WarriorCats
Schön, dass du hierher zu uns gefunden hast! Schließe dich einem Clan an und werde Krieger! Erlebe spannende Abenteuer und finde Freunde!



 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Wetter


Es ist wunderbar sonniges Wetter und die Tiere des Waldes werden von Tag zu Tag immer aktiver. Öfters gibt es auch schon etwas kältere Tage, die von einem kühlen Lüftchen begleitet werden.

(Im RPG wird das Wetter noch eingeholt! ;))

Die Clans
LichtClan
Anführer: Saphirstern(in Vertretung)
2. Anführer: Donnerschweif(inaktiv)
Heiler: Eisblume(inaktiv)

DämmerClan
Anführer: Roststern

2. Anführer: Russschweif(inaktiv/brauchen Vertretung)
Heiler: Schattenschweif(in Vertretung)
Heilerschüler: Echosee(bitte im RPG melden)

TulpenClan
Anführer: Windstern
(inaktiv/brauchen Vertretung)
2. Anführer: Kleeblüte(inaktiv/brauchen Vertretung)
Heiler: Pinienschweif(inaktiv)

Der nächste Vollmond

Der nächste Vollmond:

19. September 2013


http://www.kalender-365.eu/mond/mondphasen.html

Teilen | 
 

 Mondsteinhöhle

Nach unten 
AutorNachricht
Saphirstern
Anführer
Anführer
avatar

Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 422

Charakter der Figur
Alter: wenig über 8 Blattwechsel
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Mentor/Schüler: keinen

BeitragThema: Mondsteinhöhle   Sa Jun 02, 2012 11:54 pm

Hier kommen Anführer her um sich mit ihren Kriegerahnen die Zungen zu geben, ihren Namen zu erhalten und ihre 9 Leben zu bekommen. Heiler aller Clans treffen sich hier, um sich ebenfalls mit dem SternenClan die Zungen zu geben.
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-rollen.aktiv-forum.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mondsteinhöhle   So Nov 04, 2012 2:38 am

<---Mondsee
Lavendelstern fühlte sich alt und gebrechlich, die Dunkelheit schien ihr das Augenlicht zu nehmen und machte sie orientierungslos. Dicht an die kalte Wand gedrückt ging sie tiefer und tiefer in die Erde, bis Licht auf sie einströmte und der Mondstein zum Vorschein kam. SternenClan, ich habe einen mühsamen Weg auf mich genommen... Ich bin nun hier. Sie holte Luft und sprach weiter Bitte offenbart mir was geschehen wird - ob ich weiterleben kann, oder meinen clan sich selbst überlassen muss! Mit ehrfurcht kroch sie auf den Stein zu, legte sich nieder und stieß ihre Nase gegen den doch so kalten Stein.

Traum des SternenClans:
 
Die Muskeln der Anführerin erschlafften, ihr Herzschlag verebbte und ihre Augen schlossen sich erschöpft. Eine ruhige Stimme erklang in der Stille Willkommen im SternenClan!
Die Anführerin des TulpenClans hatte alle 9 Leben an Grünem Husten verloren...
Nach oben Nach unten
Pinienschweif
Heiler
Heiler
avatar

Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 35

Charakter der Figur
Alter: 8 Blattechsel
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Mentor/Schüler:

BeitragThema: Re: Mondsteinhöhle   So Nov 04, 2012 1:41 pm

<---- Mondsee

Vorsichtig stieg Pinienschweif hinab in die Dunkelheit. Ihre Schnurrhaare zeigten ihr den Weg. Unten angekommen entdeckte sie Lavendelstern. Ihre Anführerin regte sich nicht mehr. Keine Atmung und kein Herzschlag. Die Heilerin hoffte, dass sie nur ein Leben verlor, aber als sie lange Zeit später sich immer noch nicht rührte, wusste sie, dass es vorbei war. Traurig murmelte sie: "Auf Wiedersehen Lavendelstern. Möge dich der SternenClan behüten." Pinienschweif blieb noch eine Weile sitzen. Dann nahm sie den Leichnam ihrer Anführerin und schleppte ihn ins Lager, damit die anderen Clan-Mitglieder davon erfuhren.

-----> TulpenClan-Lager

________________________________________________________

Nach oben Nach unten
Roststern
Anführer
Anführer
avatar

Anmeldedatum : 13.07.12
Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 255

Charakter der Figur
Alter: 2 Blattwechsel und 10 Monde
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Mentor/Schüler: Dämmerpfote

BeitragThema: Re: Mondsteinhöhle   Sa Nov 24, 2012 9:46 am

Roststern betrat langsam und forschend die vor dunkelheit klaffende Höhle. Ich kann nichts sehen!... Da...Da ist ein Luftzug! murmelte sie und ging nun weiter hinein.
Windherz? rief sich zu erkundigen ob der neue Anführer des TulpenClans noch hinter ihr war.
Nebenbei ging sie weiter und nun sah sie den Mondstein in vollem Maße wie er da stand. Ruckartig blib sie stehen und bewunderte ihn.
Nach oben Nach unten
http://www.vier-clans.aktiv-forum.com
Fuchskralle
Krieger
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 18.10.12
Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 108

Charakter der Figur
Alter: junge Kriegerin
Gesundheit:
95/100  (95/100)
Mentor/Schüler: noch keinen

BeitragThema: Re: Mondsteinhöhle   Mo Nov 26, 2012 2:13 am

Windherz rannte los...
Sie wusste nicht wohin, aber sie fürchtete sich in diesem kalten, dunklen Gang.
Plötzlich blieb sie stehen.
Ihr Herz schlug schneller und ihr Körper erzitterte.
Der Mondstein!
Viel Glück Roststern! Ich denke es wird nicht einfach werden...
Dann ließ sie sich vor dem leuchtenden Stein nieder und drückte ihre Schnauze gegen den eiskalten Stein, bereit ihre neun Leben in Empfang zu nehmen.
Nach oben Nach unten
Saphirstern
Anführer
Anführer
avatar

Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 422

Charakter der Figur
Alter: wenig über 8 Blattwechsel
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Mentor/Schüler: keinen

BeitragThema: Re: Mondsteinhöhle   Mo Nov 26, 2012 8:00 am

Traum an Rostblüte:
 

Traum an Windherz:
 
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-rollen.aktiv-forum.com
Fuchskralle
Krieger
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 18.10.12
Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 108

Charakter der Figur
Alter: junge Kriegerin
Gesundheit:
95/100  (95/100)
Mentor/Schüler: noch keinen

BeitragThema: Re: Mondsteinhöhle   Do Nov 29, 2012 5:35 am

Windstern wachte mit bebendem Körper, glasigen Augen und schweißnassen Flanken auf. Die Stimme des SternenClans hallte noch in ihrem Kopf nach.
Windstern!Windstern!
Langsam erhob sie sich auf die noch schläfrigen Pfoten und sah zu Roststern.
Auch sie wachte langsam auf.
Ob sie auch alles gut überstanden hat?
Windstern blickte zum Loch an der Decke der Höhlenwand empor.
Hoffentlich!
Die ersten Sonnen strahlen fielen auf den Mondstein hinab.
Ich hoffe meinem Clan geht es gut!
Sie streckte sich ausgibig und murmelte:
Ich bin jetzt Anführerin ! Mein Clan braucht mich...Mit stolzen Augen blickte Windstern ihren zukünftigen Aufgaben als Anführerin des TulpenClans entgegen.
Nach oben Nach unten
Roststern
Anführer
Anführer
avatar

Anmeldedatum : 13.07.12
Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 255

Charakter der Figur
Alter: 2 Blattwechsel und 10 Monde
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Mentor/Schüler: Dämmerpfote

BeitragThema: Re: Mondsteinhöhle   So Dez 02, 2012 2:32 am

Roststern spürte wider ihre Beine und die kalte Nase die gegen den Mondstein gedrückt war. Roststern erhob sie und sie spürte noch immer einen kalten Windzug der ihr das Fell in Gedanken zerzauste. Als sie merkte wie stark ihre beine beim Gehen waren wollte sie sich gerne aus Winsterns blicken beobachten. Windstern! Ist alles gut gelaufen? fragte sie schließlich
Nach oben Nach unten
http://www.vier-clans.aktiv-forum.com
Fuchskralle
Krieger
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 18.10.12
Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 108

Charakter der Figur
Alter: junge Kriegerin
Gesundheit:
95/100  (95/100)
Mentor/Schüler: noch keinen

BeitragThema: Re: Mondsteinhöhle   Mo Dez 03, 2012 5:58 am

Ja...
Und bei dir?

Windstern machte sich auf den Weg nach draußen...
Ihre Glieder waren steif und die Pfoten schmerzten.
Als sie das Ende des Tunnels erreichte wehte ihr ein kalter Wind entgegen.
Eine Frostschicht bedeckte den Boden und leichte Flocken vielen vom grauen Winterhimmel.Hoffentlich lässt die Blattleere noch ein paar Tage auf sich warten!
Nach oben Nach unten
Roststern
Anführer
Anführer
avatar

Anmeldedatum : 13.07.12
Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 255

Charakter der Figur
Alter: 2 Blattwechsel und 10 Monde
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Mentor/Schüler: Dämmerpfote

BeitragThema: Re: Mondsteinhöhle   Do Dez 06, 2012 5:58 am

Bei mir ist auch alles gut gelaufen! sagte Roststern zufrieden. Sie stellte sich neben Windstern ist sah ihren bedrückten Gesichtsausdruck. Sie blickte hinauf in den Himmel und dachte nochmal an ihre Mutter. Ob sie uns von dort oben sehen kann?
Nach oben Nach unten
http://www.vier-clans.aktiv-forum.com
Fuchskralle
Krieger
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 18.10.12
Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 108

Charakter der Figur
Alter: junge Kriegerin
Gesundheit:
95/100  (95/100)
Mentor/Schüler: noch keinen

BeitragThema: Re: Mondsteinhöhle   Fr Dez 07, 2012 8:45 am

Als sie das Ende der Höhle ereichten kräuselte ein kühle Windböe ihr Fell.
Draußen...
Draußen war alles weiß!
Sie dir das an Roststern!
Überall Schnee...
Und ich hatte gehoft die Blattleere würde noch ein paar Tage auf sich warten lassen!Wir müssen schnell zurück zu unseren Clans bevor ein Schneesturm los bricht!Dunkle Wolken zogen über den ergrauten Himmel und die weißen zarten Flocken müschten sich langsam mit eisigen Hagelkörnern.Eine harte Blattleere ist das Letzte was wir jetzt gebrauchen können!Es gibt nichts was uns hier noch hält!, knurrte sie Roststern zu.Also stürmten die beiden Anführerinnen Seite an Seite in die frostigen Flocken.Der Schnee wurde immer stärker!Hagelkörner knallten gegen den vereisten Boden und der Wind wehte ihnen direckt ins Gesicht.
Ich kann nichts mehr sehen! Es ist zu gefährlich noch weiter zu laufen!
Wir könnten verschüttet werden oder Grünen Husten bekommen!
Der Schnee reichte ihnen mittlerweile bis zum Bauch und es wurde immer schwerer sich durch die Schneemassen fort zu bewegen.Wir müssen einen Unterschlupf finden!
Siehst du den verlassenen Dachsbau dort hinter dem Busch!?
Lass uns dort halt machen!

Mit verschneitem Pelz, zitternden Schnurrhaaren und nicht spürbaren Pfoten zwängten die beiden sich in den alten Bau.der Dachsgeruch war längst verflogen...
Hier müsste es sicher sein!
Eng aneinander kuschelten sie sich in die hinterste Ecke und ruhten sich aus.
Plötzlich hörte Windstern ein tiefes knurren...
Was war das?
Grrr!
Ein stämmiges Dachsweibchen mit zwei Jungen polterte durch die Höhle direkt auf sie zu...Wie konnte das sein!?Der geruch war doch längst verflogen!
Aber das war jetzt auch egal, denn hier verspeerte eine wütende Dachsmutter mit jungen die so groß waren wie Windstern selbst den Weg nach draußen!
Roststern wach auf!schrie sie durch denn pfeifenden Wind.
Wir sitzen in der Falle!
Was sollen wir bloß tun!?
Nach oben Nach unten
Roststern
Anführer
Anführer
avatar

Anmeldedatum : 13.07.12
Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 255

Charakter der Figur
Alter: 2 Blattwechsel und 10 Monde
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Mentor/Schüler: Dämmerpfote

BeitragThema: Re: Mondsteinhöhle   Sa Dez 08, 2012 4:47 am

Roststern schrack hoch. Sie sah die Dachsmutter und zwei Dachsjunge. Sie krümmte den Rücken und fauchte sie laut an. War das mein fauchen? Die Dachsmutter schrack zurück, aber schlug nun viel wütender mit ihrer Pfote.
Roststern wich knapp aus wurde aber an der Flanke erwischt. Sie fauchte und ging auf den Dachs los, Roststern verpasste ihr eine große Wunde die über ihr halbes Gesicht ging.
Die Dächsin taumelte rückwärts und aus dem Bau hinaus. Komm, schnell! rief sie Windstern zu als der Weg frei war. Die beiden rannten in richtung DämmerClan Teretorium.

<-- DC Wald
Nach oben Nach unten
http://www.vier-clans.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mondsteinhöhle   

Nach oben Nach unten
 
Mondsteinhöhle
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats :: Rollenspiel :: Versammlungen :: Mondsee-
Gehe zu: