WarriorCats
Schön, dass du hierher zu uns gefunden hast! Schließe dich einem Clan an und werde Krieger! Erlebe spannende Abenteuer und finde Freunde!



 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Wetter


Es ist wunderbar sonniges Wetter und die Tiere des Waldes werden von Tag zu Tag immer aktiver. Öfters gibt es auch schon etwas kältere Tage, die von einem kühlen Lüftchen begleitet werden.

(Im RPG wird das Wetter noch eingeholt! ;))

Die Clans
LichtClan
Anführer: Saphirstern(in Vertretung)
2. Anführer: Donnerschweif(inaktiv)
Heiler: Eisblume(inaktiv)

DämmerClan
Anführer: Roststern

2. Anführer: Russschweif(inaktiv/brauchen Vertretung)
Heiler: Schattenschweif(in Vertretung)
Heilerschüler: Echosee(bitte im RPG melden)

TulpenClan
Anführer: Windstern
(inaktiv/brauchen Vertretung)
2. Anführer: Kleeblüte(inaktiv/brauchen Vertretung)
Heiler: Pinienschweif(inaktiv)

Der nächste Vollmond

Der nächste Vollmond:

19. September 2013


http://www.kalender-365.eu/mond/mondphasen.html

Teilen | 
 

 Seelenfeuer-DämmerClan

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Seelenfeuer-DämmerClan   Di Jun 26, 2012 11:13 am

Name: Seelenfeuer (-stern)
Clan: DämmerClan
Rang: Älteste
Geschlecht: Kätzin
Alter: 3 Blattwechsel
Augenfarbe: grün
Fellfarbe: weiß
Allgemeines Aussehen: sie ist eine wunderschöne schlanke weiße Kätzin mit feurigen Augen
Stärken: Patrouillen einteilen, kämpfen, jagen, dem Clan helfen, Stimmungswechsel
Schwächen: Kräuter sammeln, töten, immer alle verstehen
Vorlieben: klettern, schwimmen, jagen
Abneigungen: töten, Streit schlichten müssen, ihre Territorium verlassen (außer es ist weil sie Hilfe braucht oder andere Clans zur Rede stellen will
Allgemeiner Charakter: wild, frech, unternehmungslustig, abenteuerlustig, wie ein kleines aufgedrehtes Junges, aber dann auch wieder sehr ruhig
Geburtsort: DämmerClan
Vergangenheit: Ihr Vater war ein Streuner, den sie nie sah, bis man die Nachricht hatte er sei tot, ihre Mutter war eine Clankatze, sie starb bei der Geburt von Seelenstern, deshalb nannte die damalige Anführerin sie Seelenjunges. Als Schülerin hatte sie Probleme mit anderen Katzen auszukommen, viele haben bezweifelt das sie jemals eine gute Kriegerin werden würde. Doch dann bewies sie sich viele Male und bekam ihren Kriegernamen Seelenfeuer. Zur zweiten Anführerin wurde sie kurz nachdem sie ihren ersten Schüler gehabt hatte. Sie wurde ernannt von einem Kater der sie damals sehr geschätzt hat und später von einem Streuner getötet wurde. Doch bevor er starb war sie lange Zeit seine Stellvertreterin und nun ist sie Anführerin
Mutter: gestorben!
Vater: gestorben!
Geschwister: keine!
Nach oben Nach unten
 
Seelenfeuer-DämmerClan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» DämmerClan
» DämmerClan
» DämmerClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats :: Daten des Rollenspiels :: Rollenspielarchiv-
Gehe zu: