WarriorCats
Schön, dass du hierher zu uns gefunden hast! Schließe dich einem Clan an und werde Krieger! Erlebe spannende Abenteuer und finde Freunde!



 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Wetter


Es ist wunderbar sonniges Wetter und die Tiere des Waldes werden von Tag zu Tag immer aktiver. Öfters gibt es auch schon etwas kältere Tage, die von einem kühlen Lüftchen begleitet werden.

(Im RPG wird das Wetter noch eingeholt! ;))

Die Clans
LichtClan
Anführer: Saphirstern(in Vertretung)
2. Anführer: Donnerschweif(inaktiv)
Heiler: Eisblume(inaktiv)

DämmerClan
Anführer: Roststern

2. Anführer: Russschweif(inaktiv/brauchen Vertretung)
Heiler: Schattenschweif(in Vertretung)
Heilerschüler: Echosee(bitte im RPG melden)

TulpenClan
Anführer: Windstern
(inaktiv/brauchen Vertretung)
2. Anführer: Kleeblüte(inaktiv/brauchen Vertretung)
Heiler: Pinienschweif(inaktiv)

Der nächste Vollmond

Der nächste Vollmond:

19. September 2013


http://www.kalender-365.eu/mond/mondphasen.html

Teilen | 
 

 Eure Haustiere

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Eure Haustiere   Sa Jul 21, 2012 10:18 pm

Hallo Leute!
Habt ihr vielleicht Haustiere, die ihr hier gerne vorstellen wollt?
Dann mal los!
Bitte schreibt, was das für ein Tier ist, wie es heißt, usw.
Wenn ihr wollt, könnt ihr auch ein Bild reinstellen!


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eure Haustiere   Sa Jul 21, 2012 10:23 pm

Also, ich fang' dann mal an...

Mein Haustier ist ein Meerschweinchen, es heißt Charly.
Charly liebt es mit mir zu kuscheln, ist aber leider auch etwas pummelig... Rolling Eyes
Zu seinen Eigenschaten gehören: Fressen, Schlafen, Kuscheln, nochmal Schlafen und Fressen, ...
Er ist zweieinhalb Jahe alt.

Meine Schwester (Saphierstern) hat auch ein Meerschweinchen, es heißt Tabsi und er hat eine sehr lustige Frisur. Very Happy Tabsi ist der Bruder von Charly.

Dann hatte ich noch einen West Highland Terrier, er hieß Fridolin. Aber meine Mutter hat ihn dann wieder ins Tierheim gebracht, weil er gebissen hat und nicht stubenrein war... Ich vermisse ihn sehr und habe leider auch kein Foto von ihm...

Dann hatten wir noch einen jack Russel Terrier, er hieß Jackie (kein wirklich origineller Name für ein Jack Russel Terrier, ich weiß...). Ihn haben wir dann aber auch wieder ins Tierheim gebracht, weil der (jetzt Ex-)Freund meiner Mutter unbedingt einen Welpen haben wollte...

Außerdem hat mein Vater noch zwei Katzen, Ms Jones und Boris.(Beides Kater (wegen MS Jones, wir dachten nämlich vorher, er sei eine sie... Rolling Eyes ))
Leider wurden beide angefahren, haben es aber überlebt. Seitdem
sind die beiden ängstlicher geworden und vor allem Ms Jones lässt sich nicht mehr so gern streicheln.

Dann hat meine Stiefmutter (meine Eltern sind geschieden) drei kleine Kätzchen auf der Terrasse gefunden, zwei davon sind leider erfroren und/ oder verhungert... Eines jedoch hat es geschaft und es wurde von meiner Stiefmutter aufgepeppelt. Dann hat sie es verschenkt... Es war ein Kater und er hieß Oskar.

Das wars dann erstmal....


Zuletzt von Lavendelstern am Do Aug 02, 2012 9:14 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eure Haustiere   Sa Jul 21, 2012 10:34 pm

Ich hab ne Katze namens Chila Basted.
Ihr Name hat einen Grund. "Chila" hieß die Schwalbe von Sindbad in der Kika-Serie. "Basted" ist der Name der ägyptischen Katzengöttin^^

Meine Katze ist 5 Jahre alt. Sie hatte einmal Junge, danach haben wir sie dann sterelisiert (kp wie das geschrieben wird xD). Die Kleinen hießen Luna, Toulouse und Indiana (Jones). Der Letzte war ein kater, mein Vater nahm ihn (meine Eltern sind geschieden). Später ist der Kater weggelaufen und Toulouse wurde überfahren Sad Luna hat allerdings die Familie erhalten und Junge bekommen, die vllt. auch schon Junge haben Very Happy Das heißt, meine Katze ist mindestens Oma xD
Sie war früher sehr aggressiv und hat mir immer in die nackten Beine gehackt. Ich hatte richtige Angst vor ihr...naja, jetzt wird sie älter, fauler und ruhiger xD

Hier ein paar Bilder:

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Saphirstern
Anführer
Anführer
avatar

Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 422

Charakter der Figur
Alter: wenig über 8 Blattwechsel
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Mentor/Schüler: keinen

BeitragThema: Re: Eure Haustiere   Sa Jul 21, 2012 10:54 pm

OMG sind die süß!

Ich habe auch ein Meerschweinchen, das den Namen tabsi trägt. Er ist ein kleiner wuscheliger Kerl, der auch ab und zu eine Elvis Frisur hat Razz Er ist leider etwas scheu...
Ich stelle morgen evtl. noch ein Bild rein.


(nicht meine Razz)


Zuletzt von Saphirstern am Di Sep 25, 2012 2:59 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-rollen.aktiv-forum.com
Pinienschweif
Heiler
Heiler
avatar

Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 35

Charakter der Figur
Alter: 8 Blattechsel
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Mentor/Schüler:

BeitragThema: Re: Eure Haustiere   Di Jul 31, 2012 3:00 am

Ich habe auch ein paar Tiere.
1. ein grau-weißer Kater namens King Luie. Er ist 10 und wurde schon mal angeschossen, glücklicherweise hat er es überlebt, aber dafür hat er jetzt an der Stelle Hautkrebs.

2. drei mongolische Rennmäuse, die die Namen Echo, Minerva und Athena tragen. die drei sind ein halbes Jahr alt und echte Terroristen.

3. zwei Kaninchen mit den Namen Teddy und Obama. Teddy ist ungefähr 7 und Obama ist drei. Der jüngere ist der Sohn meines Kaninchen Mini, die aber leider abgehauen ist.

Dann leben in meiner Familie noch vier weitere Rennmäuse, vier Fische, viele (wirklich viele) Garnelen und drei Axolotl.

Bilder folgen noch, denn auf meinem Laptop sind noch keine drauf.

________________________________________________________

Nach oben Nach unten
Saphirstern
Anführer
Anführer
avatar

Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 422

Charakter der Figur
Alter: wenig über 8 Blattwechsel
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Mentor/Schüler: keinen

BeitragThema: Re: Eure Haustiere   Di Jul 31, 2012 4:43 am

Der arme King Luie...
Wie sehen deine Rennmäuse denn aus? Was macht sie zu "Terroristen"?
Böser Mini! Wie sah/sehen deine Kaninchen denn aus?
Was sind noch mal Axolotl? :3

Fragen über Fragen Razz
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-rollen.aktiv-forum.com
Pinienschweif
Heiler
Heiler
avatar

Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 35

Charakter der Figur
Alter: 8 Blattechsel
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Mentor/Schüler:

BeitragThema: Re: Eure Haustiere   Mi Aug 01, 2012 2:21 am

Also Echo ist grau, Athena ist weiß mit hellbeigen Flecken und roten Augen und Minerva sieht fast genauso wie Athena aus, nur ihre Flecken sind dunkler. Die drei Ladys sind Terroristen, weil sie immer nachts, wenn ich schlafen will am Gitter ihres Terrariums knabbern. Nun zu den Kaninchen. Teddy ist braun mit dunklen Haaren dazwischen und mit hellem Bauch, außerdem hat er eine Löwenmähne und Obama ist beige und hat mehr Fell als Körper. Und das ist ein Axolotl:

Wir haben eine weiße und zwei dunkle davon und wie schon gesagt, Bilder kommen noch.

________________________________________________________

Nach oben Nach unten
Saphirstern
Anführer
Anführer
avatar

Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 422

Charakter der Figur
Alter: wenig über 8 Blattwechsel
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Mentor/Schüler: keinen

BeitragThema: Re: Eure Haustiere   Mi Aug 01, 2012 7:42 am

Axolotl sehen ja lustig aus! Und wegen den "Terroristen" das kenne ich, von unseren (Lavendelstern und ich sind Zwillinge) Meerschweinchen, die sind Brüder und kloppen sich am meisten Nachts... Sie standen neulich noch neben (NEBEN!) meinem Bett, aber wegen der "Renovierung" stehen sie bei meiner Schwester und werrden da bleiben (Muhaha) .
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-rollen.aktiv-forum.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eure Haustiere   Mi Aug 01, 2012 8:18 am

Mongolische Rennmäuse sind im (ungefähr) 4-Stunden-Rythmus wach, auch nachts.
Ist also kein Wunder, dass sie manchmal mitten in der Nacht Remmidemmi machen Wink

Ich habe eine 15 Wochen alte Beaglehündin, die uns alle ziemlich auf Trab hält^^ Smile
Heute hat sie ein neues Spiel erfunden:
In unserem Garten steht ein Apfelbaum, dessen Äpfel zwar noch unreif sind, aber manche fallen irgendwie schon runter. Sie hat rausgefunden, dass wir es nicht so gut finden, wenn sie unreife Äpfel frisst (davon kriegt sie Blähungen und das stinkt total Sad).
Jetzt schnappt sie sich immer einen Apfel, der unterm Baum liegt, rennt zu jemandem und zeigt ihm, dass sie einen Apfel hat, z.B. rollt sie ihn wie einen Ball auf dem Boden rum (sieht dann irgendwie so aus wie bei einer Katze Very Happy). Dann flitzt sie los und dreht sich immer mal wieder um, um zu schauen, ob man auch hinterherrennt Very Happy
Wenn man noch weiter weg ist, legt sie sich hin, schaut einen megasüß an à la: "Nänänänänäää, kriegst mich nicht!", legt den Apfel auf den Boden und leckt ihn ab xD
Ich find das Spiel irgendwie voll lustig, deswegen renn ich ihr immer hinterher xD
Nur wenn der Apfel dann anfängt auseinanderzubrechen, nehm ich ihn ihr weg und schmeiß ihn über den Gartenzaun xD
Dann sucht sie sich einen neuen und es geht von vorne los Smile
Nach oben Nach unten
Saphirstern
Anführer
Anführer
avatar

Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 422

Charakter der Figur
Alter: wenig über 8 Blattwechsel
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Mentor/Schüler: keinen

BeitragThema: Re: Eure Haustiere   Mi Aug 01, 2012 8:55 pm

Wie heißt sie denn?
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-rollen.aktiv-forum.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eure Haustiere   Sa Aug 04, 2012 8:43 am

Meine Freundin hat auch Axolotl...die sind 'n bissel gruselig, find ich *schüttel* naja...also mein Geschmack wär es nicht Smile
Nach oben Nach unten
Saphirstern
Anführer
Anführer
avatar

Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 422

Charakter der Figur
Alter: wenig über 8 Blattwechsel
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Mentor/Schüler: keinen

BeitragThema: Re: Eure Haustiere   Sa Aug 04, 2012 9:09 pm

ich finde sie sehen ganz lustig aus, von der "Frisur" ein wenig wie Einstein silent
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-rollen.aktiv-forum.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eure Haustiere   So Aug 05, 2012 12:28 am

Ich hab einen Kater.
Er heißt Ben, ursprünglich hieß er Ben Hua (jaja falsch gecshrieben). Ben Hua war ein römischer Kämpfer und Ben ist auch ein ziemlicher kampfkater. Wir mussten ihn mit B benennen, weil er eine reinrassige Main Coon Katze ist und halt ein B-Wurf war.
Er wird am 21. August drei Jahre alt. Er ist echt mega süß. Main Coon Katzen haben flauschig weiches Fell und einen Buschigen Schwanz. Main Coons sind außerdem wirklich groß. Zum vergleich: etwas größer als ein Dackel. Es gibt Main Coons in verschiedenen Farben, eine farbe ist die Red-tabby-whit. Also rotes fell mit weißen Pfoten, das ist Ben. Weitere farben sind: Silber tabby, Black smoke, Calico, Blau-Weiß-Bicolor, Tabby Braun und Red Mackerel. Er wirgt 8 Kilo. Das ist für Main Coons nicht ungewöhnlich. Main Coons haben so genannte Luchspinsel auf den Ohren. Das fell dieser katzen ist dick, da sie aus Main einer kalten gegend stammen. Sie haben auch so genannte "Schneeschuhe" das ist Fell zwischen den Krallen. Dieses ermöglicht es ihnen schnell über Schnee zu laufen. Ben hat grün-bernsteinfarbene Augen. Die Main Coon entstand aus einer kreuzung zwischen: Angora und Kurzhaar-Hauskatze. Main Coons nennt man auch Hundkatzen, da man ihnen wie einem Hund beibringen kann auf den namen zu hören und zu kommen oder gar dinge zu hohlen. Sie werden auch sanfte riesen genannt, da sie trotz ihrer größe sehr liebenswürdig und anhänglich sind. Jedoch können diese Katzen auch sehr gut jagen und ihr Krallen sind nicht zu unterschätzen. Ich perönlich hab so manche Narbe von Ben. Main Coons brauchen auch viel auslauf. Es gibt eine Legende wie die Main Coon entstanden ist die jedoch Biologisch gesehen unmöglich ist. Das ist die Legende:
Eine Hauskatze hat sich mit einem waschbären gepaart.
Die Legende kommt daher das Coon ja dsa englische Wort für Waschbär ist.
Ja das waren jetzt ein paar infos über ben und generrel über Main Coon Katzen. Wenn ihr noch fragen habt könnt ihr euch gerne an mich wenden.
Hier noch ein Bild:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eure Haustiere   Sa Aug 18, 2012 9:40 pm

@Saphirstern: Sie heißt Maya Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eure Haustiere   

Nach oben Nach unten
 
Eure Haustiere
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eure Lebensmottos & selbstgeschriebene Zitate, usw. ♥
» Brauche DRINGEND eure Hilfe, wie soll man damit umgehen???
» eure einschätzung
» Euer/Eure Pultnachbar/in
» Eure gruseligsten Halloween-Geschichten!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats :: Sonstiges :: All inclusive-
Gehe zu: