WarriorCats
Schön, dass du hierher zu uns gefunden hast! Schließe dich einem Clan an und werde Krieger! Erlebe spannende Abenteuer und finde Freunde!



 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Wetter


Es ist wunderbar sonniges Wetter und die Tiere des Waldes werden von Tag zu Tag immer aktiver. Öfters gibt es auch schon etwas kältere Tage, die von einem kühlen Lüftchen begleitet werden.

(Im RPG wird das Wetter noch eingeholt! ;))

Die Clans
LichtClan
Anführer: Saphirstern(in Vertretung)
2. Anführer: Donnerschweif(inaktiv)
Heiler: Eisblume(inaktiv)

DämmerClan
Anführer: Roststern

2. Anführer: Russschweif(inaktiv/brauchen Vertretung)
Heiler: Schattenschweif(in Vertretung)
Heilerschüler: Echosee(bitte im RPG melden)

TulpenClan
Anführer: Windstern
(inaktiv/brauchen Vertretung)
2. Anführer: Kleeblüte(inaktiv/brauchen Vertretung)
Heiler: Pinienschweif(inaktiv)

Der nächste Vollmond

Der nächste Vollmond:

19. September 2013


http://www.kalender-365.eu/mond/mondphasen.html

Teilen | 
 

 TulpenClan Lager

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Saphirstern
Anführer
Anführer
avatar

Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 422

Charakter der Figur
Alter: wenig über 8 Blattwechsel
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Mentor/Schüler: keinen

BeitragThema: TulpenClan Lager   Sa Jun 02, 2012 1:33 am

das Eingangsposting lautete :

Hier ist das TulpenClan Lager
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-rollen.aktiv-forum.com

AutorNachricht
Fuchskralle
Krieger
Krieger


Anmeldedatum : 18.10.12
Anzahl der Beiträge : 108

Charakter der Figur
Alter: junge Kriegerin
Gesundheit:
95/100  (95/100)
Mentor/Schüler: noch keinen

BeitragThema: Re: TulpenClan Lager   Di Nov 13, 2012 7:57 am

Windherz ging zu Lavendelstern und berührte ihr langes, seidiges Fell mit der Nase.
Ich werde dich vermissen...Ich verspreche dir das ich mein Bestes geben werde,
den Clan zu veteidigen, beschützen und in ihn schwierigen Situationen zu leiten.

Ein letztes mal zog sie ihren süßen Duft in sich auf, dann entfernte Windherz sich, damit sich weitere Katzen von ihr verabschieden konnten.Machs gut Lavendelstern!
Nach oben Nach unten
Pinienschweif
Heiler
Heiler
avatar

Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 35

Charakter der Figur
Alter: 8 Blattechsel
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Mentor/Schüler:

BeitragThema: Re: TulpenClan Lager   Di Nov 13, 2012 9:23 am

Pinienschweif musste nun eine Grabrede halten. Sie hob ihre Stimme und sagte: "Lavendelstern war eine sehr gute Anführerin, die sich immer um ihren Clan gekümmert hat. Nun war ihre Zeit gekommen zum SternenClan zu gehen. Sie wir uns immer begleiten." Dann wand sie sich an Windherz: "Nun wirst du zum Anführer werden. Lass uns Nachtwache halten und morgen werden wir sie begraben, dann kannst du zum Mondsee gehen und dann einen neuen 2. Anführer ernennen."

________________________________________________________

Nach oben Nach unten
Saphirstern
Anführer
Anführer
avatar

Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 422

Charakter der Figur
Alter: wenig über 8 Blattwechsel
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Mentor/Schüler: keinen

BeitragThema: Re: TulpenClan Lager   Mi Nov 14, 2012 7:23 am

<--LichtClan Lager
Saphirstern hatte mit Fuchskralle eine gewisse Zeit am Fluss gewartete, aber es war niemand aufgetaucht. Da sich die Spur langsam verlor liefen sie ohne Erlaubnis zum Lager.
Als die Anführerin das Lager betrat richteten sich viele traurige und erstaunte Blicke auf sie, aber Saphirstern war mit Lavendelstern befreundet und bei ihr würde sie die gewünschten Informationen erhalten, also ging sie mit Fuchskralle im Schlepptau zum Anführer Bau. Vorsichtig steckte sie den Kopf hinein Lavendelstern? miaute sie. Bist du da? Als keine Antwort folgte wollte sie zum Heilerbau gehen, aber daraus drang klägliches miauen. Mein Beileid murmelte sie leise. Sie trat näher und fragte leise Pinienschweif? Wo kann ich Lavendelstern finden? Es ist wichtig, tut mir leid, dass wir so eingedrungen sind. Beschämt senkte sie den Kopf und wartete vor dem Bau.
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-rollen.aktiv-forum.com
Fuchskralle
Krieger
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 18.10.12
Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 108

Charakter der Figur
Alter: junge Kriegerin
Gesundheit:
95/100  (95/100)
Mentor/Schüler: noch keinen

BeitragThema: Re: TulpenClan Lager   Do Nov 15, 2012 7:00 am

<---LichtClan-Lager

Fuchskralle wartete schweigend hinter Saphierstern.
Was war denn hier los?
Die TulpenClan-Katzen saßen mit hängenden Köpfen zusammen, der Frischbeute haufen war klein und es lag ein leichter Angstgeruch in der Luft.
Sie trotte hinter Saphierstern in den Bau...
Der Geruch nach Krankheit lag in der Luft!
Hoffentlich ist Lavendelstern nichts zugestoßen!
Nach oben Nach unten
Saphirstern
Anführer
Anführer
avatar

Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 422

Charakter der Figur
Alter: wenig über 8 Blattwechsel
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Mentor/Schüler: keinen

BeitragThema: Re: TulpenClan Lager   Do Nov 15, 2012 7:11 am

Saphirstern bemerkte die Unruhe von Fuchskralle. Auch ihr wurde von dem Angstgeruch übel. Leise wisperte sie der Kätzin zu Geh und rede mit dem Clan, sag ihnen wir sind auf der Suche nach Lavendelstern. Sei aber vorsichtig, sie sehen zurzeit sehr empfindlich aus. Sie seufzte kurz und rief nocheinmal nach Pinienschweif.
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-rollen.aktiv-forum.com
Fuchskralle
Krieger
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 18.10.12
Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 108

Charakter der Figur
Alter: junge Kriegerin
Gesundheit:
95/100  (95/100)
Mentor/Schüler: noch keinen

BeitragThema: Re: TulpenClan Lager   Do Nov 15, 2012 7:44 am

Fuchskralle machte sich auf den Weg nach draußen.
Wieder wurden ihr ängstliche Blicke zu geworfen, und Fuchskralle wusste,
dass sie schnell mal die Geduld verlieren könnte. Und da diese Katzen gerade wahrscheinlich nicht unbedingt die Nettesten wahren, könnte ihr das zum Verhängnis werden. Denoch setzte sie sich sehlenruhig vor die versammelten Katzen und begann zu erklären:Wir sind auf der Suche nach Lavendelstern...Sofort breitete sich unruhe aus.Wir haben den Geruch von zwei TulpenClan-Katzen in der Nähe unseres Lagers gefunden.Leises Knurren und Fauchen drang aus der Katzenmenge.
Könnte uns jemand vielleicht sagen wo wir Lavendelstern finden können?
Nach oben Nach unten
Pinienschweif
Heiler
Heiler
avatar

Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 35

Charakter der Figur
Alter: 8 Blattechsel
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Mentor/Schüler:

BeitragThema: Re: TulpenClan Lager   Mo Nov 19, 2012 7:02 am

Pinienschweif sah zu Saphierstern und sagte: "Der grüne Husten hat uns Lavendelstern genommen. Sie jagt nun mit unseren Ahnen." Die Heilerin hasste solche Momente, aber sie kamen nun Mal vor, das war der Lauf des Lebens. Sie seufzte.

________________________________________________________

Nach oben Nach unten
Saphirstern
Anführer
Anführer
avatar

Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 422

Charakter der Figur
Alter: wenig über 8 Blattwechsel
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Mentor/Schüler: keinen

BeitragThema: Re: TulpenClan Lager   Di Nov 20, 2012 4:29 am

Saphirstern war geschockt: Ihre gute Freundin war nun im SternenClan. Das tut mir so leid! miaute sie schnell und senkte den Kopf. War sie es die in unserem Gebiet war? Wir haben TulpenClan Geruch wahrgenommen... Saphirsterns Puls raste, das Blut rauschte in ihren Ohren. Das passt jetzt gar nicht, sie haben ihre Anführerin verloren und ich mache mir Sorgen wer in unserem Territorium war dachte sie beschämt.
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-rollen.aktiv-forum.com
Pinienschweif
Heiler
Heiler
avatar

Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 35

Charakter der Figur
Alter: 8 Blattechsel
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Mentor/Schüler:

BeitragThema: Re: TulpenClan Lager   Do Nov 22, 2012 9:16 am

"Ja, sie war beim Mondsee. Dort ist sie dann zum SternenClan gegangen. Ich bin ihr gefolgt, weil sie schwach war.", sagte Pinienschweif und sah wie geschockt Saphirstern war. Die beiden Anführerinnen waren schon immer gut miteinander ausgekommen. Die Heilerin seufzte. "Es war der Wille des SternenClans. Irgendwann müssen alle mal gehen. Die einen früher und die einen später."

________________________________________________________

Nach oben Nach unten
Saphirstern
Anführer
Anführer
avatar

Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 422

Charakter der Figur
Alter: wenig über 8 Blattwechsel
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Mentor/Schüler: keinen

BeitragThema: Re: TulpenClan Lager   Fr Nov 23, 2012 4:24 am

In Ehre möge sie über uns wachen murmelte Saphirstern. Dann möchte ich euch nicht weiter stören. Sie blickte kurz um sich und fragte vorsichtig Wer wird denn der neue Anführer?
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-rollen.aktiv-forum.com
Fuchskralle
Krieger
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 18.10.12
Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 108

Charakter der Figur
Alter: junge Kriegerin
Gesundheit:
95/100  (95/100)
Mentor/Schüler: noch keinen

BeitragThema: Re: TulpenClan Lager   Sa Nov 24, 2012 6:53 am

Fuchskralle wartete immer noch auf eine Antwort der versammelten Katzen.
Doch sie kam nicht.
Sie saßen einfach nur mit gesenkten Köpfen uns starren Pfoten vor ihr und gaben keinen Laut von sich.
Na schön! Dann eben nicht...!
Fuchskralle drehte sich schlagartig um und verschwand im Bau der Anführerin.
Sofort blieb sie stehen, der Angstgeruch überweltigte sie nun entgültig.
Als sie Saphierstern in die kummervollen Augen sah, wusste sie das etwas nicht stimmte.
Was ist hier los, fragte sie zitternder aber bestimmter Stimme.
Nach oben Nach unten
Saphirstern
Anführer
Anführer
avatar

Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 422

Charakter der Figur
Alter: wenig über 8 Blattwechsel
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Mentor/Schüler: keinen

BeitragThema: Re: TulpenClan Lager   So Nov 25, 2012 2:38 am

Erschrocken blickte Saphirstern Fuchskralle an, sie war tief in Gedanken verloren gewesen. Fuchskralle, wir werden Lavendelstern nicht finden sagte sie mit bebender Stimme. Es ist so- sie holte tief Luft -Sie ist von uns gegangen. Traurig blickte sie hinauf zum Himmel, der sich langsam verdunkelte...
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-rollen.aktiv-forum.com
Fuchskralle
Krieger
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 18.10.12
Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 108

Charakter der Figur
Alter: junge Kriegerin
Gesundheit:
95/100  (95/100)
Mentor/Schüler: noch keinen

BeitragThema: Re: TulpenClan Lager   Mo Nov 26, 2012 2:21 am

Fuchskralle schlug das Herz bis zum Hals.
Lavendelstern ist tot?, fragte sie mit ungläubig, aufgerissenen Augen.
Wie konnte das passieren? Was ist ihr zugestoßen?
Fuchskralle senkte den Blick auf ihre Pfoten.
Jetzt verstehe ich warum sie mir keinen Antwort gaben...
Es gibt keine Lavendelstern mehr!

Entsetzt heulte sie los...
Ihr Klagelaut halte durch den Wald.
Warum lässt der SternenClan so etwas nur zu !?
Nach oben Nach unten
Saphirstern
Anführer
Anführer
avatar

Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 422

Charakter der Figur
Alter: wenig über 8 Blattwechsel
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Mentor/Schüler: keinen

BeitragThema: Re: TulpenClan Lager   Mo Nov 26, 2012 7:17 am

Saphirstern brachte keinen Ton heraus und war erschrocken über Fuchskralles Reaktion. Sie hatte nicht gewusst, dass sie Lavendelstern so gern gemocht hatte.Der Schrei hallte noch eine Weile in ihren Ohren, bis sie das Echo wehmütig mit einem Kopfschütteln vertrieb und sich wieder an die Heilerin richtete Sie hatte doch noch alle Leben, was konnte ihr alle auf einmal nehmen? fragte sie mit monotoner Stimme. Was kann so schrecklich sein?, dachte sie verzweifelt und fürchtete nun umso mehr um ihre Leben und dass sie auch ihren Clan zu früh verlassen könnte... Lavendelstern hat sich dem SternenClan freiwillig gestellt dachte sie voller Respekt...
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-rollen.aktiv-forum.com
Fuchskralle
Krieger
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 18.10.12
Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 108

Charakter der Figur
Alter: junge Kriegerin
Gesundheit:
95/100  (95/100)
Mentor/Schüler: noch keinen

BeitragThema: Re: TulpenClan Lager   Do Nov 29, 2012 5:19 am

Fuchskralle war wie benommen...
Sie rannte aus dem Bau, über die Lichtung bis zum Ausgang.
Wie blöd stelle ich mich eigentlich an!?
Ich bin eine Kriegerin! Ich kann nicht einfach vor allem davon rennen!
Fuchskralle drehte sich um, bachtete die fragenden Blicke der anderen nicht und trabte mit erhobenem Kopf zurück zum Anführerbau.
Was würde Saphierstern jetzt von ihr denken?
Sie glitt in deb geräumigen Bau hinein und wandte ich Saphierstern zu, die starte Fuchskralle mit aufgerissenen Augen an.
Entschuldige Saphierstern...! Es ist in letzter Zeit nur so viel trauriges passiert.
Sie blickte verlegen auf ihre Pfoten...
Ich weiß das ich nicht vor allem davon rennen kann.
Nach oben Nach unten
Saphirstern
Anführer
Anführer
avatar

Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 422

Charakter der Figur
Alter: wenig über 8 Blattwechsel
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Mentor/Schüler: keinen

BeitragThema: Re: TulpenClan Lager   Do Nov 29, 2012 6:45 am

Saphirstern schenkte Fuchskralle ein beruhigendes Lächeln und wandte sich weiter dem Heilerbau zu, indem Pinienschweif soeben verschwunden war. Wenn sie nicht bald rauskommt, müssen wir ohne Antwort gehen dachte Saphirstern mürrisch...
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-rollen.aktiv-forum.com
Fuchskralle
Krieger
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 18.10.12
Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 108

Charakter der Figur
Alter: junge Kriegerin
Gesundheit:
95/100  (95/100)
Mentor/Schüler: noch keinen

BeitragThema: Re: TulpenClan Lager   Sa Dez 01, 2012 1:16 am

Fuchskralle wurde langsam ungeduldig.
Wo bleibt Pinienschweif nur?!
Gelangweilt scharte sie im Sand...
Der strenge Blick von Saphierstern ließ sie jedoch Ruhe bewahren.
Nach oben Nach unten
Fuchskralle
Krieger
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 18.10.12
Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 108

Charakter der Figur
Alter: junge Kriegerin
Gesundheit:
95/100  (95/100)
Mentor/Schüler: noch keinen

BeitragThema: Re: TulpenClan Lager   Do Dez 13, 2012 5:52 am

Windstern kam keuchend auf die Lichtung gerannt.
Der Weg nach Hause hatte sie geschwächt.
Sie humpelte zum Heilerbau,
wo sie Pinienschweif bitten wollte ihre Wunden zu versorgen.
Die Dachsmutter hatte sie am linken Hinterbein erwischt.
Dort war nun Fell heraus gerissen und es sprudelte leuchtend rotes Blut hervor.
Es breitete sich auf dem Boden aus und Windstern blickte auf die Blutspur zurück die sie auf der kalten, weißen Erde hinterlassen hatte.
Wir sind dem Dachs nur knapp entkommen!, dachte sie.
Pinienschweif war nicht zu sehen.
Wo ist sie bloß!?
Windstern ließ sich in einem kalten Moosnest nieder.
Sie schlief langsam ein...
Pinienschweif war immer noch nicht da.
Ich darf jetzt nicht einschlafen!
Dann verliere ich noch mehr Blut und werde immer schwächer!
Warum ist Pinienschweif nicht im Lager!?
Keine Katze geht so lange Kräutersammel!

Windstern erhob sich mühsam auf die Pfoten und humpelte in den hinteren Teil des Heilerbau's.
Ein warmer Geruch der vielen Kräuter lag in der Luft.
Ich brauche Spinnenweben! Damit kann ich die Blutung stillen...
Sie nahm sich ein Bündel und humpelte wieder zurück in ihr Moosnest.
Windstern drückte die Spinnenweben auf die offene Wunde und ließ sich tiefer in das Moos gleiten. Eine Entzündung kann ich damit nicht verhindern,
aber wenigstens wird das die Blutung etwas beruhigen.

Sie schloss die Augen und lauschte dem Wind der draußen tobte.
Wo bleibt Pinienschweif nur!? Hoffentlich ist ihr nichts zu gestoßen!
Nach oben Nach unten
Roststern
Anführer
Anführer
avatar

Anmeldedatum : 13.07.12
Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 255

Charakter der Figur
Alter: 2 Blattwechsel und 10 Monde
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Mentor/Schüler: Dämmerpfote

BeitragThema: Re: TulpenClan Lager   Fr Dez 14, 2012 10:04 pm

Roststern und Schattenschweif kahmen im TulpenClan Lager an Hallo! begrüßten sie den Clan Wir wollen keinen Streit. Wir sind gekommen weil wir sehen wollen wie es eurer neuen Anführerin geht!
Schattenschweif entdeckte Windstern und lief zu ihr hin. Oh großer SternenClan! Windstern wo ist eure Heilerin? Die Wunde sieht entzündet aus!
Nach oben Nach unten
http://www.vier-clans.aktiv-forum.com
Fuchskralle
Krieger
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 18.10.12
Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 108

Charakter der Figur
Alter: junge Kriegerin
Gesundheit:
95/100  (95/100)
Mentor/Schüler: noch keinen

BeitragThema: Re: TulpenClan Lager   Fr Dez 14, 2012 11:33 pm

Windstern hob den Kopf aus dem Moosnest,
wo sie die Nacht verbracht hatte.
Sie sah sich um...
Pinienschweif war nicht zu sehen!
Wo ist sie bloß!? Sie ist die ganze Nacht nicht zurück gekehrt!
Doch dann hörte sie hinter sich Pfotenschritte die die kühle Höhle entlang tappten.
Das muss sie sein!
Windstern hob sich mühsam auf die Pfoten und drehte sich um...
Zu ihrer Überraschung war es nicht Pinienschweif,
sondern Schattenschweif die Heilerin des DämmerClans!
Roststern folgte der Heilerin.
Ihre Wunden vom Dachsangriff schienen gut zu heilen.
Was wollen sie hier!?
Hallo ihr Beiden! Wie kann ich euch helfen!?
jetzt erst merkte sie wie doll ihr Bein schmerzte und das sie es nicht richtig belasten konnte...Ihre Stimme war schmerzerfüllt und ihre Augen glasig!
Ich muss behandelt werden! Sofort!
Doch bevor sie etwas sagen konnte,
machte sich Schattenschweif daran die Wunde zu versorgen.
Gut das du Spinnenweben drauf gepackt hast!,
hörte sie die Heilerin murmeln.
Sonst wärst du vermutlich verblutet...
Doch die Spinnenweben hatten in der Nacht so viel Blut aufgenommen,
dass das Bündel blutgetränkt und schwer auf ihrer Wunde lag.
Schattenschweif rieb zerkaute Blätter auf ihre Wunde und Windstern zuckte vor Schmerz zusammen. Roststern kam und leckte ihr beruhigend den Kopf,
wie ein gute Freundin. Windstern freute sich über die Güte der Anführerin und konnte ein Schnurren nicht unterdrücken. Ich bin froh wenn ich das überstanden habe!
Doch wie ein Blitz schoss ihr ein weiterer Gedanke das Rückengrat herrauf.
Ihr Körper versteifte sich und sie hob vorsichtig den Kopf.
Habt ihr Pinienschweif gesehen!? Sie ist seit gestern Abend bis heute nicht in ihrem Bau auf getaucht! Ich habe Angst das ihr etwas zu gestoßen ist...!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: TulpenClan Lager   Sa Dez 15, 2012 7:37 am

Kleeblüte trat aus dem Kriegerbau. Es war ein kühler Morgen und sie fröstelte. Sie sah gerade noch wie Roststern und Schattenschweif im Heilerbau verschwanden.
Was war hier los ? Verwundert und auch ein bisschen neugierig lief sie hinüber zum Heilerbau. Als sie vor dem Bau stand konnte sie Stimmen und das leise Schnurren von Windstern hören. Zögernd trat sie in den Bau.
Windstern, geht es dir gut ?
Doch stat Windstern antwortete Schattenschweif für sie.
Ihre Wunde hat sich entzündet und sie ist geschwächt.
Diese Nachricht erschreckte Kleeblüte.
Aber wo ist Pinienschweif... . Soll ich sie suchen gehen ?
Nach oben Nach unten
Roststern
Anführer
Anführer
avatar

Anmeldedatum : 13.07.12
Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 255

Charakter der Figur
Alter: 2 Blattwechsel und 10 Monde
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Mentor/Schüler: Dämmerpfote

BeitragThema: Re: TulpenClan Lager   Sa Dez 15, 2012 7:58 am

Hoffendlich ist ihr nichts passiert, nach allem was ihr Clan durchmachen musste!
Roststern drehte den Kopf so das Kleeblüte ihr Gesicht deutlich erkennen konnte. Das ist eine gute idee, geh ruhig wir bleiben bei deiner Anführerin. nun wandte sie sich an Windstern Natürlich nur wenn du einverstanden bist!

(Ich möchte nochmal sagen, dass nicht ich die Wunde über dem Gesicht habe sondern der Dachs! Smile Also nur um Missverständnisse vor zu beugen!!!!)
Nach oben Nach unten
http://www.vier-clans.aktiv-forum.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: TulpenClan Lager   Sa Dez 15, 2012 8:14 am

Gut, dann werde ich mich in unserem Territorium ein wenig umsehen.
Kurz befor sie den Heilerbau verliss drehte sie sich noch einmal um.
Fals ich nicht gleich wieder da bin, macht euch keine Sorgen
So drehte sie sich um und lief zum Lagerausgang. Wohin soll ich zuerts gehen ?
Sie entschied sich für die felsige Grotte und lief los.

----> Felsige Grotte
Nach oben Nach unten
Fuchskralle
Krieger
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 18.10.12
Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 108

Charakter der Figur
Alter: junge Kriegerin
Gesundheit:
95/100  (95/100)
Mentor/Schüler: noch keinen

BeitragThema: Re: TulpenClan Lager   Mo Dez 17, 2012 10:28 pm

Windstern war dankbar für Kleeblütes Angebot...
Und auch für die Hilfe der DämmerClan-Katzen!
Hoffentlich findet Kleebluete Pinienschweif!
Windstern ließ sich von dem gleichmäßigen Lecken wieder in den Schlaf leiten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: TulpenClan Lager   

Nach oben Nach unten
 
TulpenClan Lager
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Lager
» Lager
» Das Lager des DonnerClans
» DonnerClan Lager
» Das Lager des DonnerClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats :: Daten des Rollenspiels :: Rollenspielarchiv-
Gehe zu: