WarriorCats
Schön, dass du hierher zu uns gefunden hast! Schließe dich einem Clan an und werde Krieger! Erlebe spannende Abenteuer und finde Freunde!
WarriorCats
Schön, dass du hierher zu uns gefunden hast! Schließe dich einem Clan an und werde Krieger! Erlebe spannende Abenteuer und finde Freunde!
WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wetter


Es ist wunderbar sonniges Wetter und die Tiere des Waldes werden von Tag zu Tag immer aktiver. Öfters gibt es auch schon etwas kältere Tage, die von einem kühlen Lüftchen begleitet werden.

(Im RPG wird das Wetter noch eingeholt! ;))

Die Clans
LichtClan
Anführer: Saphirstern(in Vertretung)
2. Anführer: Donnerschweif(inaktiv)
Heiler: Eisblume(inaktiv)

DämmerClan
Anführer: Roststern

2. Anführer: Russschweif(inaktiv/brauchen Vertretung)
Heiler: Schattenschweif(in Vertretung)
Heilerschüler: Echosee(bitte im RPG melden)

TulpenClan
Anführer: Windstern
(inaktiv/brauchen Vertretung)
2. Anführer: Kleeblüte(inaktiv/brauchen Vertretung)
Heiler: Pinienschweif(inaktiv)

Der nächste Vollmond

Der nächste Vollmond:

19. September 2013


http://www.kalender-365.eu/mond/mondphasen.html

 

 Vorschlag von Rostfell

Nach unten 
2 verfasser

Akzeptieren?
Ja
Vorschlag von Rostfell Vote_lcap60%Vorschlag von Rostfell Vote_rcap
 60% [ 3 ]
Nein
Vorschlag von Rostfell Vote_lcap20%Vorschlag von Rostfell Vote_rcap
 20% [ 1 ]
Überarbeiten?
Vorschlag von Rostfell Vote_lcap20%Vorschlag von Rostfell Vote_rcap
 20% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 5
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Saphirstern
Anführer
Anführer
Saphirstern


Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 422

Charakter der Figur
Alter: wenig über 8 Blattwechsel
Gesundheit:
Vorschlag von Rostfell Left_bar_bleue100/100Vorschlag von Rostfell Empty_bar_bleue  (100/100)
Mentor/Schüler: keinen

Vorschlag von Rostfell Empty
BeitragThema: Vorschlag von Rostfell   Vorschlag von Rostfell EmptyDi Jul 17, 2012 5:50 pm

Hier ist ein Vorschlag von Rostfell für's Forum:

1.Werbungs Feld weg (Was meinst du?)
2.Ein spiel wo man sich selbst erstellen darf und sich dann flegen muss.

Ansätze:
-Körper zustand aussuchen:
-Kopf (Form:groß, klein, mittel, spitz zu laufend, breit zulaufend)
-Ohren (Form:groß,klein, mittel, halb, zefetzt, spitz, abgerundet, geknickt)
-Augen (Form:groß, klein, mittel, blind, bei der Form hänge ich bilder an)
-Nase (Form:groß,klein, breit, schmal, normal)
-Gesicht (Mimik: glücklich, traurig, wütent, besorgt, verbissen, arrogant)
-Körper (Form:schmal, breit, normal, lang, kurz, klein, groß)
-Beine (Form:lang, kurz, dick, dünn, normal)
-Pfoten (Form:groß, klein, normal)
-Krallen (Form:kurz, lang, stumpf, spitz)
-Schwanz (Form: groß, klein, normal, buschig, dünn)
-Fellfarbe aussuchen
-Muster aussuchen
-Augenfarbe aussuchen
-Fell länge
-Geschlächt

-als Junges (klein):
-Füttern (Milch+1)
-1x pro Tag kann man Füttern
-nach 10 Pflegepunkten: Junges(groß)
-als Junges(groß):
-Füttern (Milch+1 und Mund gerechte stücken von der Maus+1)
-1x pro Tag kann man pflegen
-nach 20 Pflegepunkten: Schüler
-als Schüler/in:
-Füttern (Wasser+1, Maus+2, Vogel+2, Kaninchen+3: Man verfüttert den Jagtfang)
-Jagen (+1 Erfahrungspunkte: nur eine Beute)
-Kämpfen (+ 3 Erfp. : nur alle 2 Tage)
Quiz:
1. Man ist der Schüler
2. Man bekommt Fragen gestellt (5 Fragen pro Tag)
-alles 1x pro Tag
-nach 50 richtigen Antworten, 10 Erfahrungspunkten und 30 Pflegepunkten: Krieger
-als Krieger/in:
-das gleich wie Schüler nur ohne Quiz
-weiblich:nach 30 Pflegep. und und 15 Erfp.: Königin
-mänlich: nach 40 Pflegep. und 20 Erfp.: 2.Anführer
-als Königin(trächtig):
-aussuchen von welchem Krieger (Buch, aber nur DonnerClan)
-Füttern (Wasser+1,Maus+2)
-1x füttern pro Tag
-nach 20 Pflegep.: Wurf (Jungen müssen auch gefüttert werden, bleiben aber Junge)
-als Königin:
-das gleiche wie bei Königin(trächtig)
-nach 20 Pflegep.: 2.Anführerin
-als 2. Anführer/in:
-das gleich wie bei Krieger
-nach 40 Pflegep. und 40 Erfp.: Anführer
-als Anführer/in:
-das gleiche wie bei Krieger
-man sorgt nur für das wohl der Katze
-nach 50 Pflegep. und 50 Erfp.: Älteste/r
-weiblich: nun sorgt man für eines der Jungen
-bei den jungen wird nur das Geschlecht ausgesucht!!! (aus sehen nach Vater= 1. Junge, aussehen nach Mutter= 2. Junge)
-männlich:
-man fängt von vorne an (auch neue Katze erstellen)
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rollen.aktiv-forum.com
Roststern
Anführer
Anführer
Roststern


Anmeldedatum : 13.07.12
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 255

Charakter der Figur
Alter: 2 Blattwechsel und 10 Monde
Gesundheit:
Vorschlag von Rostfell Left_bar_bleue100/100Vorschlag von Rostfell Empty_bar_bleue  (100/100)
Mentor/Schüler: Dämmerpfote

Vorschlag von Rostfell Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag von Rostfell   Vorschlag von Rostfell EmptyDi Jul 17, 2012 9:44 pm

Das Werbungsfeld wenn man im Forum ist, da sieht man doch diesen länglichen Button. Und das meine ich mit dem Werbungsfeld wenn du nicht weisst was ich meine ist es nicht so schlimm!

Achja! Ich habe etwas vergessen! Wenn man seine Katze falsch oder garnicht pflegt bekommt sie Gesundheitspunkte abzug! Ich habe noch eine Liste mit Krankheiten die man benutzen könnte!
Liste:
100%/100% GESUND
70%/100% Erkältung (harmlos)
60%/100% Hungrig
50%/100% am Verhungern
30%/100% Husten
20%/100% Grünhusten
5%/100% am sterben

Mir ist eingefallen das ich die Bilder von den Augen im Anhang vergessen habe hier sind sie!:

Vorschlag von Rostfell Katzenaugen
Beispiel für schmale Augen
Vorschlag von Rostfell 3174236_m3t1w564h376q75v63912_jpeg-1480D000C570DAB1-20120308-img_35508828.original.large-4-3-800-552-0-2044-1122
Beispiel für große, runde, aber blinde Katzenaugen -blinde Katzenaugen haben einen leichten weißen schimmer in ihren Augen, sie glänzen aber nicht wie normal, die Augen wirken wie von einer toten Katze!-


Zuletzt von Rostfell am Mi Jul 18, 2012 8:11 am bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.vier-clans.aktiv-forum.com
Gast
Gast
Anonymous



Vorschlag von Rostfell Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag von Rostfell   Vorschlag von Rostfell EmptyMi Jul 18, 2012 2:32 am

Gute idee mit den Krankheiten nur wie wird man sie wieder los?

Dafür habe ich eine idee! Es gibt einen Heiler-Button da klickt man drauf, muss dann aber 2 Pflegepunkte abgeben. Den Heiler, der neben der Katze sitzt und sie versorgt(einen Tag lang), darf man sich aussuchen! (nur von den Heilern aus dem Buch, Bilder im Anhang)

Vorschlag von Rostfell Cloudstorm.bySilber
Das wäre Triefnase!

Vorschlag von Rostfell Sg0m6u
Das wäre Rindengesicht!

Vorschlag von Rostfell Mothwing
Das wäre Schmutzfell!

Vorschlag von Rostfell CC-Yellowfang
Das wäre Gelbzahn!

Vorschlag von Rostfell CC-Cinderpelt
Das wäre Rußpelz!

Vorschlag von Rostfell O926p4
Das wäre Tüpfelblatt!

Ich hoffe die Beispiele sind gut ;-) !!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorschlag von Rostfell Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag von Rostfell   Vorschlag von Rostfell EmptyMi Jul 18, 2012 5:15 am

An sich ist das ja keine schlechte idee. Es errinnert mich nur an ein spiel aus einem Forum namens Kiddinx. Kennt das einer von euch? Außer Halbohr. Da heißt es Martinshof Minnis. (Meine Schwester ist da angemeldet.)
Nach oben Nach unten
Roststern
Anführer
Anführer
Roststern


Anmeldedatum : 13.07.12
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 255

Charakter der Figur
Alter: 2 Blattwechsel und 10 Monde
Gesundheit:
Vorschlag von Rostfell Left_bar_bleue100/100Vorschlag von Rostfell Empty_bar_bleue  (100/100)
Mentor/Schüler: Dämmerpfote

Vorschlag von Rostfell Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag von Rostfell   Vorschlag von Rostfell EmptyMi Jul 18, 2012 8:10 am

Ich bin da auch, aber ich finde es ähnelt sich nicht zu sehr! Es ist doch so: jedes spiel enelt sich doch auf eine Art und weise immer! So wie die Bravo oder die hey, auch wenn das Zeitungen sind! Oder dieser Smiley: cheers den gleichen giebt es auf TOP Model!!!
Die Spiele ähneln sich?
NAUND???!!!!! Wen interessiert es?
Aßerdem wird man da (bei Martinhof minis) nicht Krank, man hat verschiedene Fellfarben die man sich nicht mal aussuchen darf, man kann nur mit ihnen spielen, sie streicheln und sie Füttern! Das ist ein (großer) Unterschied!
Nach oben Nach unten
http://www.vier-clans.aktiv-forum.com
Saphirstern
Anführer
Anführer
Saphirstern


Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 422

Charakter der Figur
Alter: wenig über 8 Blattwechsel
Gesundheit:
Vorschlag von Rostfell Left_bar_bleue100/100Vorschlag von Rostfell Empty_bar_bleue  (100/100)
Mentor/Schüler: keinen

Vorschlag von Rostfell Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag von Rostfell   Vorschlag von Rostfell EmptyMi Jul 18, 2012 6:35 pm

Ich versteh nicht ganz ob das ein extra Spiel sein soll oder zum RPG gehören soll... Wie man Buttons irgendwo hinmacht oder eine bestimmte Aufgabe erteilt weiß ich auch nicht und die Werbung kann ich nicht entfernen...
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rollen.aktiv-forum.com
Gast
Gast
Anonymous



Vorschlag von Rostfell Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag von Rostfell   Vorschlag von Rostfell EmptyMi Jul 18, 2012 9:46 pm

Rostfell ich weiß dsa du auf Kiddinx bist! Meine Schwester spielt immer Martinshof Minis daher weiß ich ja das du recht hast. Halbohr und ich sind beide auf Kiddinx..also sind wir jetzt schon drei.
Nach oben Nach unten
Saphirstern
Anführer
Anführer
Saphirstern


Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 422

Charakter der Figur
Alter: wenig über 8 Blattwechsel
Gesundheit:
Vorschlag von Rostfell Left_bar_bleue100/100Vorschlag von Rostfell Empty_bar_bleue  (100/100)
Mentor/Schüler: keinen

Vorschlag von Rostfell Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag von Rostfell   Vorschlag von Rostfell EmptyDo Jul 19, 2012 4:25 am

Ich denke wir sollten es nicht machen, zu viel des Guten und man kommt nicht mehr mit...
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rollen.aktiv-forum.com
Gast
Gast
Anonymous



Vorschlag von Rostfell Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag von Rostfell   Vorschlag von Rostfell EmptyDo Jul 19, 2012 4:31 am

Ich finde das zwar eine gute Idee, aber ich denke auch nicht, das wir das machen sollten. Ich finde, wir sollten erstmal das RS starten.
Nach oben Nach unten
Saphirstern
Anführer
Anführer
Saphirstern


Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 422

Charakter der Figur
Alter: wenig über 8 Blattwechsel
Gesundheit:
Vorschlag von Rostfell Left_bar_bleue100/100Vorschlag von Rostfell Empty_bar_bleue  (100/100)
Mentor/Schüler: keinen

Vorschlag von Rostfell Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag von Rostfell   Vorschlag von Rostfell EmptyFr Jul 20, 2012 5:10 am

Ich schließe das Thema erstmal, wir können irgendwann vielleicht mal darauf zurück kommen Wink
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rollen.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Vorschlag von Rostfell Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag von Rostfell   Vorschlag von Rostfell Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorschlag von Rostfell
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rostfell: Ich brauch dringent Hilfe, ich kann meine Karte nicht hochladen!
» Vorschlag für das RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats :: Daten des Rollenspiels :: Rollenspielarchiv-
Gehe zu: