WarriorCats
Schön, dass du hierher zu uns gefunden hast! Schließe dich einem Clan an und werde Krieger! Erlebe spannende Abenteuer und finde Freunde!
WarriorCats
Schön, dass du hierher zu uns gefunden hast! Schließe dich einem Clan an und werde Krieger! Erlebe spannende Abenteuer und finde Freunde!
WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wetter


Es ist wunderbar sonniges Wetter und die Tiere des Waldes werden von Tag zu Tag immer aktiver. Öfters gibt es auch schon etwas kältere Tage, die von einem kühlen Lüftchen begleitet werden.

(Im RPG wird das Wetter noch eingeholt! ;))

Die Clans
LichtClan
Anführer: Saphirstern(in Vertretung)
2. Anführer: Donnerschweif(inaktiv)
Heiler: Eisblume(inaktiv)

DämmerClan
Anführer: Roststern

2. Anführer: Russschweif(inaktiv/brauchen Vertretung)
Heiler: Schattenschweif(in Vertretung)
Heilerschüler: Echosee(bitte im RPG melden)

TulpenClan
Anführer: Windstern
(inaktiv/brauchen Vertretung)
2. Anführer: Kleeblüte(inaktiv/brauchen Vertretung)
Heiler: Pinienschweif(inaktiv)

Der nächste Vollmond

Der nächste Vollmond:

19. September 2013


http://www.kalender-365.eu/mond/mondphasen.html

 

 Großer Hang

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Saphirstern
Anführer
Anführer
Saphirstern


Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 422

Charakter der Figur
Alter: wenig über 8 Blattwechsel
Gesundheit:
Großer Hang Left_bar_bleue100/100Großer Hang Empty_bar_bleue  (100/100)
Mentor/Schüler: keinen

Großer Hang Empty
BeitragThema: Großer Hang   Großer Hang EmptyDi Jun 26, 2012 5:12 am

Die unendlich große Wiese mit den steilen Felswänden auf der es viel Beute gibt.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rollen.aktiv-forum.com
Saphirstern
Anführer
Anführer
Saphirstern


Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 422

Charakter der Figur
Alter: wenig über 8 Blattwechsel
Gesundheit:
Großer Hang Left_bar_bleue100/100Großer Hang Empty_bar_bleue  (100/100)
Mentor/Schüler: keinen

Großer Hang Empty
BeitragThema: Re: Großer Hang   Großer Hang EmptyFr Dez 14, 2012 11:23 pm

<---LichtClan
Vorsichtig stapfte Saphirstern durch den hohen Schnee, der Wind blies ihr ins Gesicht. Ich kenne einen Kaninchenbau unweit von hier. Dort suchen viele Kaninchen Zuflucht, besonders im Winter. Sie stapfte weiter richtung Abhang. Dort drüben ist er! miaute sie über den tobenden Sturm hinweg. Saphirstern steuerte den Schneehügel an und begann zu graben, als Erde zum Vorschein kam hörte sie das ängstliche quieken der braunen Fellkugeln. Erfreut schnappte sie sich eins und lief damit zurück in die Mitte des großen Hangs. Danke SternenClan für die Beute, bitte verzeiht mir sie in einer so schweren Zeit trennen zu müssen...
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rollen.aktiv-forum.com
Fuchskralle
Krieger
Krieger
Fuchskralle


Anmeldedatum : 18.10.12
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 108

Charakter der Figur
Alter: junge Kriegerin
Gesundheit:
Großer Hang Left_bar_bleue95/100Großer Hang Empty_bar_bleue  (95/100)
Mentor/Schüler: noch keinen

Großer Hang Empty
BeitragThema: Re: Großer Hang   Großer Hang EmptyFr Dez 14, 2012 11:56 pm

Fuchskralle hatte ihr jedoch nicht zugehört sie tobte wie eine verrückte über den Hang.
Du schreckst noch die ganze Beute auf!, hörte sie Saphierstern rufen.
Also trabte sie zu dem Kaninchenbau und schnappte sich ein weiteres Fellbündel.
Sie versteckte es unter einer großen Eiche am oberen Rand des Abhangs.
Sie prüfte die Luft nach weiterer Beute.
Eichhörnchen!
Da sprang es auch schon vom Baum und sauste über den Hang.
Fuchskralle dicht auf den Fersen.
Noch eine Schwanzlänge entfernt...
Grade als sie sich auf das Tier stürzen wollte drückte sie eine gwaltige Masse an Fell zu Boden. Fuchskralle war geschickt genug um sich daraus hervor zu winden.
Sie drehte sich um und stand einem gewaltigen Fuchsmännchen gegenüber!
Na warte dir zeig ich's! Du Beutedieb!, schrie sie durch den Wind.
Sie stürzte sich auf das Tier und krallte sich in seinen Pelz.
Halt!, hörte sie Saphierstern rufen.
Doch es war zu spät, ein Ball aus rotem Fell wirbelte den Abhang entlang.
Krallen funkelten in den wenigen Sonnenstrahlen.
Dich mach ich fertig! Du Miststück!
Sie schlug mit den Voderpfoten auf den Fuchs ein, wirbelte herum, sauste unter ihm durch, biss ihm in den Schwanz und sprang auf den Rücken des kräftigen Tieres.
Das war mein Eichhörnchen!
Nach oben Nach unten
Saphirstern
Anführer
Anführer
Saphirstern


Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 422

Charakter der Figur
Alter: wenig über 8 Blattwechsel
Gesundheit:
Großer Hang Left_bar_bleue100/100Großer Hang Empty_bar_bleue  (100/100)
Mentor/Schüler: keinen

Großer Hang Empty
BeitragThema: Re: Großer Hang   Großer Hang EmptySa Dez 15, 2012 11:03 pm

Saphirstern rollte die Augen Kannst du das nächste Mal etwas klüger handeln? Fuchskralles Verhalten war allgemein bekannt, manchmal war es sehr stressig etwas mit ihr zu machen, weil sie auf niemanden hörte. Lass ihn laufen, er hat seine Lektion gelernt! Er wollte wahrscheinlich auch nur Fressen für seine Familie dachte sich Saphirstern wehmütig.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rollen.aktiv-forum.com
Fuchskralle
Krieger
Krieger
Fuchskralle


Anmeldedatum : 18.10.12
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 108

Charakter der Figur
Alter: junge Kriegerin
Gesundheit:
Großer Hang Left_bar_bleue95/100Großer Hang Empty_bar_bleue  (95/100)
Mentor/Schüler: noch keinen

Großer Hang Empty
BeitragThema: Re: Großer Hang   Großer Hang EmptyMo Dez 17, 2012 10:22 pm

Wehmütig lies Fuchskralle von dem Fuchs ab.
Aber er hat mir meine Beute gestohlen!, protestierte sie ärgerlich.
Dann trottete sie mit hängendem Schwanz zu Saphierstern.
Es tut mir leid...Nächstes Mal werde besser handel!
Fuchskralle hob den Kopf um Saphierstern Antwort entgegen zu nehemen.
Plötzlich weiteten sich Fuchskralles Augen und flimmerten ängstlich.
Sie wich ein paar Schritte rückwärts, dann sprang sie herum und wirbelte den Hang hinunter. Lauf!, rief sie Saphierstern zu.Eine Schneelavine!
Nach oben Nach unten
Saphirstern
Anführer
Anführer
Saphirstern


Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 422

Charakter der Figur
Alter: wenig über 8 Blattwechsel
Gesundheit:
Großer Hang Left_bar_bleue100/100Großer Hang Empty_bar_bleue  (100/100)
Mentor/Schüler: keinen

Großer Hang Empty
BeitragThema: Re: Großer Hang   Großer Hang EmptyDi Dez 18, 2012 7:13 am

Erschroken wand Saphirstern sich um. Sie standen ziemlich weit unten des Hangs und es kam eine Wolke aus weißem Pulver direkt auf sie zu. In Schockstarre stand sie da und bemerkte nicht ganz was gerade vor sich ging. Als sie ihren Pfoten weg bewegen wollte wurde sie auch schon von der Lawine eingeholt und vergraben. Verzweifelt buddelte sie sich nach obe, doch der Schnee häufte sich immer mehr...
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rollen.aktiv-forum.com
Fuchskralle
Krieger
Krieger
Fuchskralle


Anmeldedatum : 18.10.12
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 108

Charakter der Figur
Alter: junge Kriegerin
Gesundheit:
Großer Hang Left_bar_bleue95/100Großer Hang Empty_bar_bleue  (95/100)
Mentor/Schüler: noch keinen

Großer Hang Empty
BeitragThema: Re: Großer Hang   Großer Hang EmptyMi Dez 19, 2012 3:59 am

Saphierstern!Fuchskralle wusste nicht was sie tun sollte...
Wenn ich jetzt weiter renne wird mich die Lavine nicht einholen!
Aber was ist mit Saphierstern!?

Fuchskralle hastete auf einen kleinen, kahlen Baum am Rand des Hangs.
Sie konnte zwar nicht besonders gut klettern...
Aber dafür hoch springen!
Sie sprang ab...Nagelte ihr Krallen in die dünne, vertrocknete Rinde des Baumes, wobei sie kaum Halt fand und befürchtete sich nicht länger halten zu können.
Ich muss es schaffen!
Fuchskralle war jedoch nicht besonders schwer und sah zu wie die Schneewolke donnernd unter ihr den Hang hinab preschte.
Dann sprang sie vom Baum landete geschickt in dem tiefen Schneebett und rannte so schnell wie es die dicke Schneeschicht zu ließ zu der Stelle wo Saphierstern verschwunden war. Ich muss sie finden!
Saphierstern!, heulte sie.
Keine Antwort...!
Fuchskralle suchte weiter.
Kann es möglich sein das sie von der Schneelavine mit bis zum unteren Ende des Hangs gezogen wurde!? Vielleicht... Es wäre jedenfalls gut möglich!
Jetzt vertraute sie auf ihr gutes Gehör und ihr Gespür.
Plötzlich hörte sie es...!
Pfoten die im Schnee graben!
Zwar leise aber denoch eindeutig!
Fuchskralle sprintete den Hang hinunter.
Da war es wieder!
Sie folgte dem Geruch...!
Und plötzlich blitzten sie blaue Augen aus dem Schneehaufen am Ende des Abhangs an.
Saphierstern!
Fuchskralle ging zu ihr...
Fuchskralle hier bin ich!, hörte sie Saphierstern plötzlich von der anderen Seite des Hangs rufen. Fuchskralle schoss herum...!
Sie starte Saphierstern mit weit aufgerissenen Augen an!
Wie kann das sein!?
Nach oben Nach unten
Saphirstern
Anführer
Anführer
Saphirstern


Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 422

Charakter der Figur
Alter: wenig über 8 Blattwechsel
Gesundheit:
Großer Hang Left_bar_bleue100/100Großer Hang Empty_bar_bleue  (100/100)
Mentor/Schüler: keinen

Großer Hang Empty
BeitragThema: Re: Großer Hang   Großer Hang EmptySa Dez 22, 2012 11:56 pm

Bleib da weg keuchte Saphirstern. Ich bin hier! Mühsam buddelte sie so viel wie sie konnte, versuchte nach Luft zu schnappen... Ihr Gesicht schmerzte, denn jemand- oder etwas- hatte ihr eine Narbe quer durchs Gesicht gezogen. Der Schnee um sie herum färbte sich langsam rot und beißender Geruch kroch in ihre Nase. Vor ihren Augen sah sie schwarze Flecken, doch bevor sie ihr Bewusstsein verlor lag sie auf der dicken Schneeschicht. Fuchskralle...! keuchte sie.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rollen.aktiv-forum.com
Fuchskralle
Krieger
Krieger
Fuchskralle


Anmeldedatum : 18.10.12
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 108

Charakter der Figur
Alter: junge Kriegerin
Gesundheit:
Großer Hang Left_bar_bleue95/100Großer Hang Empty_bar_bleue  (95/100)
Mentor/Schüler: noch keinen

Großer Hang Empty
BeitragThema: Re: Großer Hang   Großer Hang EmptySo Dez 23, 2012 4:45 am

Saphierstern! Alles ok!?
Was für eine Frage nätürlich ist sie nicht ok! Sie blutet schließlich!
Fuchskralle überlegte was sie tun konnte.
Saphierstern ist kaum bei bewusstsein! Und Spinnenweben werde ich hier wohl nicht finden! Plötzlich kam ihr eine Idee...
Der Schnee müsste das Blut aufsaugen und den Schmerz betäuben!
Fuchskralle häufte mit den Pfoten etwas Schnee zusammen und drückte ihn vorsichtig auf Saphierstern's Narbe. Saphierstern zuckte zusammen.
Tut mir leid!
Dann kam ihr ein eigenartiger Gedanke...
Wer hat dir diese Narbe eigentlich verpasst!?, fragte sie misstrauisch.
Nach oben Nach unten
Saphirstern
Anführer
Anführer
Saphirstern


Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 422

Charakter der Figur
Alter: wenig über 8 Blattwechsel
Gesundheit:
Großer Hang Left_bar_bleue100/100Großer Hang Empty_bar_bleue  (100/100)
Mentor/Schüler: keinen

Großer Hang Empty
BeitragThema: Re: Großer Hang   Großer Hang EmptySo Dez 23, 2012 5:04 am

Saphirstern fühlte sich taub und konnte sich nicht bewegen. Ihre Glieder waren gefroren, wie durch eine Wand hörte sie eine Stimme zu ihr durchdringen Tut mir leid sagte jemand gedämpft und fragte wer sie verletzt habe. Ihr Gesicht schmerzte als ob jemand die Wunde ins Feuer halten würde. Sie blinzelte und rang dagegen an weiter in die Schwärze zu sinken... Es gibt Legenden murmelte sie Bring mich zurück!
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rollen.aktiv-forum.com
Fuchskralle
Krieger
Krieger
Fuchskralle


Anmeldedatum : 18.10.12
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 108

Charakter der Figur
Alter: junge Kriegerin
Gesundheit:
Großer Hang Left_bar_bleue95/100Großer Hang Empty_bar_bleue  (95/100)
Mentor/Schüler: noch keinen

Großer Hang Empty
BeitragThema: Re: Großer Hang   Großer Hang EmptySo Dez 23, 2012 6:05 am

Was redest du da!? Was für Legenden!?
Anscheinend ist sie immer noch bewusstlos!
Ruh dich noch einen Moment aus...
Du musst erst wieder zu Bewusstsein kommen!

Fcuhskralle seufzte.
Dann können wir dich vieleicht ins Lager bringen!
Sie hob den Kopf zum Himmel empor.
Es ´war Sonnenhoch und trotzdem zogen schwere, dunkle Wolken am Himmel vorbei.
Hilf uns SternenClan!
Nach oben Nach unten
Saphirstern
Anführer
Anführer
Saphirstern


Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 422

Charakter der Figur
Alter: wenig über 8 Blattwechsel
Gesundheit:
Großer Hang Left_bar_bleue100/100Großer Hang Empty_bar_bleue  (100/100)
Mentor/Schüler: keinen

Großer Hang Empty
BeitragThema: Re: Großer Hang   Großer Hang EmptySo Dez 23, 2012 11:52 pm

Mühsam rappelte sich Saphirstern sich auf. Ich erkläre dir alles später! mit diesen Worten ging sie zurück zum Lager. Die Beute werden wir jetzt nicht mehr wiederfinden... dachte sie. Sie Sonne hatte fast den höchsten Punkt errreicht und vielleicht würde es den nächsten Sonnenaufgang ein ernstes Problem geben.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rollen.aktiv-forum.com
Fuchskralle
Krieger
Krieger
Fuchskralle


Anmeldedatum : 18.10.12
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 108

Charakter der Figur
Alter: junge Kriegerin
Gesundheit:
Großer Hang Left_bar_bleue95/100Großer Hang Empty_bar_bleue  (95/100)
Mentor/Schüler: noch keinen

Großer Hang Empty
BeitragThema: Re: Großer Hang   Großer Hang EmptyDo Dez 27, 2012 4:30 am

Fuchskralle folgte ihr mit schnellem Schritt.
Sie merkte das Saphierstern besorgt war.
Auf dem Weg zurück ins Lager schwiegen sie....
Wovon redet sie bloß!?
Als sie das Lager erreichten, setzten sie sich in eine sonniges Fleckchen und putzten sich den Schnee aus den Pelzen.Was für Legenden sind das nun!?
Nach oben Nach unten
Fuchskralle
Krieger
Krieger
Fuchskralle


Anmeldedatum : 18.10.12
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 108

Charakter der Figur
Alter: junge Kriegerin
Gesundheit:
Großer Hang Left_bar_bleue95/100Großer Hang Empty_bar_bleue  (95/100)
Mentor/Schüler: noch keinen

Großer Hang Empty
BeitragThema: Re: Großer Hang   Großer Hang EmptyFr Jan 18, 2013 8:49 am

Fuchskralle lief den Hang immer weiter hinunter und bald hatte sie alles um sich herum ausgeblendet...
Plötzlich sprang sie etwas von hinten an, sie konnte grade noch eine Blick auf ihren Gegner erhaschen als es schwarz vor ihren Augen wurde und sie im Schnee versank!
Schweisgebadet und von fürchterlichen Träumen heimgesucht erwachte sie langsam wieder! Sie blickte zum wolkenumkränzten Himmel embor...Es war bereits Sonnenhoch!
Fuchskralle erhob sich langsam auf die pfoten und blickte sich um...!
Sie wollte sich grade auf den Heimweg machen als sie am Ende des Hangs ein rascheln hörte...Sie sah grade noch die eisblauen Augen einer Katze aufblitzen bevor sie im dichten Wald verschwand! Aber natürlich! Genau diese Augen hatte das Tier was mich angegriffen hat! Diese fremde Katze muss es gewesen sein! Doch warum sollte sie so etwas tun? Soll ich ihr nach laufen!?Fuchskralle beschloss erst einmal zurück ins Lager zu gehen und den anderen davon zu berichten...Aber was ist wenn ich mir alles nur eingebildet habe!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Großer Hang Empty
BeitragThema: Re: Großer Hang   Großer Hang Empty

Nach oben Nach unten
 
Großer Hang
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats :: Rollenspiel :: Der LichtClan :: Das LichtClan Gebiet-
Gehe zu: