WarriorCats
Schön, dass du hierher zu uns gefunden hast! Schließe dich einem Clan an und werde Krieger! Erlebe spannende Abenteuer und finde Freunde!
WarriorCats
Schön, dass du hierher zu uns gefunden hast! Schließe dich einem Clan an und werde Krieger! Erlebe spannende Abenteuer und finde Freunde!
WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wetter


Es ist wunderbar sonniges Wetter und die Tiere des Waldes werden von Tag zu Tag immer aktiver. Öfters gibt es auch schon etwas kältere Tage, die von einem kühlen Lüftchen begleitet werden.

(Im RPG wird das Wetter noch eingeholt! ;))

Die Clans
LichtClan
Anführer: Saphirstern(in Vertretung)
2. Anführer: Donnerschweif(inaktiv)
Heiler: Eisblume(inaktiv)

DämmerClan
Anführer: Roststern

2. Anführer: Russschweif(inaktiv/brauchen Vertretung)
Heiler: Schattenschweif(in Vertretung)
Heilerschüler: Echosee(bitte im RPG melden)

TulpenClan
Anführer: Windstern
(inaktiv/brauchen Vertretung)
2. Anführer: Kleeblüte(inaktiv/brauchen Vertretung)
Heiler: Pinienschweif(inaktiv)

Der nächste Vollmond

Der nächste Vollmond:

19. September 2013


http://www.kalender-365.eu/mond/mondphasen.html

 

 Familienangelegenheiten

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Saphirstern
Anführer
Anführer
Saphirstern


Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 422

Charakter der Figur
Alter: wenig über 8 Blattwechsel
Gesundheit:
Familienangelegenheiten - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Familienangelegenheiten - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Mentor/Schüler: keinen

Familienangelegenheiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Familienangelegenheiten   Familienangelegenheiten - Seite 2 EmptySo Jun 03, 2012 1:04 am

das Eingangsposting lautete :

Wenn ihr Gefährten, Junge oder Geschwister sucht, seid ihr hier richtig!
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rollen.aktiv-forum.com

AutorNachricht
Saphirstern
Anführer
Anführer



Anmeldedatum : 31.05.12
Anzahl der Beiträge : 422

Charakter der Figur
Alter: wenig über 8 Blattwechsel
Gesundheit:
Familienangelegenheiten - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Familienangelegenheiten - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Mentor/Schüler: keinen

Familienangelegenheiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Familienangelegenheiten   Familienangelegenheiten - Seite 2 EmptyMi Aug 01, 2012 8:06 am

Ist Krallensturm eigentlich eine sie oder ein er? Das steht nicht in seinem/ ihrem Profil.

Krallensturm, du kannst hier auch schreiben Razz
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rollen.aktiv-forum.com
Gast
Gast
Anonymous



Familienangelegenheiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Familienangelegenheiten   Familienangelegenheiten - Seite 2 EmptyMi Aug 01, 2012 8:20 am

Keine Ahnung, hat mir auch noch nicht geantwortet xD
Aber wenn er/sie antowrtet, sag ich Bescheid Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Familienangelegenheiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Familienangelegenheiten   Familienangelegenheiten - Seite 2 EmptySa Aug 04, 2012 6:27 am

Also: Federlicht sucht einen gefährten. Schei? egal ob Clan oder Streuner auch egal wie er aussieht! Sie ist zur info: 12 Monde alt im Lichtclan Kiegerin wurde aber in einem weit entfernten zwerstörten Clan geboren. Sie ist weiß, rot, golden gefleckt und hat bernstein farbene Augen. Mehr infos im Stecki.

Eine bitte an Rostfell: wärest du so nett den Text über mich aus deiner Siggi zu entfernen?ich hab keine lust in meiner siggi auch so einen text zu veröffendlichen.
Nach oben Nach unten
Saphirstern
Anführer
Anführer
Saphirstern


Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 422

Charakter der Figur
Alter: wenig über 8 Blattwechsel
Gesundheit:
Familienangelegenheiten - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Familienangelegenheiten - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Mentor/Schüler: keinen

Familienangelegenheiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Familienangelegenheiten   Familienangelegenheiten - Seite 2 EmptySa Aug 04, 2012 6:58 am

*kicher*
Federlicht, das in Rostfells Siggi ist ein Code, bei mir steht das anstatt Federlicht Saphirstern und bei Goldschimmer ihr Name Laughing (Nicht böse gemeint)
Der Code:
{_USERNAME_}

(ohne _ )
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rollen.aktiv-forum.com
Gast
Gast
Anonymous



Familienangelegenheiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Familienangelegenheiten   Familienangelegenheiten - Seite 2 EmptySa Aug 04, 2012 8:32 am

Is ja lol xDD
Nach oben Nach unten
Saphirstern
Anführer
Anführer
Saphirstern


Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 422

Charakter der Figur
Alter: wenig über 8 Blattwechsel
Gesundheit:
Familienangelegenheiten - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Familienangelegenheiten - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Mentor/Schüler: keinen

Familienangelegenheiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Familienangelegenheiten   Familienangelegenheiten - Seite 2 EmptySa Aug 04, 2012 9:00 pm

Wusstest DU das etwa auch nicht Shocked?! Das hätte ich nicht erwartet... Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rollen.aktiv-forum.com
Gast
Gast
Anonymous



Familienangelegenheiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Familienangelegenheiten   Familienangelegenheiten - Seite 2 EmptySa Aug 04, 2012 10:00 pm

Ich war nicht da und hätte es ja net mal mitbekommen xD
Ich denke, ich wär schon draufgekommen^^ xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Familienangelegenheiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Familienangelegenheiten   Familienangelegenheiten - Seite 2 EmptySa Aug 04, 2012 11:54 pm

Ich find es aber NICHT lustig!
*Saphirstern böse anknurr*
*krallen ausfahr und ihr eine überzieh*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Familienangelegenheiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Familienangelegenheiten   Familienangelegenheiten - Seite 2 EmptySo Aug 05, 2012 12:57 am

Danke!
Nach oben Nach unten
Saphirstern
Anführer
Anführer
Saphirstern


Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 422

Charakter der Figur
Alter: wenig über 8 Blattwechsel
Gesundheit:
Familienangelegenheiten - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Familienangelegenheiten - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Mentor/Schüler: keinen

Familienangelegenheiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Familienangelegenheiten   Familienangelegenheiten - Seite 2 EmptySo Aug 05, 2012 4:10 am

War ja nicht böse gemeint Federlicht! Sad
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rollen.aktiv-forum.com
Gast
Gast
Anonymous



Familienangelegenheiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Familienangelegenheiten   Familienangelegenheiten - Seite 2 EmptyMo Aug 06, 2012 2:51 am

Wie schon gesagt: Ich war ein bisschen schlecht drauf. Da bin ich manchmal unfair.
Nach oben Nach unten
Saphirstern
Anführer
Anführer
Saphirstern


Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 422

Charakter der Figur
Alter: wenig über 8 Blattwechsel
Gesundheit:
Familienangelegenheiten - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Familienangelegenheiten - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Mentor/Schüler: keinen

Familienangelegenheiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Familienangelegenheiten   Familienangelegenheiten - Seite 2 EmptyMo Aug 06, 2012 6:06 am

Dann bin ich ja erleichtert I love you
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rollen.aktiv-forum.com
Gast
Gast
Anonymous



Familienangelegenheiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Familienangelegenheiten   Familienangelegenheiten - Seite 2 EmptyMo Aug 06, 2012 6:15 am

Hallo,ich bin seerose(katze) und suche:
Mutter,Vater und Bruder/schwester eventuell auch einen gefährten im dämmerClan da bin ich auch!!!!!!!!!!LG seerose
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Familienangelegenheiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Familienangelegenheiten   Familienangelegenheiten - Seite 2 EmptyMo Aug 06, 2012 7:19 am

Also Schattenherz könnte Schwester sein, aber sie ist im TulpenClan...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Familienangelegenheiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Familienangelegenheiten   Familienangelegenheiten - Seite 2 EmptyMo Aug 06, 2012 7:25 am

cool geht doch auch so wei wäre es wenn sie es erst später rausfinden?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Familienangelegenheiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Familienangelegenheiten   Familienangelegenheiten - Seite 2 EmptyMo Aug 06, 2012 8:02 am

:DD Gute Idee! Das machen wir :DD
Nach oben Nach unten
Saphirstern
Anführer
Anführer
Saphirstern


Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 422

Charakter der Figur
Alter: wenig über 8 Blattwechsel
Gesundheit:
Familienangelegenheiten - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Familienangelegenheiten - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Mentor/Schüler: keinen

Familienangelegenheiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Familienangelegenheiten   Familienangelegenheiten - Seite 2 EmptyMo Aug 06, 2012 11:41 pm

Schreibt das aber auch in eure Steckis! Wink
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rollen.aktiv-forum.com
Gast
Gast
Anonymous



Familienangelegenheiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Familienangelegenheiten   Familienangelegenheiten - Seite 2 EmptyMo Aug 06, 2012 11:43 pm

Hab ich schon Smile
Nach oben Nach unten
Roststern
Anführer
Anführer
Roststern


Anmeldedatum : 13.07.12
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 255

Charakter der Figur
Alter: 2 Blattwechsel und 10 Monde
Gesundheit:
Familienangelegenheiten - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Familienangelegenheiten - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Mentor/Schüler: Dämmerpfote

Familienangelegenheiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Familienangelegenheiten   Familienangelegenheiten - Seite 2 EmptyDi Aug 07, 2012 3:09 am

Suche Gefärten geschwister und Vater!
Nach oben Nach unten
http://www.vier-clans.aktiv-forum.com
Gast
Gast
Anonymous



Familienangelegenheiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Familienangelegenheiten   Familienangelegenheiten - Seite 2 EmptyDi Aug 07, 2012 5:21 am

ich schreibs auch gleich rein!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Familienangelegenheiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Familienangelegenheiten   Familienangelegenheiten - Seite 2 EmptyDi Aug 07, 2012 8:33 am

Rostblüte schrieb:
Suche Gefärten geschwister und Vater!

Hallo,
ich wäre furtchtbar gerne deine Schülerin!
Okay?

LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Familienangelegenheiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Familienangelegenheiten   Familienangelegenheiten - Seite 2 EmptyDi Aug 07, 2012 10:22 pm

Federlicht schrieb:
Also: Federlicht sucht einen gefährten. Schei? egal ob Clan oder Streuner auch egal wie er aussieht! Sie ist zur info: 12 Monde alt im Lichtclan Kiegerin wurde aber in einem weit entfernten zwerstörten Clan geboren. Sie ist weiß, rot, golden gefleckt und hat bernstein farbene Augen. Mehr infos im Stecki.

*hust* Ich hätte eine Idee..(Ja, ich und meine Ideen Very Happy) Also ich hab ja erst einen Chara, und weil man ja zwei erstellen kann, könnte mein zweiter Chara Federlichts Gefährte sein. Ehrlichgesagt dachte ich, du wärest da schon drauf gekommen.. Wir haben ja immer die gleichen Ideen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Familienangelegenheiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Familienangelegenheiten   Familienangelegenheiten - Seite 2 EmptyMi Aug 08, 2012 2:19 am

*lachflash* haben wir ja auch Halbohr. Aber ich....hab mich halt nicht getraut zu fragen! Wenn du nen zweiten Chara erstellst oder schon erstellt hast, füg ich ihn also als Federlichts gefährten ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Familienangelegenheiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Familienangelegenheiten   Familienangelegenheiten - Seite 2 EmptyMi Aug 08, 2012 3:22 am

Ich schick dir ne Mail und wir klären das da, damit wir den Thread nicht so zuspammen wie dem im anderen Forum Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Familienangelegenheiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Familienangelegenheiten   Familienangelegenheiten - Seite 2 EmptyMi Aug 08, 2012 5:57 am

*überrascht anguck* haben wir das?
*lach* ja hast schon recht....ich muss gerade daran denken wie jeder von uns als das letzte Wort haben wollte...am ende hab ich es dir ja überlassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Familienangelegenheiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Familienangelegenheiten   Familienangelegenheiten - Seite 2 EmptyMi Aug 08, 2012 6:40 am

Falsch! Ich wollte es dir lassen, aber du hast nichts mehr geschrieben! - Oh man.. wir machens schon wieder-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Familienangelegenheiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Familienangelegenheiten   Familienangelegenheiten - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Familienangelegenheiten
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats :: Daten des Rollenspiels :: Rollenspielarchiv-
Gehe zu: