/brauchen Vertretung)
2. Anführer: Kleeblüte(inaktiv/brauchen Vertretung)
Heiler: Pinienschweif(inaktiv)

Der nächste Vollmond

Der nächste Vollmond:

19. September 2013


http://www.kalender-365.eu/mond/mondphasen.html

Teilen | 
 

 TulpenClan Lager

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Saphirstern
Anführer
Anführer
avatar

Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 422

Charakter der Figur
Alter: wenig über 8 Blattwechsel
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Mentor/Schüler: keinen

BeitragThema: TulpenClan Lager   Sa Jun 02, 2012 1:33 am

Hier ist das TulpenClan Lager
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-rollen.aktiv-forum.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: TulpenClan Lager   Sa Sep 01, 2012 1:42 am

Goldschimmer wachte vom Zwitschern der Vögel auf und verließ den Kriegerbau.
Die Sonne schien ihr auf den Pelz und ließ ihr Fell glänzen und glitzern, als wäre es aus purem Gold. Sie putzte sich rasch und blickte sich anschließend auf der noch verschlafenen Lichtung um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: TulpenClan Lager   Sa Sep 01, 2012 6:44 am

Auch Schattenherz erwachte und trottete frohen Mutes aus dem Kriegerbau hinaus. Sie musste blinzeln, als leichte Sonnenstrahlen ihr in die Augen schienen, um sie zu ärgern.
Die Kätzin sah Goldschimmer auf der Lichtung und trabte gut gelaunt zu ihr hinüber. "Guten Morgen", sagte die Graue und schnurrte kaum merklich. Heute war ein schöner Tag. Die Sonne schien sanft, das Leben regte sich und alles sah so idyllisch aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: TulpenClan Lager   Sa Sep 01, 2012 10:03 am

Goldschimmer blinzelte Schattenherz freundlich an.
Guten Morgen, Schattenherz. Gut geschlafen?, fragte sie gut gelaunt.
Heute ist ein idealer Tag zum Jagen, meinst du nicht?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: TulpenClan Lager   So Sep 02, 2012 5:46 am

Schattenherz nickte erfreut. "Das hab' ich mir auch gerade gedacht", sagte sie und schmunzelte leise in sich hinein. "Wollen wir?", fragte die Kätzin und lächelte Goldschimmer fröhlich an.
Heute war wirklich ein außergewöhnlich shcöner Tag.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: TulpenClan Lager   Mi Sep 05, 2012 3:18 am

Goldschimmer nickte. Gerne. Wollen wir zum Lebensbaum gehen?
Voller Erwartung auf die Jagd knetete sie den Boden unter ihren Pfoten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: TulpenClan Lager   Mi Sep 05, 2012 4:14 am

Schattenherz nickte und lief bereits zum Lagerausgang, wobei sie Goldschimmer im Vorbeigehen mit dem Schweif über die Flanke fuhr, damit sie der Grauen folgte.
Die Kätzin verspürte den ungeheuren Drang, sofort loszusprinten und ihre Krallen in das Fleisch einer Maus zu schlagen. Sie spürte schon den Geschmack der Maus und des Triumphes über die selbsterlegte Beute.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: TulpenClan Lager   Sa Sep 08, 2012 1:51 am

Lavendelstern schlich genüsslich aus ihrem Bau und sah Goldschimer und Schattenherz auf der Lichtung stehen. Sie ging zu ihnen herüber und fragte Geht ihr jagen? Könntet ihr an der DämmerClan Grenze bitte mal schauen, ob noch Spuren von dem Dachs zu finden sind? Ich mache mir Sorgen, dass jemand bei den Patroullien angegriffen wird... Lavendelstern blickte Schattenherz sorgevoll an und wartete auf eine Zustimmung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: TulpenClan Lager   Sa Sep 08, 2012 8:29 pm

Schattenherz begrüßte ihre Anführerin mit einem respektvollen und freundlichen Nicken und lächelte beruhigend. "Wir sehen nach", miaute sie verständnisvoll und besänftigend. "Mach dir nicht zu viele Sorgen." Die Kätzin hielt kurz inne, nun war auch in ihrem Blick leichte Sorge zu erkennen. "Allerdings können wir trotzdem nur hoffen, dass er wirklich weg ist."
Schattenherz sah zu Goldschimmer. "Gehen wir dann?", fragte sie und wedelte aufmunternd mit dem Schweif.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: TulpenClan Lager   Sa Sep 08, 2012 9:09 pm

Lavendelnstern nickte zustimmend und miaute Danke, das ist sehr lieb von euch. Dann drehte sie sich um und trottete zurück zu ihrem Bau. Dort legte sie sich hin dachte sich schonmal die Patroullien für den Tag aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: TulpenClan Lager   Sa Sep 08, 2012 9:11 pm

Goldschimmer neigte ebenfalls respektvoll den Kopf vor ihrer Anführerin.
Und wenn er immer noch da ist, wird er das nachdem wir da waren bestimmt nicht mehr sein., miaute sie zuversichtlich und fuhr die Krallen aus.
Dann nickte sie Schattenherz zu.
Ja.
Munter lief sie auf den Lagerausgang zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: TulpenClan Lager   Di Sep 11, 2012 1:35 am

Schattenherz nickte ebenfalls und lachte kurz und leise auf. Dann folgte sie Goldschimmer frohen Mutes und lief zum Lagerausgang.
Die Kätzin wartete noch kurz, ehe sie in Richtung DämmerClan-Grenze zu traben begann, in einem angenehmen Tempo, sodass sie sich währenddessen vielleicht noch ein wenig mit Goldschimmer unterhalten konnte.

-> DämmerClan-Grenze



Zuletzt von Schattenherz am Fr Sep 14, 2012 7:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: TulpenClan Lager   Di Sep 11, 2012 1:41 am

Goldschimmer folgte ihrer Zweiten Anführerin und wartete, ob diese vielleicht irgendwelche Anweisungen für sie hatte. Das Rascheln zwischen den Blättern verhieß gute Beute, die sich einen Wintervorrat anlegte. Voller Freude auf die Jagd zuckte Goldschimmer munter mit dem Schweif.
Nach oben Nach unten
Pinienschweif
Heiler
Heiler
avatar

Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 35

Charakter der Figur
Alter: 8 Blattechsel
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Mentor/Schüler:

BeitragThema: Re: TulpenClan Lager   Mo Okt 15, 2012 9:33 am

Pinienschweif wachte auf und kroch aus dem Heilerbau. Draußen streckte sie sich erst mal und gähnte herzhaft. Sie liebte den warmen Sonnenschein auf ihrem schildpattfarbenen Fell. wie jeden morgen gönnte sich die Heilerin eine Fellpflege, bis ihr Fell seidig schimmerte. Träge lies sie ihren Blick durch das Lager schweifen. Ein paar Katzen waren schon wach.

Stunden später fiel Pinienschweif ein, dass Große Versammlung war. Sie eilte zu Lavendelstern und sagte: "Wir müssen los zum Baumgeviert. Die Versammlung hat schon begonnen. Ich werde schon vor gehen und Bescheid sagen, dass wir kommen" Sie drehte sich um und rannte zum Baumgeviert.

---> Baumgeviert

________________________________________________________

Nach oben Nach unten
Fuchskralle
Krieger
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 18.10.12
Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 108

Charakter der Figur
Alter: junge Kriegerin
Gesundheit:
95/100  (95/100)
Mentor/Schüler: noch keinen

BeitragThema: Re: TulpenClan Lager   Di Okt 23, 2012 6:08 am

Warme Sonnenstrahlen kitzelten Windherz in der Nase. Sie macht sich noch etwas träge auf den Weg nach draußen. Die Sonne schien und eine leichte Brise zauste Windherz das Fell. Plötzlich war sie hellwach! Heute ist Große Versammlung und sie würde dort das erste Mal als 2.Anführerin den TulpenClan vertreten.Die Energie schoss ihr in die Knochen und sie rannte munter zu Lavendelsterns Bau.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: TulpenClan Lager   Sa Okt 27, 2012 9:16 pm

<-- Baumgeviert
Auf dem Weg hierher hatte Lavendelstern oft Pause machen müssen um Luft zu bekommen. Ihr Husten hatte sich verstärkt und ihr Selbstvertrauen wurde durch die trübe Stimmund auch noch erniedrigt. Alle Blumen und vor allem die Tulpen duckten sich von der Kälte und krochen in ihr Erdtal zurück, während Kälte und Nebel ihr Reich für sich beanspruchten. Warum muss es die Blattleere geben? dachte die Anführerin gereizt. Wer braucht Kälte, Schnee, Beutemangel und Krankheiten? Sie musste niesen und ihr fiel wieder ein was sie vorhatte. Also lief sie zum Heilerbau und legte sich hin um sich von den Hustenanfällen zu erholen und auf Pinienschweif zu warten.
Nach oben Nach unten
Fuchskralle
Krieger
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 18.10.12
Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 108

Charakter der Figur
Alter: junge Kriegerin
Gesundheit:
95/100  (95/100)
Mentor/Schüler: noch keinen

BeitragThema: Re: TulpenClan Lager   So Okt 28, 2012 1:53 am

Windherz machte sich sorgen um ihre Anführerin.
Ich muss ihr so viel Arbeitet wie möglich abnehmen!Windherz mochte die Blattleere nicht besonders, sie war zwar abgehärtet gegen Beutemangel und Kälte, aber trotzdem entfang sie die Blattleere nur ungern.
Ihr langes Fell würde sie trotzdem wärmen.
Windherz eilte zum Heilerbau um mit Lavendelstern zu sprechen.
Die Anführerin lag mit untergeschlagenen Pfoten in einem weichen Moosnest. Sie hatte Windherz den Rücken zu gekehrt.
Ihr Fell war etwas strupig und sie sah sehr müde aus.
Kann ich irgentetwas für dich tun?, fragte Windherz vorsichtig.
Soll ich dir etwas nasses Moos holen?
Windherz erschrack als Lavendelstern sich ihr zu wandte.
Ihre Augen waren glasig und von Angst getrübt, ihre Nase war üngewöhnlich verklebt und ein eigenartiger Geruch ging von Lavendelstern aus.
Irgentetwas stimmt mit ihr nicht! Wir brauchen einen Heiler...! Wo ist Pinienschweif?Windherz stürmte aus dem Heilerbau und suchte das Lager ab. Doch es war zu neblig um etwas zu erkennen. Pinienschweif!?
Nach oben Nach unten
Pinienschweif
Heiler
Heiler
avatar

Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 35

Charakter der Figur
Alter: 8 Blattechsel
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Mentor/Schüler:

BeitragThema: Re: TulpenClan Lager   So Okt 28, 2012 4:54 am

<---- Baumgeviert

Nach Pinienschweifs Ankunft im Lager eilte sie sofort in den Heilerbau. Lavendelstern sah gar nicht gut aus. Sofort ging sie zu ihrem Kräutervorrat und holte etwas Huflattich. Diesen zerkaute sie und schob den Brei zu ihrer Anführerin hin. "Hier iss das, das wird dir gegen den Husten helfen." Dann wand sie sich an Windherz: "Wir brauchen dringend noch Katzenminze, falls es schlimmer wird. Katzenminze findet man in den Gärten der Zweibeiner. Man erkennt es an ihrem Geruch. Katzen lieben diesen Geruch. Schick jemanden los, der das holen kann. Ich muss hier bleiben, falls es schlimmer wird."

________________________________________________________

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: TulpenClan Lager   So Okt 28, 2012 5:32 am

Lavendelstern fühlte sich gar nicht gut, sie bekam kaum noch Luft, sodass sie auch nicht mehr so gut sprechen konnte... Vergeblich versuchte sie von sich abzulenken, ihrer Meinung nach machten Pinienschweif und Windherz sich viel zu viele Sorgen. Es... geht schon......Pinienschweif... stammelte sie angestrengt. Ich habe doch noch alle neun Leben sagte sie sich. Doch dann schreckte sie wieder hoch und krümmte sich wegen des Hustenanfalls. Sie sah wie Windherz davon ging, aß das, was man ihr gab und hörte noch ein paar Worte ...falls es schlimmer... Katzenminze... Zweibeiner... Schick jemanden.. dann fiel sie in einen tiefen und unruhigen Schlaf.
Nach oben Nach unten
Fuchskralle
Krieger
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 18.10.12
Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 108

Charakter der Figur
Alter: junge Kriegerin
Gesundheit:
95/100  (95/100)
Mentor/Schüler: noch keinen

BeitragThema: Re: TulpenClan Lager   Mi Okt 31, 2012 12:14 am

Windherz ging hinaus auf die Lichtung.
Sie wäre am liebsten selbst die Katzenminze holen gegangen,
aber so lange Lavendelstern krank war, musste sie das Lager bewachen.
Goldschimmer?, rief sie nach der hübschen Kriegerin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: TulpenClan Lager   So Nov 04, 2012 1:39 am

Pinienschweif murmelte Lavendelstern im Halbschlaf Ich werde doch nicht sterben, oder? Ich habe noch alle 9 Leben! Die Stille im Heilerbau machte sie traurig und sie fürchtete sich davor plötzlich Katzen des SternenClan in ihrem wunderschönen Fell vor sich zu sehen. Ich muss zum SternenClan sprechen flüsterte sie heiser und humpelte aus dem Lager.

--> LichtClan-TulpenClan Grenze
Nach oben Nach unten
Pinienschweif
Heiler
Heiler
avatar

Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 35

Charakter der Figur
Alter: 8 Blattechsel
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Mentor/Schüler:

BeitragThema: Re: TulpenClan Lager   So Nov 04, 2012 1:34 pm

"Wenn du dich ausruhst, dann solltest du kein Leben verlieren.", sagte Pinienschweif und ging ihren Kräutervorrat durch. Sie hoffte, dass irgendwann im TulpenClan ein Junges geboren wird, das den Weg eines Heilers einschlagen wird. Die Heilerin hörte ein Flüstern von Lavendelstern und als sie sich umdrehte ging die Anführerin schon raus. "Warte!", rief sie un eilte hinter her. Vorher sagte sie zu Windherz: "Ich folge Lavendelstern, damit ich sie behandeln kann, falls sie zusammen bricht."

----> Mondsee

________________________________________________________

Nach oben Nach unten
Fuchskralle
Krieger
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 18.10.12
Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 108

Charakter der Figur
Alter: junge Kriegerin
Gesundheit:
95/100  (95/100)
Mentor/Schüler: noch keinen

BeitragThema: Re: TulpenClan Lager   Mo Nov 05, 2012 6:59 am

Tu das! Ich werde das Lager bewachen.
Dann trottete sie zu einem schattigen Plätzchen und lies ihren Blick über die Lichtung schweifen.
Nach oben Nach unten
Pinienschweif
Heiler
Heiler
avatar

Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 35

Charakter der Figur
Alter: 8 Blattechsel
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Mentor/Schüler:

BeitragThema: Re: TulpenClan Lager   Di Nov 06, 2012 7:58 am

<---- Mondsee

Pinienschweif schleppte den Leichnam von Lavendelstern ins Lager und legte ihn in die Mitte. Dann rief sie: "An alle Katzen. Lavendelstern ist von uns gegangen. Der grüne Husten hat sie uns genommen." Die Heilerin sah traurig zum Himmel.

________________________________________________________

Nach oben Nach unten
Fuchskralle
Krieger
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 18.10.12
Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 108

Charakter der Figur
Alter: junge Kriegerin
Gesundheit:
95/100  (95/100)
Mentor/Schüler: noch keinen

BeitragThema: Re: TulpenClan Lager   Di Nov 13, 2012 7:57 am

Windherz ging zu Lavendelstern und berührte ihr langes, seidiges Fell mit der Nase.
Ich werde dich vermissen...Ich verspreche dir das ich mein Bestes geben werde,
den Clan zu veteidigen, beschützen und in ihn schwierigen Situationen zu leiten.

Ein letztes mal zog sie ihren süßen Duft in sich auf, dann entfernte Windherz sich, damit sich weitere Katzen von ihr verabschieden konnten.Machs gut Lavendelstern!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: TulpenClan Lager   

Nach oben Nach unten
 
TulpenClan Lager
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager
» Lager
» Das Lager des DonnerClans
» DonnerClan Lager
» Das Lager des DonnerClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats :: Daten des Rollenspiels :: Rollenspielarchiv-
Gehe zu: