WarriorCats
Schön, dass du hierher zu uns gefunden hast! Schließe dich einem Clan an und werde Krieger! Erlebe spannende Abenteuer und finde Freunde!
WarriorCats
Schön, dass du hierher zu uns gefunden hast! Schließe dich einem Clan an und werde Krieger! Erlebe spannende Abenteuer und finde Freunde!
WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wetter


Es ist wunderbar sonniges Wetter und die Tiere des Waldes werden von Tag zu Tag immer aktiver. Öfters gibt es auch schon etwas kältere Tage, die von einem kühlen Lüftchen begleitet werden.

(Im RPG wird das Wetter noch eingeholt! ;))

Die Clans
LichtClan
Anführer: Saphirstern(in Vertretung)
2. Anführer: Donnerschweif(inaktiv)
Heiler: Eisblume(inaktiv)

DämmerClan
Anführer: Roststern

2. Anführer: Russschweif(inaktiv/brauchen Vertretung)
Heiler: Schattenschweif(in Vertretung)
Heilerschüler: Echosee(bitte im RPG melden)

TulpenClan
Anführer: Windstern
(inaktiv/brauchen Vertretung)
2. Anführer: Kleeblüte(inaktiv/brauchen Vertretung)
Heiler: Pinienschweif(inaktiv)

Der nächste Vollmond

Der nächste Vollmond:

19. September 2013


http://www.kalender-365.eu/mond/mondphasen.html

 

 Rostfell: Ich brauch dringent Hilfe, ich kann meine Karte nicht hochladen!

Nach unten 
2 verfasser

Wie gefäält euch die Karte?
Ja
Rostfell: Ich brauch dringent Hilfe, ich kann meine Karte nicht hochladen! Vote_lcap0%Rostfell: Ich brauch dringent Hilfe, ich kann meine Karte nicht hochladen! Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Nein
Rostfell: Ich brauch dringent Hilfe, ich kann meine Karte nicht hochladen! Vote_lcap67%Rostfell: Ich brauch dringent Hilfe, ich kann meine Karte nicht hochladen! Vote_rcap
 67% [ 2 ]
Gut
Rostfell: Ich brauch dringent Hilfe, ich kann meine Karte nicht hochladen! Vote_lcap33%Rostfell: Ich brauch dringent Hilfe, ich kann meine Karte nicht hochladen! Vote_rcap
 33% [ 1 ]
Naja
Rostfell: Ich brauch dringent Hilfe, ich kann meine Karte nicht hochladen! Vote_lcap0%Rostfell: Ich brauch dringent Hilfe, ich kann meine Karte nicht hochladen! Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3
 

AutorNachricht
Roststern
Anführer
Anführer
Roststern


Anmeldedatum : 13.07.12
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 255

Charakter der Figur
Alter: 2 Blattwechsel und 10 Monde
Gesundheit:
Rostfell: Ich brauch dringent Hilfe, ich kann meine Karte nicht hochladen! Left_bar_bleue100/100Rostfell: Ich brauch dringent Hilfe, ich kann meine Karte nicht hochladen! Empty_bar_bleue  (100/100)
Mentor/Schüler: Dämmerpfote

Rostfell: Ich brauch dringent Hilfe, ich kann meine Karte nicht hochladen! Empty
BeitragThema: Rostfell: Ich brauch dringent Hilfe, ich kann meine Karte nicht hochladen!   Rostfell: Ich brauch dringent Hilfe, ich kann meine Karte nicht hochladen! EmptyMi Jul 18, 2012 8:50 am

Rostfell: Ich brauch dringent Hilfe, ich kann meine Karte nicht hochladen! Dsc02511


Zuletzt von Rostfell am Fr Jul 20, 2012 6:07 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.vier-clans.aktiv-forum.com
Saphirstern
Anführer
Anführer
Saphirstern


Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 422

Charakter der Figur
Alter: wenig über 8 Blattwechsel
Gesundheit:
Rostfell: Ich brauch dringent Hilfe, ich kann meine Karte nicht hochladen! Left_bar_bleue100/100Rostfell: Ich brauch dringent Hilfe, ich kann meine Karte nicht hochladen! Empty_bar_bleue  (100/100)
Mentor/Schüler: keinen

Rostfell: Ich brauch dringent Hilfe, ich kann meine Karte nicht hochladen! Empty
BeitragThema: Re: Rostfell: Ich brauch dringent Hilfe, ich kann meine Karte nicht hochladen!   Rostfell: Ich brauch dringent Hilfe, ich kann meine Karte nicht hochladen! EmptyMi Jul 18, 2012 6:30 pm

--> PM
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rollen.aktiv-forum.com
Roststern
Anführer
Anführer
Roststern


Anmeldedatum : 13.07.12
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 255

Charakter der Figur
Alter: 2 Blattwechsel und 10 Monde
Gesundheit:
Rostfell: Ich brauch dringent Hilfe, ich kann meine Karte nicht hochladen! Left_bar_bleue100/100Rostfell: Ich brauch dringent Hilfe, ich kann meine Karte nicht hochladen! Empty_bar_bleue  (100/100)
Mentor/Schüler: Dämmerpfote

Rostfell: Ich brauch dringent Hilfe, ich kann meine Karte nicht hochladen! Empty
BeitragThema: Re: Rostfell: Ich brauch dringent Hilfe, ich kann meine Karte nicht hochladen!   Rostfell: Ich brauch dringent Hilfe, ich kann meine Karte nicht hochladen! EmptyDo Jul 19, 2012 7:34 am

Und hir die erklärung:
Spiegelsee
Der Spiegelsee gehört den TulpenClan Katzen, sie haben hier immer genug Wasser. Was auch die Tiere anlockt. Sie glauben das in den Spiegelsee heiliges Wasser fließt, deswegen hohlen sich die Heiler, Anführer und Krieger etwas vom Wasser falls sie krank werden. Ältesten würden das Wasser verunreinigen und bei Jungen würde das Wasser seine Wirkung verlieren, wenn sie darin baden oder schwimmen gingen, deswegen ist es ihnen untersagt. Ihnen ist aber erlaubt von dem Wasser zu trinken.

Die Grotte
Die Zweibeiner hatten früher eine Brücke vom Land zur Grotte gebaut. Dies ermöglicht den Katzen in die heute unbenutzte Grotte zu gelangen. Dort befindet sich ein kleiner See, in deren Mitte befindet sich eine Insel mit einem Mondstein. Hir kommen die Anführer und Heiler hin um sich mit ihren Kriegerahnen die Zunge zu geben und mit ihnen Träume zu tauschen. Die TulpenClanKatzen nehmen oft den Weg durch den Zweibeinerort und am Donnerweg entlang, um dort hin zu kommen. Die LichtClan Katzen haben mit dem schwärem Weg oftmals Probleme, denn sie müssen mitten durch das DämmerClan Gebit laufen.
Trotz allem wurde nie eine Katze auf dem Weg dorthin angegriffen.

Die anderen Orte könnt ihr bei Saphirsterns beschreibung nachlesen!
Nach oben Nach unten
http://www.vier-clans.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Rostfell: Ich brauch dringent Hilfe, ich kann meine Karte nicht hochladen! Empty
BeitragThema: Re: Rostfell: Ich brauch dringent Hilfe, ich kann meine Karte nicht hochladen!   Rostfell: Ich brauch dringent Hilfe, ich kann meine Karte nicht hochladen! Empty

Nach oben Nach unten
 
Rostfell: Ich brauch dringent Hilfe, ich kann meine Karte nicht hochladen!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Karte der Clangebiete
» Vorschlag von Rostfell

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats :: Daten des Rollenspiels :: Rollenspielarchiv-
Gehe zu: