WarriorCats
Schön, dass du hierher zu uns gefunden hast! Schließe dich einem Clan an und werde Krieger! Erlebe spannende Abenteuer und finde Freunde!
WarriorCats
Schön, dass du hierher zu uns gefunden hast! Schließe dich einem Clan an und werde Krieger! Erlebe spannende Abenteuer und finde Freunde!
WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wetter


Es ist wunderbar sonniges Wetter und die Tiere des Waldes werden von Tag zu Tag immer aktiver. Öfters gibt es auch schon etwas kältere Tage, die von einem kühlen Lüftchen begleitet werden.

(Im RPG wird das Wetter noch eingeholt! ;))

Die Clans
LichtClan
Anführer: Saphirstern(in Vertretung)
2. Anführer: Donnerschweif(inaktiv)
Heiler: Eisblume(inaktiv)

DämmerClan
Anführer: Roststern

2. Anführer: Russschweif(inaktiv/brauchen Vertretung)
Heiler: Schattenschweif(in Vertretung)
Heilerschüler: Echosee(bitte im RPG melden)

TulpenClan
Anführer: Windstern
(inaktiv/brauchen Vertretung)
2. Anführer: Kleeblüte(inaktiv/brauchen Vertretung)
Heiler: Pinienschweif(inaktiv)

Der nächste Vollmond

Der nächste Vollmond:

19. September 2013


http://www.kalender-365.eu/mond/mondphasen.html

 

 Das DämmerClan Lager

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Saphirstern
Anführer
Anführer
Saphirstern


Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 422

Charakter der Figur
Alter: wenig über 8 Blattwechsel
Gesundheit:
Das DämmerClan Lager Left_bar_bleue100/100Das DämmerClan Lager Empty_bar_bleue  (100/100)
Mentor/Schüler: keinen

Das DämmerClan Lager Empty
BeitragThema: Das DämmerClan Lager   Das DämmerClan Lager EmptySa Jun 02, 2012 1:34 am

Hier ist das DämmerClan Lager
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rollen.aktiv-forum.com
Saphirstern
Anführer
Anführer
Saphirstern


Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 422

Charakter der Figur
Alter: wenig über 8 Blattwechsel
Gesundheit:
Das DämmerClan Lager Left_bar_bleue100/100Das DämmerClan Lager Empty_bar_bleue  (100/100)
Mentor/Schüler: keinen

Das DämmerClan Lager Empty
BeitragThema: Re: Das DämmerClan Lager   Das DämmerClan Lager EmptySa Sep 01, 2012 10:15 pm

Pantherblick trottete aus dem Schatten der dichten Bäume und reckte sich. Die Lichtung lag ruhig da, die anderen Katzen schienen noch zu schlafen... Passiert hier denn nie etwas spannendes? dachte sie, gähnte und legte sich in die Nähe des großen Felsens.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rollen.aktiv-forum.com
Roststern
Anführer
Anführer
Roststern


Anmeldedatum : 13.07.12
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 255

Charakter der Figur
Alter: 2 Blattwechsel und 10 Monde
Gesundheit:
Das DämmerClan Lager Left_bar_bleue100/100Das DämmerClan Lager Empty_bar_bleue  (100/100)
Mentor/Schüler: Dämmerpfote

Das DämmerClan Lager Empty
BeitragThema: Re: Das DämmerClan Lager   Das DämmerClan Lager EmptySo Sep 02, 2012 1:21 am

Rostpfote erwachte mit einem tiefen Gähnen. Sie ging auf die Lichtung und sah Pantherblick. Sie lief hin und fragte sie besonnen: " Wie geht es dir Pantherblick, hast du gut geschlafen?"
Nach oben Nach unten
http://www.vier-clans.aktiv-forum.com
Saphirstern
Anführer
Anführer
Saphirstern


Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 422

Charakter der Figur
Alter: wenig über 8 Blattwechsel
Gesundheit:
Das DämmerClan Lager Left_bar_bleue100/100Das DämmerClan Lager Empty_bar_bleue  (100/100)
Mentor/Schüler: keinen

Das DämmerClan Lager Empty
BeitragThema: Re: Das DämmerClan Lager   Das DämmerClan Lager EmptySo Sep 02, 2012 1:48 am

Pantherblick schreckte bei Rostblütes Stimme hoch, denn sie war gerade in einen schönen Tagtraum versunken. Klar, du kennst mich doch: Jeder Platz zum Schlafen ist mir recht! Sie grinste und rappelte sich auf. Hast du Lust mit mir jagen zu gehen? Ich könnte ein bisschen Bewegung vertragen...
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rollen.aktiv-forum.com
Roststern
Anführer
Anführer
Roststern


Anmeldedatum : 13.07.12
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 255

Charakter der Figur
Alter: 2 Blattwechsel und 10 Monde
Gesundheit:
Das DämmerClan Lager Left_bar_bleue100/100Das DämmerClan Lager Empty_bar_bleue  (100/100)
Mentor/Schüler: Dämmerpfote

Das DämmerClan Lager Empty
BeitragThema: Re: Das DämmerClan Lager   Das DämmerClan Lager EmptyFr Sep 07, 2012 4:21 am

Gerne! (Könntest du im Rollenspiel meine Mentorin sein?) Ich habe sowieso hunger und der Beute Haufen ist noch klein!
Nach oben Nach unten
http://www.vier-clans.aktiv-forum.com
Gast
Gast
Anonymous



Das DämmerClan Lager Empty
BeitragThema: Re: Das DämmerClan Lager   Das DämmerClan Lager EmptyFr Sep 07, 2012 5:09 am

Gewittersturm wachte davon auf dass sonnenstrahlen seine nase kitzelten.er musste niesen.dann stand er langsam auf und dehnte sich.langsam kam er aus dem bau der krieger.Er wollte sich etwas von dem Frischbeutehaufen holen,sah dann aber dass dort nichts mehr lag!Wieso muss ich immer alles selber machen grummelte ich
Nach oben Nach unten
Saphirstern
Anführer
Anführer
Saphirstern


Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 422

Charakter der Figur
Alter: wenig über 8 Blattwechsel
Gesundheit:
Das DämmerClan Lager Left_bar_bleue100/100Das DämmerClan Lager Empty_bar_bleue  (100/100)
Mentor/Schüler: keinen

Das DämmerClan Lager Empty
BeitragThema: Re: Das DämmerClan Lager   Das DämmerClan Lager EmptyDi Sep 11, 2012 3:56 am

(Von wem Mentorin?)
Wo wollen wir hingehen? fragte Pantherblick ihren zweiten Anführer. Sie erblickte aus dem Augenwinkel Gewittersturm und wendete sich kurz an ihn Guten Morgen! Ein schöner Tag, nicht war? Sie stupste kurz den verschlafenen Kater an der Nase und blickte wieder zu Rostblüte Bitte nicht auf die Waldlichtung, nach dem Regen gibt es dort wieder so viele Frösche! Pantherblick kräuselte die Nase - Sie mochte keine Frösche...
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rollen.aktiv-forum.com
Roststern
Anführer
Anführer
Roststern


Anmeldedatum : 13.07.12
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 255

Charakter der Figur
Alter: 2 Blattwechsel und 10 Monde
Gesundheit:
Das DämmerClan Lager Left_bar_bleue100/100Das DämmerClan Lager Empty_bar_bleue  (100/100)
Mentor/Schüler: Dämmerpfote

Das DämmerClan Lager Empty
BeitragThema: Re: Das DämmerClan Lager   Das DämmerClan Lager EmptyMi Sep 12, 2012 2:28 am

(Weil ich Rostpfote geschrieben habe! Aber egal!)
Wir könnten doch in den Beutewald gehen! Da hol ich mir ne richtig fette Maus! Rostblüte lief das Wasser im Mund zusammen, sie schmeckte schon förmlich den geschmack von einer fetten und saftigen Maus auf ihrer Zunge.
Das DämmerClan Lager Lecker10
Wärend sie so dahin träumte schien es ihr so als ob Pantherblick und Gewittersturm, die sie die ganze Zeit beobachtet hatten, Mäuse in ihren Mäulern halten würden.
Plötzlich schreckte sie auf. Sie hatte einen Regentropfen auf die Nase bekommen. Ich glaube wir sollten uns beeilen!
Nach oben Nach unten
http://www.vier-clans.aktiv-forum.com
Gast
Gast
Anonymous



Das DämmerClan Lager Empty
BeitragThema: Re: Das DämmerClan Lager   Das DämmerClan Lager EmptyMi Sep 12, 2012 4:14 am

Pantherblick,kann ich auf die jagd mittkomen?fragte gewittersturm.ich bin ja sowas von am verhungern(ich such auch eine gefährtin-wenn also jemand lust hat...)
Nach oben Nach unten
Saphirstern
Anführer
Anführer
Saphirstern


Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 422

Charakter der Figur
Alter: wenig über 8 Blattwechsel
Gesundheit:
Das DämmerClan Lager Left_bar_bleue100/100Das DämmerClan Lager Empty_bar_bleue  (100/100)
Mentor/Schüler: keinen

Das DämmerClan Lager Empty
BeitragThema: Re: Das DämmerClan Lager   Das DämmerClan Lager EmptyMi Sep 12, 2012 5:23 am

(Wenn du 2. Anführer bist, kannst du kein Schüler sein...)
Klar doch
miaute Pantherblick. Mit einem belustigten murmeln wendete sie sich an Rostpfote Hey, hör auf zu sabbern! Sie lachte und ging ein paar Schritte richtung Lagerausgang. Kommt, auf zum Beutewald! sagte sie und rannte los.

--> Beutewald
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rollen.aktiv-forum.com
Gast
Gast
Anonymous



Das DämmerClan Lager Empty
BeitragThema: Re: Das DämmerClan Lager   Das DämmerClan Lager EmptyMi Sep 12, 2012 5:37 am

Nachdenklich lief Gewittersturm hinter Pantherblick her

--> Beutewald
Nach oben Nach unten
Roststern
Anführer
Anführer
Roststern


Anmeldedatum : 13.07.12
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 255

Charakter der Figur
Alter: 2 Blattwechsel und 10 Monde
Gesundheit:
Das DämmerClan Lager Left_bar_bleue100/100Das DämmerClan Lager Empty_bar_bleue  (100/100)
Mentor/Schüler: Dämmerpfote

Das DämmerClan Lager Empty
BeitragThema: Re: Das DämmerClan Lager   Das DämmerClan Lager EmptyFr Sep 14, 2012 6:11 am

(im Rollenspiel hat man doch wenn man möchte andere Charas! Und weil ich lieber noch Schüler bin ins bissl leichter im Rs! Also bist du jetzt meine Mentorin?Ich schreibe so lange ich keine antwort hab immer Rostpfote/blüte!)
Rostpfote/blüte rannte hinter her. Als die anderen schon aus dem Lagereingang rannten beschleunigte sie ihr Tempo noch und holte sie schließlich ein.

--> Beutewald
Nach oben Nach unten
http://www.vier-clans.aktiv-forum.com
Roststern
Anführer
Anführer
Roststern


Anmeldedatum : 13.07.12
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 255

Charakter der Figur
Alter: 2 Blattwechsel und 10 Monde
Gesundheit:
Das DämmerClan Lager Left_bar_bleue100/100Das DämmerClan Lager Empty_bar_bleue  (100/100)
Mentor/Schüler: Dämmerpfote

Das DämmerClan Lager Empty
BeitragThema: Re: Das DämmerClan Lager   Das DämmerClan Lager EmptyFr Sep 14, 2012 9:08 pm

<-- Beutewald

Als Rostblüte und Gewittersturm ankahmen kauerte sie sich gleich vor den Heilerbau und wartete darauf das Schattenschweif mit Gewittersturms Versorgung fertig wurde. Es dauerte eine gefühlte Ewigkeit bis Gewittersturm wieder hinaus kahm. Sie setzte sich auf und sah sie erwartungsvoll an. Und, was hat sie gesagt? fragte sie.
Nach oben Nach unten
http://www.vier-clans.aktiv-forum.com
Saphirstern
Anführer
Anführer
Saphirstern


Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 422

Charakter der Figur
Alter: wenig über 8 Blattwechsel
Gesundheit:
Das DämmerClan Lager Left_bar_bleue100/100Das DämmerClan Lager Empty_bar_bleue  (100/100)
Mentor/Schüler: keinen

Das DämmerClan Lager Empty
BeitragThema: Re: Das DämmerClan Lager   Das DämmerClan Lager EmptySo Sep 16, 2012 4:14 am

<--Beutewald
Pantherblick ereichte das Lager, lud die Frischbeute
ab und blickte sich um: Ein paar Krieger hier und da, Junge kämpfen
spielerisch miteinander und-Rostblüte! Sie eilte zu ihr zum Heilerbau
und erkundigte sich nach Gewittersturm Wie geht es ihm? Hast du mit Schattenschweif schon gesprochen?
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rollen.aktiv-forum.com
Roststern
Anführer
Anführer
Roststern


Anmeldedatum : 13.07.12
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 255

Charakter der Figur
Alter: 2 Blattwechsel und 10 Monde
Gesundheit:
Das DämmerClan Lager Left_bar_bleue100/100Das DämmerClan Lager Empty_bar_bleue  (100/100)
Mentor/Schüler: Dämmerpfote

Das DämmerClan Lager Empty
BeitragThema: Re: Das DämmerClan Lager   Das DämmerClan Lager EmptyDi Sep 18, 2012 5:43 am

Rostblüte schaute zu Pantherblick hinüber und antwortete ihr gelassen.
Ich habe noch nicht mit Schattenschweif gesprochen, aber ich habe gerade Gewittersturm gefragt was sie gesegt hat! Sie schaute zurück zu Gewittersturm und wartete neugierig auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
http://www.vier-clans.aktiv-forum.com
Gast
Gast
Anonymous



Das DämmerClan Lager Empty
BeitragThema: Re: Das DämmerClan Lager   Das DämmerClan Lager EmptyFr Sep 28, 2012 8:48 pm

er...er sagte ich habe grünen Husten!miaute ich niedergeschlagen.ich laube dass ich sterben werde!
Nach oben Nach unten
Roststern
Anführer
Anführer
Roststern


Anmeldedatum : 13.07.12
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 255

Charakter der Figur
Alter: 2 Blattwechsel und 10 Monde
Gesundheit:
Das DämmerClan Lager Left_bar_bleue100/100Das DämmerClan Lager Empty_bar_bleue  (100/100)
Mentor/Schüler: Dämmerpfote

Das DämmerClan Lager Empty
BeitragThema: Re: Das DämmerClan Lager   Das DämmerClan Lager EmptySa Sep 29, 2012 1:15 am

Rostblüte starrte ihn ohne ein Ton zu sagen entsetzt an. Nach einigen Minuten wo sie so da stand wurde ihr klar das sie etwas sagen sollte. Immerhin konnte sie als 2.Anführerin nicht einfach in der Gegent rum stehen und nichts tun! Du hast WAS? fragte sie ihn entsetzt, obwohl sie Gewittersturm genau verstanden hatte. Lege dich in den Kriegerbau und schlafe! befahl sie ihm. Ich werde nicht zulassen das du stirbst! fügte sie insgeheim hinzu. Es ist schon schlimm genug das Seelenstern krank ist und villeicht nicht durkommen wird, aber das gleich 2 Katzen schwer krank sind ist wrklich zu viel! Sie blickte zu Pantherblick hatte aber keine idee was sie ihr sagen sollte. Plötzlich kahm ihr etwas in den Sinn. Ich werde mich bei den anderen Katzen umschauen ob sie auch anzeichen von Grünhusten haben! Sorge du inzwischen dafür das Gewittersturm wirklich schläft und nicht in der Gegend herum läuft, wir können uns nicht leisten das sich jemand ansteckt! sagte sie bestimmt und rannte los, zuerst lief sie zu der Kinderstube. Danach werde ich zu Seelenstern gehen und schauen wie es ihr geht!
Nach oben Nach unten
http://www.vier-clans.aktiv-forum.com
Saphirstern
Anführer
Anführer
Saphirstern


Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 422

Charakter der Figur
Alter: wenig über 8 Blattwechsel
Gesundheit:
Das DämmerClan Lager Left_bar_bleue100/100Das DämmerClan Lager Empty_bar_bleue  (100/100)
Mentor/Schüler: keinen

Das DämmerClan Lager Empty
BeitragThema: Re: Das DämmerClan Lager   Das DämmerClan Lager EmptySa Sep 29, 2012 3:03 am

Pantherblick sah Rostblüte misstrauig nach Woher kennt sie Anzeichen für Grünen Husten? Sie kicherte kurz aber ihr wurde dann wieder schmerzlich bewusst was sie tun sollte. Also wendete sie sich an Gewittersturm und blickte ihn mitfühlend an Es tut mir so leid, ich hoffe du wirst gesund! Pantherblick leckte dem Krieger das Ohr und winkte mit dem Schwanz richtung Kriegerbau Komm, du musst dich ausruhen miaute sie ruhig.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rollen.aktiv-forum.com
Roststern
Anführer
Anführer
Roststern


Anmeldedatum : 13.07.12
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 255

Charakter der Figur
Alter: 2 Blattwechsel und 10 Monde
Gesundheit:
Das DämmerClan Lager Left_bar_bleue100/100Das DämmerClan Lager Empty_bar_bleue  (100/100)
Mentor/Schüler: Dämmerpfote

Das DämmerClan Lager Empty
BeitragThema: Re: Das DämmerClan Lager   Das DämmerClan Lager EmptySo Okt 07, 2012 3:15 am

Nachdem die Sonne ihren Höchstpunkt längst überschritten hatte, schlich Rostblüte zu Pantherblick und flüsterte ihr ins Ohr. Niemand scheint krank zu werden, aber Seelensterns Zustand hat sich äußerlich nicht verändert. Dämmerpfote wird dich bei Sonnenuntergang ablösen, danach gehen wir zum Baumgeviert!
Rostblüte setzte sich neben Patherblick und blickte zu Boden nach einiger Zeit schaute sie auf und luscherte in den Kriegerbau in dem Gewittersturm lag und schlief. Für einen Augenblick vergaß sie das er krank war und lächelte als sie ihn schnarchen hörte. Doch schmerzlich wurde ihr bewusst das Gewittersturm Grünhusten hatte und sie blickte auf zum SternenClan um ihn zu bitten ihn am Leben zu lassen.
Dabei viel ihr auf das die Sonne schon untergeht. Ohne es zu bemerken hatte sich Dämmerpfote neben sie gesetzt und Rostblüte wante sich nun an ihre Freundin die neben ihr saß und sagte Wir können jetzt los!

<-- Baumgeviert
Nach oben Nach unten
http://www.vier-clans.aktiv-forum.com
Gast
Gast
Anonymous



Das DämmerClan Lager Empty
BeitragThema: Re: Das DämmerClan Lager   Das DämmerClan Lager EmptySo Okt 07, 2012 7:05 am

Gewittersturm

ich schlief und hatte einen merkwüdigen traum
Gewittersturmhörte ich eine stimme flüstern,irgendwie nah aber doch fern...
dann sah ich eine katze:[b]Mama?aber...aber ich dachte du wärst tot!nein..ich komme nur um dir etwas zu sagen...!...

dann wachtte ich davon auf dass ich rostblüte sah
Nach oben Nach unten
Roststern
Anführer
Anführer
Roststern


Anmeldedatum : 13.07.12
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 255

Charakter der Figur
Alter: 2 Blattwechsel und 10 Monde
Gesundheit:
Das DämmerClan Lager Left_bar_bleue100/100Das DämmerClan Lager Empty_bar_bleue  (100/100)
Mentor/Schüler: Dämmerpfote

Das DämmerClan Lager Empty
BeitragThema: Re: Das DämmerClan Lager   Das DämmerClan Lager EmptyDo Okt 18, 2012 3:54 am

Kurz nachdem sie langsam zum Baumgeviert aufbrechen wollten rief Rostblüte eine Stimme von hinten zu... Es war Schattenschweif Rostblüte... warte!!!! Rostblüte ich war bei Seelenstern. Sie wird einfach nicht gesund! Die Heilung könnte noch eine Ewigkeit dauern, ich glaube nicht mehr, dass es Grüner Husten ist...
Rostblüte starrte sie mit großen Augen an. Rostblüte...Du musst jetzt unseren Clan führen! Wenn du einverstanden bist kann ich warten bis ihr wieder zurück seid und wir können sie dann gemeinsam beerdigen. schlug ihr die Heilerin vor. Roststern stimmte ihr zu. Danach lief sie in Gedanken versunken mit ihrem Clan im Schlepptau weiter.
Nach oben Nach unten
http://www.vier-clans.aktiv-forum.com
Fuchskralle
Krieger
Krieger
Fuchskralle


Anmeldedatum : 18.10.12
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 108

Charakter der Figur
Alter: junge Kriegerin
Gesundheit:
Das DämmerClan Lager Left_bar_bleue95/100Das DämmerClan Lager Empty_bar_bleue  (95/100)
Mentor/Schüler: noch keinen

Das DämmerClan Lager Empty
BeitragThema: Re: Das DämmerClan Lager   Das DämmerClan Lager EmptyDi Okt 23, 2012 6:56 am

<---DämmerClan Lager

Fuchskralle, die junge Kriegerin aus dem LichtClan schlich vorsichtigt um einen Baumstumpf herum, sie hatte sich heimlich aus dem Lager geschlichen, um in Ehrfahrung zu bringen wer die neue 2.Anführerin des DämmerClans war. Ihr Herz pochte wie wild und ihre Ohren zuckten. Zum Glück habe ich mich gerade ordentlich im Farn gewälzt,
sonst würde mein Angstgeruch noch meine Anwesenheit verraten.
Sie blickte durch eine dichte Buschreihe hindurch, es war reges Treiben auf der Lichtung doch es schien nicht so als hätte sie jemand bemerkt. Einige Katzen sonnten sich oder gaben sich die Zunge, der Frischbeute haufen war noch klein, das hieß das bald einige Katzen jagen gehen würden. Ich muss vorsichtig sein! Plötzlich kam eine Kätzin an ihr vorbei,
Fuchskralle machte sich so klein wie möglich und ihr rot-braun getiegertes Fell vermischte sich gut mit dem farbenprächtigem Laub. Sie kannte die Kätzin es war Schattenschweif,
die Heilerin des Clans. Doch Fuchskralle blieb unbemerkt. Sie sah eine Katze Patroullien
einteilen. Das muss die neue 2.Anführerin des Clans sein! Sie sah sich weiter um,
doch dann spürte sie einen brennenden Blick auf ihrem Pelz! Jemand beobachtet mich!Fuchskralle versuchte nicht einmal heraus zu finden wer es war, sie präschte einfach nur in den Wald davon. Sie hatte das Gefühl Pfotenschritte hinter sich zu hören. Aber wer auch immer sie da verfolgte war ihr egal. Ich bin schnell, schneller als die meisten Katzen! Also rannte sie mit voller Geschwindigkeit ins Lager des LichtClans zurück.
Die Pfotenschritte wurden leiser und sie wagte sich um zu drehen. Es war niemand mehr hinter ihr. Puh! Sie war bereits im LichtClan-Territorium, also kletterte sie geschickt auf einen Baum um die Situation zu überblicken.Das ist ja noch mal gut gegangen!
Nach oben Nach unten
Saphirstern
Anführer
Anführer
Saphirstern


Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 422

Charakter der Figur
Alter: wenig über 8 Blattwechsel
Gesundheit:
Das DämmerClan Lager Left_bar_bleue100/100Das DämmerClan Lager Empty_bar_bleue  (100/100)
Mentor/Schüler: keinen

Das DämmerClan Lager Empty
BeitragThema: Re: Das DämmerClan Lager   Das DämmerClan Lager EmptyMi Okt 24, 2012 3:08 am

Pantherblick schlenderte gerade über die Lichtung, als sie etwas rascheln hörte. Sie blickte sich um und blieb bei Schattenschweifs Bau hängen. Sie heftete ihren Blick auf die Bäume und schlich langsam näher. Da ist doch Fell, oder? dachte sie besorgt. Dann zuckten die Blätter fast unmerklich und sie sprintete aus dem Lager - nach ein paar Metern sah sie die Katze und ein starker Angstgeruch umwehte sie, aber die fremde Katze war schneller. Niedergeschlagen kehrte sie ins Lager zurück, um Mondschweif zu benachrichtigen.
Pantherblick wartete kurz, bis sie mit den Patroullien fertig war und sprach aufgeregt auf sie ein Mondschweif! Da war eine fremde Katze in unserem Lager! Ich konnte sie nicht mehr zur Rede stellen und ihren Clan konnte ich auch nicht ausmachen, weil sie sehr viel Angst hatte... Verlegen senkte sie den Blick auf ihre Pfoten. Nachdenklich sprach sie weiter Musst du nicht zur großen Versammlung? Darf ich mitkommen?
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rollen.aktiv-forum.com
Gast
Gast
Anonymous



Das DämmerClan Lager Empty
BeitragThema: Re: Das DämmerClan Lager   Das DämmerClan Lager EmptyMi Okt 24, 2012 4:56 am

Mondschweif sah sie an.In ihren Augen sah man Angst.Doch sie wusste was sie zu tun hatte."Nimm zwei Katzen mit und sucht das Gebiet hab!",sprach sie und machte mit dem Schwanz ein Zeichen zu Gewittersturm."Und Roststern hatt zu enscheiden wer mit auf die Versammlung geht!"Ihr Blick schweifte über das Lager und blieb ruhn auf dem fast leeren Frischbeutehaufen."Nun geht auch noch Jagen neben bei!"Und sie lief zu Roststern um ihr alles zu Berichten.
Nach oben Nach unten
Saphirstern
Anführer
Anführer
Saphirstern


Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 422

Charakter der Figur
Alter: wenig über 8 Blattwechsel
Gesundheit:
Das DämmerClan Lager Left_bar_bleue100/100Das DämmerClan Lager Empty_bar_bleue  (100/100)
Mentor/Schüler: keinen

Das DämmerClan Lager Empty
BeitragThema: Re: Das DämmerClan Lager   Das DämmerClan Lager EmptyMi Okt 24, 2012 9:03 pm

(Roststern ist auf der Versammlung)

Pantherblick sah sich um Wer möchte mitkommen?. Sie setzte sich und wartete auf Freiwillige. Die Katze ist bestimmt schon über alle Berge, die können wir bestimmt nicht mehr aufspüren! Und außerdem bin ich viel zu müde. Pantherblick gähnte und ging zum Kriegerbau um nochmal nachzufragen.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rollen.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Das DämmerClan Lager Empty
BeitragThema: Re: Das DämmerClan Lager   Das DämmerClan Lager Empty

Nach oben Nach unten
 
Das DämmerClan Lager
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das DämmerClan lager
» TulpenClan Lager
» TulpenClan lager
» Das LichtClan Lager
» Der DämmerClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats :: Daten des Rollenspiels :: Rollenspielarchiv-
Gehe zu: