WarriorCats
Schön, dass du hierher zu uns gefunden hast! Schließe dich einem Clan an und werde Krieger! Erlebe spannende Abenteuer und finde Freunde!



 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Wetter


Es ist wunderbar sonniges Wetter und die Tiere des Waldes werden von Tag zu Tag immer aktiver. Öfters gibt es auch schon etwas kältere Tage, die von einem kühlen Lüftchen begleitet werden.

(Im RPG wird das Wetter noch eingeholt! ;))

Die Clans
LichtClan
Anführer: Saphirstern(in Vertretung)
2. Anführer: Donnerschweif(inaktiv)
Heiler: Eisblume(inaktiv)

DämmerClan
Anführer: Roststern

2. Anführer: Russschweif(inaktiv/brauchen Vertretung)
Heiler: Schattenschweif(in Vertretung)
Heilerschüler: Echosee(bitte im RPG melden)

TulpenClan
Anführer: Windstern
(inaktiv/brauchen Vertretung)
2. Anführer: Kleeblüte(inaktiv/brauchen Vertretung)
Heiler: Pinienschweif(inaktiv)

Der nächste Vollmond

Der nächste Vollmond:

19. September 2013


http://www.kalender-365.eu/mond/mondphasen.html

Teilen | 
 

 Mod werden?

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Mod werden?   Fr Jul 20, 2012 11:14 am

Hallo Wink

Ich würde gerne wissen, ob das Tem bereit wäre, noch Mods oder Admins aufzunehmen? Wenn ja, dann geb ich mir besonders Mühe xDD Nein, nein, ich wollte es nur einfach wissen^^

LG Schatten (Flamme)
Nach oben Nach unten
Saphirstern
Anführer
Anführer
avatar

Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 422

Charakter der Figur
Alter: wenig über 8 Blattwechsel
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Mentor/Schüler: keinen

BeitragThema: Re: Mod werden?   Sa Jul 21, 2012 5:19 am

So wie das im Chat gestern Abend abgelaufen ist, denke ich, du bist freundlich zu unserer Community und ich denke ich kann dir vertrauen. Ebenfalls bist unsere neue Grafikerin. Das heißt, ich würde dich, wenn du willst, als Admin aufnehmen.

Generel nehme ich erstmal keine auf, da ich euch alle noch nicht so gut kenne und noch nicht mit euch geschrieben habe (PM, Chat...) Also bitte bei einer Ablehnung bitte nicht traurig sein!
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-rollen.aktiv-forum.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mod werden?   Sa Jul 21, 2012 9:42 am

o.O Meinst du das Ernst? Wenn ja dann: DANKE *gaaaaaaanz dolle knuddel, erdrück, umwerf, schnurr (xD), einfach UMKNUDDEL* :DDDDDDD *ganz sehr freu*
Nach oben Nach unten
Saphirstern
Anführer
Anführer
avatar

Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 422

Charakter der Figur
Alter: wenig über 8 Blattwechsel
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Mentor/Schüler: keinen

BeitragThema: Re: Mod werden?   Sa Jul 21, 2012 7:55 pm

Gut, ich nehme dich auf Razz
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-rollen.aktiv-forum.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mod werden?   Sa Jul 21, 2012 9:21 pm

O.O DAAAAANKE :******************************************... <3
*Feierlich sag: Ich werde dir gute Dienste leisten und dir treu sein*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mod werden?   Sa Jul 21, 2012 9:36 pm

Willkommen bei den Admins, Schattenherz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mod werden?   Sa Jul 21, 2012 9:46 pm

Danke Very Happy
Nach oben Nach unten
Saphirstern
Anführer
Anführer
avatar

Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 422

Charakter der Figur
Alter: wenig über 8 Blattwechsel
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Mentor/Schüler: keinen

BeitragThema: Re: Mod werden?   So Okt 14, 2012 12:05 am

ich vermisse dich... :'(
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-rollen.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mod werden?   

Nach oben Nach unten
 
Mod werden?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kontaktsperre-wenn eigene Grenzen mißachtet werden
» Nach § 45 Abs. 1 SGB X kann ein begünstigender Verwaltungsakt nur zurückgenommen werden, wenn er rechtswidrig ist. Den Beweis für die Rechtswidrigkeit des Bescheids hat grundsätzlich der Leistungsträger zu führen. L 5 AS 224/11 B ER
» Hausbesuch muss nicht hingenommen werden Streitig ist im Verfahren des einstweiligen Rechtsschutzes, ob der Antragsgegner vorläufig verpflichtet ist, dem Antragsteller Arbeitslosengeld II zu gewähren oder ob die Hilfebedürftigkeit des Antragstellers wegen
» Mit dem ex wieder glücklich werden?
» Heute Abend treffen wir uns!! DRINGEND!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats :: Sonstiges :: Allgemeines Archiv-
Gehe zu: