WarriorCats
Schön, dass du hierher zu uns gefunden hast! Schließe dich einem Clan an und werde Krieger! Erlebe spannende Abenteuer und finde Freunde!
WarriorCats
Schön, dass du hierher zu uns gefunden hast! Schließe dich einem Clan an und werde Krieger! Erlebe spannende Abenteuer und finde Freunde!
WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wetter


Es ist wunderbar sonniges Wetter und die Tiere des Waldes werden von Tag zu Tag immer aktiver. Öfters gibt es auch schon etwas kältere Tage, die von einem kühlen Lüftchen begleitet werden.

(Im RPG wird das Wetter noch eingeholt! ;))

Die Clans
LichtClan
Anführer: Saphirstern(in Vertretung)
2. Anführer: Donnerschweif(inaktiv)
Heiler: Eisblume(inaktiv)

DämmerClan
Anführer: Roststern

2. Anführer: Russschweif(inaktiv/brauchen Vertretung)
Heiler: Schattenschweif(in Vertretung)
Heilerschüler: Echosee(bitte im RPG melden)

TulpenClan
Anführer: Windstern
(inaktiv/brauchen Vertretung)
2. Anführer: Kleeblüte(inaktiv/brauchen Vertretung)
Heiler: Pinienschweif(inaktiv)

Der nächste Vollmond

Der nächste Vollmond:

19. September 2013


http://www.kalender-365.eu/mond/mondphasen.html

 

 Mod werden?

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Mod werden? Empty
BeitragThema: Mod werden?   Mod werden? EmptyFr Jul 20, 2012 11:14 am

Hallo Wink

Ich würde gerne wissen, ob das Tem bereit wäre, noch Mods oder Admins aufzunehmen? Wenn ja, dann geb ich mir besonders Mühe xDD Nein, nein, ich wollte es nur einfach wissen^^

LG Schatten (Flamme)
Nach oben Nach unten
Saphirstern
Anführer
Anführer
Saphirstern


Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 422

Charakter der Figur
Alter: wenig über 8 Blattwechsel
Gesundheit:
Mod werden? Left_bar_bleue100/100Mod werden? Empty_bar_bleue  (100/100)
Mentor/Schüler: keinen

Mod werden? Empty
BeitragThema: Re: Mod werden?   Mod werden? EmptySa Jul 21, 2012 5:19 am

So wie das im Chat gestern Abend abgelaufen ist, denke ich, du bist freundlich zu unserer Community und ich denke ich kann dir vertrauen. Ebenfalls bist unsere neue Grafikerin. Das heißt, ich würde dich, wenn du willst, als Admin aufnehmen.

Generel nehme ich erstmal keine auf, da ich euch alle noch nicht so gut kenne und noch nicht mit euch geschrieben habe (PM, Chat...) Also bitte bei einer Ablehnung bitte nicht traurig sein!
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rollen.aktiv-forum.com
Gast
Gast
Anonymous



Mod werden? Empty
BeitragThema: Re: Mod werden?   Mod werden? EmptySa Jul 21, 2012 9:42 am

o.O Meinst du das Ernst? Wenn ja dann: DANKE *gaaaaaaanz dolle knuddel, erdrück, umwerf, schnurr (xD), einfach UMKNUDDEL* :DDDDDDD *ganz sehr freu*
Nach oben Nach unten
Saphirstern
Anführer
Anführer
Saphirstern


Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 422

Charakter der Figur
Alter: wenig über 8 Blattwechsel
Gesundheit:
Mod werden? Left_bar_bleue100/100Mod werden? Empty_bar_bleue  (100/100)
Mentor/Schüler: keinen

Mod werden? Empty
BeitragThema: Re: Mod werden?   Mod werden? EmptySa Jul 21, 2012 7:55 pm

Gut, ich nehme dich auf Razz Mod werden? 3066830548
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rollen.aktiv-forum.com
Gast
Gast
Anonymous



Mod werden? Empty
BeitragThema: Re: Mod werden?   Mod werden? EmptySa Jul 21, 2012 9:21 pm

O.O DAAAAANKE :******************************************... <3
*Feierlich sag: Ich werde dir gute Dienste leisten und dir treu sein*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mod werden? Empty
BeitragThema: Re: Mod werden?   Mod werden? EmptySa Jul 21, 2012 9:36 pm

Willkommen bei den Admins, Schattenherz Mod werden? 1324048286 Mod werden? 1889866563 Mod werden? 2282957431
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mod werden? Empty
BeitragThema: Re: Mod werden?   Mod werden? EmptySa Jul 21, 2012 9:46 pm

Danke Very Happy
Nach oben Nach unten
Saphirstern
Anführer
Anführer
Saphirstern


Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 422

Charakter der Figur
Alter: wenig über 8 Blattwechsel
Gesundheit:
Mod werden? Left_bar_bleue100/100Mod werden? Empty_bar_bleue  (100/100)
Mentor/Schüler: keinen

Mod werden? Empty
BeitragThema: Re: Mod werden?   Mod werden? EmptySo Okt 14, 2012 12:05 am

ich vermisse dich... :'(
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rollen.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Mod werden? Empty
BeitragThema: Re: Mod werden?   Mod werden? Empty

Nach oben Nach unten
 
Mod werden?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats :: Sonstiges :: Allgemeines Archiv-
Gehe zu: