Schön, dass du hierher zu uns gefunden hast! Schließe dich einem Clan an und werde Krieger! Erlebe spannende Abenteuer und finde Freunde!
WarriorCats
Schön, dass du hierher zu uns gefunden hast! Schließe dich einem Clan an und werde Krieger! Erlebe spannende Abenteuer und finde Freunde!
WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wetter
Es ist wunderbar sonniges Wetter und die Tiere des Waldes werden von Tag zu Tag immer aktiver. Öfters gibt es auch schon etwas kältere Tage, die von einem kühlen Lüftchen begleitet werden.
Charakter der Figur Alter: 2 Blattwechsel und 10 Monde Gesundheit: (100/100) Mentor/Schüler: Dämmerpfote
Thema: Rostblüte macht eine Reise nach Stralsund Sa Sep 22, 2012 7:10 am
Jippy endlich ist es so weit! Klassenfahrt! Ich bin nächste Woche nicht da, weil ich bis Freitag auf Klassenfahrt bin! Haltet die Ohren steif Leute!
Saphirstern Anführer
Charakter der Figur Alter: wenig über 8 Blattwechsel Gesundheit: (100/100) Mentor/Schüler: keinen
Thema: Re: Rostblüte macht eine Reise nach Stralsund So Sep 23, 2012 12:33 am
Viel Spaß! Wo liegt den Stralsund? Habe ich noch nie gehört...
Roststern Anführer
Charakter der Figur Alter: 2 Blattwechsel und 10 Monde Gesundheit: (100/100) Mentor/Schüler: Dämmerpfote
Thema: Re: Rostblüte macht eine Reise nach Stralsund So Sep 23, 2012 12:57 am
Das ist eine Hansestadt oben rechts von Deutschland! In MV um genau zu sein! und um noch genauer zu sein fahren wir nach Fuhlendorf! (Ich wusste selbst nicht wo das war, einfach bei Google Maps suchen! )
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Rostblüte macht eine Reise nach Stralsund