WarriorCats
Schön, dass du hierher zu uns gefunden hast! Schließe dich einem Clan an und werde Krieger! Erlebe spannende Abenteuer und finde Freunde!



 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Wetter


Es ist wunderbar sonniges Wetter und die Tiere des Waldes werden von Tag zu Tag immer aktiver. Öfters gibt es auch schon etwas kältere Tage, die von einem kühlen Lüftchen begleitet werden.

(Im RPG wird das Wetter noch eingeholt! ;))

Die Clans
LichtClan
Anführer: Saphirstern(in Vertretung)
2. Anführer: Donnerschweif(inaktiv)
Heiler: Eisblume(inaktiv)

DämmerClan
Anführer: Roststern

2. Anführer: Russschweif(inaktiv/brauchen Vertretung)
Heiler: Schattenschweif(in Vertretung)
Heilerschüler: Echosee(bitte im RPG melden)

TulpenClan
Anführer: Windstern
(inaktiv/brauchen Vertretung)
2. Anführer: Kleeblüte(inaktiv/brauchen Vertretung)
Heiler: Pinienschweif(inaktiv)

Der nächste Vollmond

Der nächste Vollmond:

19. September 2013


http://www.kalender-365.eu/mond/mondphasen.html

Teilen | 
 

 Der Beutewald

Nach unten 
AutorNachricht
Saphirstern
Anführer
Anführer
avatar

Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 422

Charakter der Figur
Alter: wenig über 8 Blattwechsel
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Mentor/Schüler: keinen

BeitragThema: Der Beutewald   Di Jun 26, 2012 5:23 am

Hier gibt es gute Jagdmöglichkeiten
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-rollen.aktiv-forum.com
Saphirstern
Anführer
Anführer
avatar

Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 422

Charakter der Figur
Alter: wenig über 8 Blattwechsel
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Mentor/Schüler: keinen

BeitragThema: Re: Der Beutewald   Mi Sep 12, 2012 5:30 am

<--DämmerClan Lager
Pantherblick spreschte in den Wald hinein, es nieselte. Neben einer Fichte hielt sie an und schaute sich um. Niemand war zu sehen. Sie haben Hunger sind aber langsam als hätten sie zu viel gefressen dachte sie und setze sich. Pantherblick prüfte die Luft und endeckte einen frischen Duft einer Wühlmaus. Der Wind frischte auf und spritze ihr kleine Tröpchen ins gesicht. Plötzlich hörte sie ein rascheln und kauerte sich auf den feuchten Waldboden und... sprang! Mit einem gecshickten Biss war die fette Wühlmaus tot. Die ist für Rostblüte miaute sie leise. Sie fand Rostblüte sehr nett und hoffte sie würden einmal gute Freundinnen werden...
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-rollen.aktiv-forum.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Beutewald   Mi Sep 12, 2012 6:24 am

<--DämmerClan Lager
Gewittersturm trottete Langsam auf Pantherblick zu und nieste laut.hey pantherblick,ist die maus für dich?können wir sie uns teilen?ich sterbe vor hunger und ich bin so müde
(er macht einen sehr erhitzten und kranken eindruck)
Nach oben Nach unten
Roststern
Anführer
Anführer
avatar

Anmeldedatum : 13.07.12
Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 255

Charakter der Figur
Alter: 2 Blattwechsel und 10 Monde
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Mentor/Schüler: Dämmerpfote

BeitragThema: Re: Der Beutewald   Fr Sep 14, 2012 6:23 am

( Also bin ich jetzt Schüler oder 2. Anführer im Rs?)
Geht es dir gut Gewittersturm? Ich glaube du solltest später nochmal im Heilerbau vorbei schauen, nicht das du noch krank wirst! Rostpfote/blüte machte sich immer sorgen wenn jemand andeutungen für eine Krankheit hat, da sie selten krank wird denkt sie sie müsste die anderen einfühlsamer behandeln. Eigentlich hatte sie sogar deswegen leicht schuldgefühle doch diese zeigte sie nie. Sie schaute auf ihre Pfoten und erst als ihr Magen knurrte merkte sie das Pantherlick schon eine Maus hatte. Sie merkte das ie sie anschaute und wusste was sie meinte. Nein danke, ich glaube die solltest du lieber Gewittersturm geben! niedergeschlagen
Nach oben Nach unten
http://www.vier-clans.aktiv-forum.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Beutewald   Fr Sep 14, 2012 6:38 am

(wenn du willst kannst du ja schüler sein und ich bin 2. anführer und ich sterbe dann wenn du krieger wirst-das macht mir nix aus!
Dankbar nahm Gewittersturm die maus die pantherblick ihm hinhielt an.Ich glaube ich sollte mal zu Schattenschweif gehen.
Nach oben Nach unten
Saphirstern
Anführer
Anführer
avatar

Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 422

Charakter der Figur
Alter: wenig über 8 Blattwechsel
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Mentor/Schüler: keinen

BeitragThema: Re: Der Beutewald   Fr Sep 14, 2012 8:21 am

Pantherblick machte sich Soregn um den jungen Krieger und beruhigte ihn Das ist bestimmt nur eine Erkältung! Iss die Maus, es wird dir keiner Übel nehmen. Rostblüte, bringst du ihn dann zurück ins Lager? Ich jage solange ein bisschen und warte hier auf dich. Sie wendete sich ab und sprang in den Wald hinein. Gute Besserung! rief sie Gewittersturm über die Schulter zu. Sie hatte wirklich keine Lust Ewigkeiten vor dem Heilerbau zu sitzen. Das Leben hat spannenderes zu bieten! dachte sie insgeheim und jagte quer durch die Bäume...
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-rollen.aktiv-forum.com
Roststern
Anführer
Anführer
avatar

Anmeldedatum : 13.07.12
Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 255

Charakter der Figur
Alter: 2 Blattwechsel und 10 Monde
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Mentor/Schüler: Dämmerpfote

BeitragThema: Re: Der Beutewald   Fr Sep 14, 2012 9:04 pm

(also doch 2. Anführer! Wink )
Rostblüte setzte sich dicht an Gewittersturm, die gerade ihre Maus verspeiste. Sie fühlte wie kalt ihr sonst so warmes Fell war. Ich offe wirklich das es nur eine Erkältung ist! Als Gewittersturm fertig war brachte Rostblüte sie zu Schattenschweif.

--> DämmerClan Lager
Nach oben Nach unten
http://www.vier-clans.aktiv-forum.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Beutewald   So Sep 16, 2012 3:36 am

(also soll ich an der karnkheit jetzt sterben oder nicht?

Danke Pantherblick!Du hast Recht ich sollte echt mal zu Schattenschweif gehen!Kommst du Rostpfote/blüte?Langsam wandte Gewittersturm sich ab und lief zurück ins lager
Nach oben Nach unten
Saphirstern
Anführer
Anführer
avatar

Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 422

Charakter der Figur
Alter: wenig über 8 Blattwechsel
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Mentor/Schüler: keinen

BeitragThema: Re: Der Beutewald   So Sep 16, 2012 4:10 am

(Ist Gewittersturm nicht ein Kater? Er/Sie soll nicht sterben...)
Pantherblick kletterte leise auf eine Tanne und kroch einen Ast entlang.
Sie hatte ihren Blick auf einen Spatz geheftet, als sie allein auf Jagd
ging. Nach einer Weile hatte sie den Spatz, eine Amsel und 2 weitere
Wühlmäuse erlegt und vergraben. Es dämmerte langsam und sie sollte jetzt
zurück ins Lager gehen, also sammelte sie ihre Beute ein und
schlenderte gemütlich zurück zum Lager.

--> DämmerClan Lager
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-rollen.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Beutewald   

Nach oben Nach unten
 
Der Beutewald
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats :: Rollenspiel :: Der DämmerClan :: Das DämmerClan Gebiet-
Gehe zu: