WarriorCats
Schön, dass du hierher zu uns gefunden hast! Schließe dich einem Clan an und werde Krieger! Erlebe spannende Abenteuer und finde Freunde!



 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Wetter


Es ist wunderbar sonniges Wetter und die Tiere des Waldes werden von Tag zu Tag immer aktiver. Öfters gibt es auch schon etwas kältere Tage, die von einem kühlen Lüftchen begleitet werden.

(Im RPG wird das Wetter noch eingeholt! ;))

Die Clans
LichtClan
Anführer: Saphirstern(in Vertretung)
2. Anführer: Donnerschweif(inaktiv)
Heiler: Eisblume(inaktiv)

DämmerClan
Anführer: Roststern

2. Anführer: Russschweif(inaktiv/brauchen Vertretung)
Heiler: Schattenschweif(in Vertretung)
Heilerschüler: Echosee(bitte im RPG melden)

TulpenClan
Anführer: Windstern
(inaktiv/brauchen Vertretung)
2. Anführer: Kleeblüte(inaktiv/brauchen Vertretung)
Heiler: Pinienschweif(inaktiv)

Der nächste Vollmond

Der nächste Vollmond:

19. September 2013


http://www.kalender-365.eu/mond/mondphasen.html

Teilen | 
 

 Das DämmerClan Lager

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Saphirstern
Anführer
Anführer
avatar

Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 422

Charakter der Figur
Alter: wenig über 8 Blattwechsel
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Mentor/Schüler: keinen

BeitragThema: Das DämmerClan Lager   Sa Jun 02, 2012 1:34 am

das Eingangsposting lautete :

Hier ist das DämmerClan Lager
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-rollen.aktiv-forum.com

AutorNachricht
Saphirstern
Anführer
Anführer


Anmeldedatum : 31.05.12
Anzahl der Beiträge : 422

Charakter der Figur
Alter: wenig über 8 Blattwechsel
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Mentor/Schüler: keinen

BeitragThema: Re: Das DämmerClan Lager   Mi Okt 24, 2012 9:03 pm

(Roststern ist auf der Versammlung)

Pantherblick sah sich um Wer möchte mitkommen?. Sie setzte sich und wartete auf Freiwillige. Die Katze ist bestimmt schon über alle Berge, die können wir bestimmt nicht mehr aufspüren! Und außerdem bin ich viel zu müde. Pantherblick gähnte und ging zum Kriegerbau um nochmal nachzufragen.
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-rollen.aktiv-forum.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: ich   Do Okt 25, 2012 2:06 am

(oh sorry)

Sie sah Pantherblick an."Was nun?",dachte sie.Aber ihr war klar das sie im Lager beleiben musste.Ihr Blick schweifte über das Lager.Anscheinend waren viele unterwegs auf der Versammlung und Jagen.
Überall lagen schon die bunten Blätter des Blattfalls.In der Mitte des Lagers schien die Sonne noch hin.Sie ging zum Frischbeutehaufen der sehr klein war einen kleinen Spatz und legte sich in die Sonne und beobachtete das Lager.
Nach oben Nach unten
Roststern
Anführer
Anführer
avatar

Anmeldedatum : 13.07.12
Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 255

Charakter der Figur
Alter: 2 Blattwechsel und 10 Monde
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Mentor/Schüler: Dämmerpfote

BeitragThema: Re: Das DämmerClan Lager   Mi Okt 31, 2012 1:22 am

Als Roststern durch den Ginstertunnel auf die Lichtung trat sah sie Mondschweif mitten auf der Lichtung. Sie hatte zwischen ihren Pfoten einen kleinen Spatz. Sie lief zu ihr und legte sich neben sie. Danke das du hir die Stellung gehalten hast währent ich weg war! Ist ihrgent etwas vorgefallen wovon ich wissen sollte?
Nach oben Nach unten
http://www.vier-clans.aktiv-forum.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das DämmerClan Lager   Mi Okt 31, 2012 9:11 am

Jaantwortete Mondschweif sofort.Pantherblick hatte eine fremde Katze in der nähe des Clans aufgespürt!In ihren Augen sah man die Sorgen.
Dieser Blattfall war ein schlimmerer wie sonst.Sie konnten sich keine Diebe die die Beute stiehlen nicht leisten.
Wir könnten die fremde Katzen nicht mehr aufspüren!SIe rannte weg!
Nach oben Nach unten
Saphirstern
Anführer
Anführer
avatar

Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 422

Charakter der Figur
Alter: wenig über 8 Blattwechsel
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Mentor/Schüler: keinen

BeitragThema: Re: Das DämmerClan Lager   Do Nov 01, 2012 6:14 am

Pantherblick trat vor und neigte den Kopf. Du kannst das jetzt nicht klären Roststern miaute sie respektvoll. Du musst doch zum Mondstein und musst vorher noch deinen neuen 2. Anführer wählen... Verlegen starrte sie auf ihre Pfoten. Du solltest losziehen und das eine andere Katze übernehmen lassen Sie schämte sich über den Einspruch gegenüber ihrer Anführerin.
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-rollen.aktiv-forum.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das DämmerClan Lager   Sa Nov 03, 2012 1:14 am

Gewittersturm träumte etwas sehr merwürdiges...er sah eine Katze die auf ihn zukam.Sie war komplett schwarz und das licht der Sterne funkelte in ihrem fell.Mama?ich...ich dachte du wärst für immer von uns gegangen?! nein,...nein.nichts ist für immer verloren...Ich bin gekommen um dir dein neues Leben zu zeigen...die krankheit hat dich getötet und nun wirst du im SternenClan verweilen...
WAS?nein!ich will noch nicht sterben! rief gewittersturm entsetzt.Doch...du musstsagte seine mutter ruhig.Deine Zeit war noch nicht gekommen...Aber die Krankheit... .
Du hast eine Besondere Aufgabe bekommen.Du wirst der neuem Anführerin Roststern ihr erstest Leben geben und du wirst in ihren Träumen über sie wachen...komm jetzt mit...
Gewittersturm wurde von einer tiefen ruhe erfüllt und folgte seiner mutter zu den sternen.

(kann ich jetzt auch in den SternenClan bereich?Bitte)
Nach oben Nach unten
Roststern
Anführer
Anführer
avatar

Anmeldedatum : 13.07.12
Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 255

Charakter der Figur
Alter: 2 Blattwechsel und 10 Monde
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Mentor/Schüler: Dämmerpfote

BeitragThema: Re: Das DämmerClan Lager   So Nov 04, 2012 2:08 am

Roststern stand auf und nickte Pantherblick zu. Ich sollte mir noch überlegen wen ich ernennen werde! Damit verschwand sie im Anführer Bau.
Nach oben Nach unten
http://www.vier-clans.aktiv-forum.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das DämmerClan Lager   Mo Nov 05, 2012 7:00 am



(außerdem kannst du noch nicht "stern" heißen.das geht erst wenn du beim mondstein/-see
warst.<--kleiner tipp)
Nach oben Nach unten
Roststern
Anführer
Anführer
avatar

Anmeldedatum : 13.07.12
Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 255

Charakter der Figur
Alter: 2 Blattwechsel und 10 Monde
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Mentor/Schüler: Dämmerpfote

BeitragThema: Re: Das DämmerClan Lager   Di Nov 06, 2012 4:07 am

(egal ^^ dann schreiben wir das trotzdem so sonst ist das verwirrend dauernd Roststern und Rostblüte abwechselnd zu schreiben! Und du hast Rostfell geschrieben! ^^ ich änder das mal Smile )

Roststern sah Gewittersturm an. Sie konnte sich nicht erinnern das sie sich zum schlafen hingelegt hatte um mit dem SternenClan kontakt auf zu nehmen. Nun fand sie sich in ihrem Bau wieder und setzte sich erstmal, da sie sich sehr erschöpft fühlte und ihre Beine nachgaben. Roststern war erschüttert als sie hörte was er ihr erzählte, besonders weil sie ihn sehr gemocht hatte. Ich weiss nicht wen ich ernennen soll! Ich würde gerne Mondschweif oder Blaubeerschweif ernennen, weil die beiden starke, loyale und verständnisvolle Katzen sind. Doch sie hatten ihren Schüler erst vor einem Mond bekommen und ich weiß nicht wen ich sonst ernennen soll!
Nach oben Nach unten
http://www.vier-clans.aktiv-forum.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das DämmerClan Lager   Fr Nov 09, 2012 2:16 am

Nach oben Nach unten
Roststern
Anführer
Anführer
avatar

Anmeldedatum : 13.07.12
Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 255

Charakter der Figur
Alter: 2 Blattwechsel und 10 Monde
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Mentor/Schüler: Dämmerpfote

BeitragThema: Re: Das DämmerClan Lager   Fr Nov 09, 2012 4:10 am

Dann ist es wohl das beste! dachte sie und ging trotzdem noch zweifelnt aus ihrem Anführerbau. Als sie sich umdrehte um ihm zu danken war er verschwunden.

Als sie auf den Hochstein gebrungen ist rief sie die üblichen Wörter Alle Katzen die ald genug sind um ihre Beute selbst zu erlegen sollen sich am Hochstein versammeln! Nachdem sich alle Katzen versammelt hatte vur sie fort. Die neue 2.Anführerin wird Blaubeerschweif! Ein paar Sekunden wartete sie , dann sprang sie hinunter um ihr zu gratulieren.
Nach oben Nach unten
http://www.vier-clans.aktiv-forum.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das DämmerClan Lager   Fr Nov 09, 2012 4:14 am

Gewittersturm nickte ihr zu das war die richtige entscheidung es ist eine loyale katze
Nach oben Nach unten
Russschweif
2. Anführer
2. Anführer
avatar

Anmeldedatum : 21.10.12
Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 24

Charakter der Figur
Alter: 1 Blattwechsel (1 Jahr)
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Mentor/Schüler: Russpfote

BeitragThema: Re: Das DämmerClan Lager   Di Nov 13, 2012 8:19 am

(kleiner tipp Blaubeerschweif heisst jetzt Russschweif..Und kann ich schon im rs schreiben?)

Nach oben Nach unten
Fuchskralle
Krieger
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 18.10.12
Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 108

Charakter der Figur
Alter: junge Kriegerin
Gesundheit:
95/100  (95/100)
Mentor/Schüler: noch keinen

BeitragThema: Re: Das DämmerClan Lager   Do Nov 15, 2012 7:13 am

<---TulpenClan-Lager

Windherz betrat das Lager des DämmerClans.
Ihr wurden viele interessierte Blicke zu geworfen.
Ich muss Roststern finden!
Sie blickte sich auf der Lichtung um und entdeckte Roststern neben Rußschweif wo sie ihre Katzen zur einer Clanversammlung zusammen gerufen hatte.
Sie näherte sich vorsichtig aber entschlossen den versammelten Katzen...
Nach oben Nach unten
Roststern
Anführer
Anführer
avatar

Anmeldedatum : 13.07.12
Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 255

Charakter der Figur
Alter: 2 Blattwechsel und 10 Monde
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Mentor/Schüler: Dämmerpfote

BeitragThema: Re: Das DämmerClan Lager   Do Nov 15, 2012 8:56 am

Roststern schaute den Blicken der anderen Katzen nach und sah Windherz die sich suchend umblickte. Was willst du hier? rief sie zu ihr hinüber, mit einem leichten knurren in der Stimme. Doch da das warscheinlich ihre 1. chance ist dem Clan zu beweisen das sie eine gute Anführerin ist riss sie sich zusammen und lief zu ihr hinüber. Tut mir leid ich wollte dich nicht anknurren! sagte sie leise. Also was machst du bei uns im Lager? sagte sie nun freundlicher.
Nach oben Nach unten
http://www.vier-clans.aktiv-forum.com
Fuchskralle
Krieger
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 18.10.12
Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 108

Charakter der Figur
Alter: junge Kriegerin
Gesundheit:
95/100  (95/100)
Mentor/Schüler: noch keinen

BeitragThema: Re: Das DämmerClan Lager   Fr Nov 16, 2012 3:38 am

Windherz neigte den Kopf vor der neuen Anführerin...
Meinen Glückwunsch Roststern!Ich habe mir gedacht, dass wir vielleicht zusammen zum Mondsee reisen könnten...! Ich wollte eure Versammlung nicht stören...
Windherz blickte sich um.
Ich bin wohl etwas zu früh gekommen...
Nach oben Nach unten
Fuchskralle
Krieger
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 18.10.12
Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 108

Charakter der Figur
Alter: junge Kriegerin
Gesundheit:
95/100  (95/100)
Mentor/Schüler: noch keinen

BeitragThema: Re: Das DämmerClan Lager   Fr Nov 16, 2012 4:14 am

Windherz spürte ein leichten Windzug um sich herum,
obwohl sich kein einziges Blatt bewegte...!
Wie seltsam!?
Nach oben Nach unten
Roststern
Anführer
Anführer
avatar

Anmeldedatum : 13.07.12
Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 255

Charakter der Figur
Alter: 2 Blattwechsel und 10 Monde
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Mentor/Schüler: Dämmerpfote

BeitragThema: Re: Das DämmerClan Lager   Sa Nov 17, 2012 3:16 am

Roststern blinzelte Windherz an .Da traf es sie wie einen Blitz... Wieso will sie auch zum Mondstein? Sag... sie machte eine kurze Pause ...ist Lavendelstern etwas zugestoßen? Sie war heute auf der Versammlung so blass.
Nach oben Nach unten
http://www.vier-clans.aktiv-forum.com
Fuchskralle
Krieger
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 18.10.12
Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 108

Charakter der Figur
Alter: junge Kriegerin
Gesundheit:
95/100  (95/100)
Mentor/Schüler: noch keinen

BeitragThema: Re: Das DämmerClan Lager   Sa Nov 24, 2012 7:00 am

Windherz stockte das Blut in den Adern.
Roststern kann es ja noch gar nicht wissen...
Wieso bin ich da nicht früher darauf gekommen?!

Über Windherz Augen huschte ein kurzer, schmerzlicher Schleier.
Ich muss jetzt stark sein, und darf keine Schwäche zeigen...!
Mein Stimme zitterte, blieb aber hart und bestimmt...
Lavendelstern ist tot...Der grüne Husten hat sie uns genommen!
Nach oben Nach unten
Roststern
Anführer
Anführer
avatar

Anmeldedatum : 13.07.12
Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 255

Charakter der Figur
Alter: 2 Blattwechsel und 10 Monde
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Mentor/Schüler: Dämmerpfote

BeitragThema: Re: Das DämmerClan Lager   Sa Nov 24, 2012 9:36 am

(Russschweif schön das du mein Bild als dein Profil benutzt es freut mich sehr das du es auch hir benutzt! ^^)
Roststerns Augen weiteten sich. Ohnein... Nicht schon wieder! sagte sie mitfühlend. Ich darf nicht weinen, ich darf nicht weinen! dachte sie sich um stark zu bleiben.
Sie nickte noch kurz und ging mit Fuchskralle aus dem Lager zum Mondstein.
<--Mondsee
Nach oben Nach unten
http://www.vier-clans.aktiv-forum.com
Russschweif
2. Anführer
2. Anführer
avatar

Anmeldedatum : 21.10.12
Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 24

Charakter der Figur
Alter: 1 Blattwechsel (1 Jahr)
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Mentor/Schüler: Russpfote

BeitragThema: Re: Das DämmerClan Lager   Sa Nov 24, 2012 10:05 am

(bitte ^-^)

Russschweif sah Roststern nach. Nein...Warum SternenClan? dachte sie sich Traurig.
Nach oben Nach unten
Saphirstern
Anführer
Anführer
avatar

Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 422

Charakter der Figur
Alter: wenig über 8 Blattwechsel
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Mentor/Schüler: keinen

BeitragThema: Re: Das DämmerClan Lager   So Nov 25, 2012 2:41 am

Pantherblick hatte gerade etwas vom Frischbeutehaufen genommen und die bedrückte Stimmung zwischen Windherz und Roststern mitbekommen. Sie lies die spärliche Amsel liegen und lief zu Windherz Was ist los? fragte sie besorgt.
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-rollen.aktiv-forum.com
Fuchskralle
Krieger
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 18.10.12
Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 108

Charakter der Figur
Alter: junge Kriegerin
Gesundheit:
95/100  (95/100)
Mentor/Schüler: noch keinen

BeitragThema: Re: Das DämmerClan Lager   Mo Nov 26, 2012 2:04 am

Windherz senkte die Stimme, sie wollte nicht zu viel Aufmerksamkeit erregen.
Lavendelstern ist am grünen Husten gestorben...!
Windherz blickte niedergeschlagen auf ihre Pfoten.
Dann drehte sie sich schlagartig um und verschwand im Lager-Ausgang.
Roststern hatte auf sie gewartet.
Windherz bemerkte wie bedrückt sie war.
Sie machte sich gemeinsam mit Roststern auf den Weg zum Mondsee.
Sie sprachen kaum ein Wort mit einander.
Windherz lief schweigend weiter...
Die traurigr Stille nahm ihr die Geduld.
Sie jagte mit höchster Geschwindigkeit einen kleinen Hügel hinauf.
Als sie oben war, streckte sie das Gesicht dem Wind entgegen.
Die leichte Brise zauste ihr Fell und tröstete sie etwas.
Ich muss jetzt stark sein!
Nach oben Nach unten
Saphirstern
Anführer
Anführer
avatar

Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 422

Charakter der Figur
Alter: wenig über 8 Blattwechsel
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Mentor/Schüler: keinen

BeitragThema: Re: Das DämmerClan Lager   Mo Nov 26, 2012 7:22 am

Geschockt lies Pantherblick den Schwanz hängen und setzte sich auf den kühlen Boden. Was...? dachte sie verwirrt. Lavendelstern ist tot?!, sie hatte noch nie erlebt, wie ein Clan seinen Anführer verlor. Denn selbst Seelenfeuer lebte noch, zwar noch in einem kritischem Zustand, aber sie lebt... Was würde ich tun, wenn ich 2. Anfüherin wäre und Roststern plötzlich sterben würde? Lavendelstern hatte sie erst auf ein paar Versammlungen gesehen und bald würde dort auf dem Hochstein jemand anderes stehen und ihren Tod verkünden...
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-rollen.aktiv-forum.com
Roststern
Anführer
Anführer
avatar

Anmeldedatum : 13.07.12
Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 255

Charakter der Figur
Alter: 2 Blattwechsel und 10 Monde
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Mentor/Schüler: Dämmerpfote

BeitragThema: Re: Das DämmerClan Lager   Sa Dez 08, 2012 5:01 am

Roststern kahm mit weiß verschneitem Fell im Lager an und schüttelte sich. Sie lief zum Heilerbau um Schattenschweif bescheid zu sagen das sie zurück ist und zu sagen das alles gut gelaufen ist. Danach lief sie mit knurrendem Magen zum Frischbeutehaufen und nahm sich eine Maus in den Anführerbau.
Nach oben Nach unten
http://www.vier-clans.aktiv-forum.com
Saphirstern
Anführer
Anführer
avatar

Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 422

Charakter der Figur
Alter: wenig über 8 Blattwechsel
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Mentor/Schüler: keinen

BeitragThema: Re: Das DämmerClan Lager   Sa Dez 08, 2012 8:45 pm

Pantherblick lag zitternd im Kriegerbau und lugte kurz nach draußen. Wo bleibt Roststern? Durch den Schneesturm war kaum etwas zu erkennen, doch dann erblickte sie die Kätzin und lief auf sie zu. Willkommen zurück miaute Pantherblick fröhlich. Ist alles gut gelaufen? Bis auf diesen Schneesturm dachte sie verärgert.


Zuletzt von Saphirstern am Fr Dez 14, 2012 11:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-rollen.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das DämmerClan Lager   

Nach oben Nach unten
 
Das DämmerClan Lager
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Lager des DonnerClans
» DonnerClan Lager
» Warrior Cats ~ DämmerClan
» DämmerClan
» Das Lager des DonnerClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats :: Daten des Rollenspiels :: Rollenspielarchiv-
Gehe zu: