WarriorCats
Schön, dass du hierher zu uns gefunden hast! Schließe dich einem Clan an und werde Krieger! Erlebe spannende Abenteuer und finde Freunde!
WarriorCats
Schön, dass du hierher zu uns gefunden hast! Schließe dich einem Clan an und werde Krieger! Erlebe spannende Abenteuer und finde Freunde!
WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wetter


Es ist wunderbar sonniges Wetter und die Tiere des Waldes werden von Tag zu Tag immer aktiver. Öfters gibt es auch schon etwas kältere Tage, die von einem kühlen Lüftchen begleitet werden.

(Im RPG wird das Wetter noch eingeholt! ;))

Die Clans
LichtClan
Anführer: Saphirstern(in Vertretung)
2. Anführer: Donnerschweif(inaktiv)
Heiler: Eisblume(inaktiv)

DämmerClan
Anführer: Roststern

2. Anführer: Russschweif(inaktiv/brauchen Vertretung)
Heiler: Schattenschweif(in Vertretung)
Heilerschüler: Echosee(bitte im RPG melden)

TulpenClan
Anführer: Windstern
(inaktiv/brauchen Vertretung)
2. Anführer: Kleeblüte(inaktiv/brauchen Vertretung)
Heiler: Pinienschweif(inaktiv)

Der nächste Vollmond

Der nächste Vollmond:

19. September 2013


http://www.kalender-365.eu/mond/mondphasen.html

 

 Das LichtClan Lager

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Saphirstern
Anführer
Anführer
Saphirstern


Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 422

Charakter der Figur
Alter: wenig über 8 Blattwechsel
Gesundheit:
Das LichtClan Lager - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Das LichtClan Lager - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Mentor/Schüler: keinen

Das LichtClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Das LichtClan Lager   Das LichtClan Lager - Seite 2 EmptySa Jun 02, 2012 1:02 am

das Eingangsposting lautete :

Hier ist das LichtClan Lager
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rollen.aktiv-forum.com

AutorNachricht
Eisblume
Heiler
Heiler



Anmeldedatum : 01.06.12
Anzahl der Beiträge : 7

Das LichtClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das LichtClan Lager   Das LichtClan Lager - Seite 2 EmptyDo Jan 17, 2013 7:06 am

Eisblume kämpfte sich zurück. Der Sturm wütete überall und sie sah aus wie eine Schneekatze als sie zurückkam. Ihr ohnehin weiß-silbern geschecktes Fell wurde noch heller und mit ihrem Maul voll Kräuter trat sie wieder in ihren Bau. Sie lief noch zweimal zurück, um die ganzen restlichen Kräuter zu holen. DAnn würde sie nocheinmal alle Kräuter suchen. Es waren wirklich wenig Kräuter übrig geblieben. Die Kätzin wirkte wirklich besorgt. Egal wie viele Wurzeln sie hatte, wichtig waren Wacholder und MOhn, und das der Winter schon so früh einbrach war wirklich ungewöhnlich.
Nachdem sie alle Kräuter, jedes einzelne, das sie fand, ins Lager brachte ging sie zu Saphirstern. "Saphirstern, ich muss mit dir reden."
Nach oben Nach unten
Saphirstern
Anführer
Anführer
Saphirstern


Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 422

Charakter der Figur
Alter: wenig über 8 Blattwechsel
Gesundheit:
Das LichtClan Lager - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Das LichtClan Lager - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Mentor/Schüler: keinen

Das LichtClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das LichtClan Lager   Das LichtClan Lager - Seite 2 EmptyDo Jan 17, 2013 7:09 am

Saphirstern hatte gerade geendet, als die aufgewühlte Heilerin zurückkehrte. Ja Eisblume, ich komme! miaute sie ihr zu und wandte sich nocheinmal schnell zu Fuchskralle Wenn du mehr wissen möchtest musst dir wohl erstmal gedulden miaute sie und verließ den Bau. Es wüteten draußen tausende Schneeflocken, sodass sie kaum etwas erkennen konnte. Sie folgte den Pfotenspuren in Eisblumes Bau. Was ist los, Eisblume? fragte sie besorgt.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rollen.aktiv-forum.com
Eisblume
Heiler
Heiler
avatar


Anmeldedatum : 01.06.12
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 7

Das LichtClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das LichtClan Lager   Das LichtClan Lager - Seite 2 EmptyDo Jan 17, 2013 7:15 am

" Saphirstern, ich muss dir sagen, das die BLattleere erschreckend früh begonnen hat. Das heißt, die Kräuter sind alle verdorben und ich habe nur einen recht kleinen Vorrat an Kräutern." Obwohl es gerade eine recht schlimme Situation war, blieb die Heilerin ruhig. "Es feheln mir wichtige Kräuter. Ich konnte nur einige Kräuter retten." Sie deutete auf den bemitleidenswerten SChneebewehten Haufen neben sich. "Ein Glück, das ich reccht viel Katzenminze im Blattfall gesammelt habe, aber am wenigsten habe ich von Wacholderbeeren und KLettenwurzeln. Vogelmiere ist kaum noch da...." Die letzten Sätze murmelte zu sich selbst. "Es könnten Katzen sterben Saphirstern."
Nach oben Nach unten
Fuchskralle
Krieger
Krieger
Fuchskralle


Anmeldedatum : 18.10.12
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 108

Charakter der Figur
Alter: junge Kriegerin
Gesundheit:
Das LichtClan Lager - Seite 2 Left_bar_bleue95/100Das LichtClan Lager - Seite 2 Empty_bar_bleue  (95/100)
Mentor/Schüler: noch keinen

Das LichtClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das LichtClan Lager   Das LichtClan Lager - Seite 2 EmptyDo Jan 17, 2013 7:25 am

Fuchskralle stockte der Atem...!
Am liebsten würde sie wieder raus aus dem stickigen Bau an die Luft, durch den Wald preschen mit nichts als dem Wind in den Ohren und das Gefühl der Unabhänigkeit unter den Pfoten! Aber das geht natürlich nicht! Ich kann nicht schon wieder davon laufen! Sie hob den Kopf und blickte Saphierstern in die angsterfüllten Augen.
Glaubst du das es wieder passieren wird!? Glaubst du das unser Clan auseinander fallen wird!?Doch Fuchskralle brauchte keine Antwort und wollte eigentlich auch keine hören. Sie wusste das Saphierstern daran glaubte und sie wusste auch das sie das Selbe tat...Doch etwas lies Fcuhskralle noch zurück halten bevor sie sich sicher war das sie daran glaubte. Doch hier konnte sie nicht denken. Nicht hier mit dem kalten Schweis unter dem Pelz und den wirren Gedanken im Kopf.Sie sprang auf die Pfote drehte sich pfeilschnell um und floh vor der Realität in den Wald! Ihr war als würde sie in die Vergangenheit rennen!Sie kam zum Grosen Hang und und blieb stehen.
Irgentwas hatte sie zu diesem Ort geführt! Doch warum!?Aber natürlich! Die blauen Augen die mich aus dem Schnee heraus angeblitzt hatten!WAs hat das zu bedeutenDa schlich sich eine ungeheure Frage bei ihr ein....Sie nistete sich richtig in ihr drin ein!Welchen Grund hatte der SternClan damals das sie den Clan aufgegeben haben!? Und welchen haben swie diesmla!? WEnn wir das wüssten könnten wir das alles verhindern! Doch wie könnten wir es hersausfinden!?
Nach oben Nach unten
Saphirstern
Anführer
Anführer
Saphirstern


Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 422

Charakter der Figur
Alter: wenig über 8 Blattwechsel
Gesundheit:
Das LichtClan Lager - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Das LichtClan Lager - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Mentor/Schüler: keinen

Das LichtClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das LichtClan Lager   Das LichtClan Lager - Seite 2 EmptyDo Jan 17, 2013 7:32 am

Geschockt verharrte Spahirstern in ihrer Position. Erst erfüllen sich alte Legenden und jetzt noch das! dachte sie betrübt. Wie soll der Clan das aushalten?!
Ich werde Krieger losschicken, Eisblume. miaute sie unglaubwürdig aufmunternt. Wir werden alles versuchen! entschlossen kehrte sie um. Fuchskr... wollte sie rufen, doch die Kriegerin war verschwunden. Wo ist sie denn hin murmelte sie. Versammelt euch! rief sie über die Lichtung. Der Ausruf erschien ihr zu lang und unbesorgt...
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rollen.aktiv-forum.com
Eisblume
Heiler
Heiler
avatar


Anmeldedatum : 01.06.12
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 7

Das LichtClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das LichtClan Lager   Das LichtClan Lager - Seite 2 EmptyDo Jan 17, 2013 7:49 am

Eisblume miaute schnell " Aber ich glaube nicht, das sie den Unterscheid zwischen Jakobskreuzkraut und Wcholder erkennen könnten. Lass mich lieber zu den anderen Heilern gehen. Dort kann ich vielleicht ein paar Kräuter tauschen." Sie glaubte nicht, das die Krieger eine Ahnung davon hatten, welche Kräuter sie nehmen sollten.
Nach oben Nach unten
Saphirstern
Anführer
Anführer
Saphirstern


Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 422

Charakter der Figur
Alter: wenig über 8 Blattwechsel
Gesundheit:
Das LichtClan Lager - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Das LichtClan Lager - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Mentor/Schüler: keinen

Das LichtClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das LichtClan Lager   Das LichtClan Lager - Seite 2 EmptyDo Jan 17, 2013 8:38 am

Saphirstern nickte. Ich glaube du hast recht. Geh zu den anderen Clans und bitte sie um Hilfe. Sie wollte sich schon abwenden, als sie doch noch mal das Wort ergriff Erzähle den Anführern die Geschichte, die ich Fuchskralle erzählt habe. Sie wiederholte nochmal die Kurzfassung und ging davon.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rollen.aktiv-forum.com
Eisblume
Heiler
Heiler
avatar


Anmeldedatum : 01.06.12
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 7

Das LichtClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das LichtClan Lager   Das LichtClan Lager - Seite 2 EmptyFr Jan 18, 2013 7:29 am

"Saphirstern, ich war leider nicht da. Aber ich glaube zu wissen, was du meinst. " Sie schaute die Anführerin weise an. "Ich habe eine Botschaft bekommen, und ich glaube, sie handelt von diesen Dingen."
Nach oben Nach unten
Fuchskralle
Krieger
Krieger
Fuchskralle


Anmeldedatum : 18.10.12
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 108

Charakter der Figur
Alter: junge Kriegerin
Gesundheit:
Das LichtClan Lager - Seite 2 Left_bar_bleue95/100Das LichtClan Lager - Seite 2 Empty_bar_bleue  (95/100)
Mentor/Schüler: noch keinen

Das LichtClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das LichtClan Lager   Das LichtClan Lager - Seite 2 EmptyFr Jan 18, 2013 8:55 am

---> Großer hang
Fuchskralle kam schneebedeckt und frierend im Lager an!
Sie lief schnell zu Saphiersterns Bau wurde aber von Eisblume aufgehalten.
Was hast du!?, fragte Fuchskralle angsterfüllt.
Sie merkte das Eisblume zusammen zuckte bei dem ängstlich Ton in ihrer Stimme.
Nach oben Nach unten
Fuchskralle
Krieger
Krieger
Fuchskralle


Anmeldedatum : 18.10.12
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 108

Charakter der Figur
Alter: junge Kriegerin
Gesundheit:
Das LichtClan Lager - Seite 2 Left_bar_bleue95/100Das LichtClan Lager - Seite 2 Empty_bar_bleue  (95/100)
Mentor/Schüler: noch keinen

Das LichtClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das LichtClan Lager   Das LichtClan Lager - Seite 2 EmptyFr Jan 25, 2013 3:30 am

Doch als sie keine Antwort gab rannte Fuchskralle weiter zu Saphierstern's Bau...!
Dort war es angenehm kühl.
Saphierstern!? Bist du da!?
Sie blickte sich suchend um.
Saphierstern!?
Nach oben Nach unten
Saphirstern
Anführer
Anführer
Saphirstern


Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 422

Charakter der Figur
Alter: wenig über 8 Blattwechsel
Gesundheit:
Das LichtClan Lager - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Das LichtClan Lager - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Mentor/Schüler: keinen

Das LichtClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das LichtClan Lager   Das LichtClan Lager - Seite 2 EmptyFr Jan 25, 2013 4:04 am

In der Ecke kauernd schreckte Saphirstern auf. Oh Fuchskralle...! murmelte sie. Sie machte sich ernsthafte Sorgen um jede ihrer Krieger, Jungen und Ältesten. Wo warst du?! miaute sie einen Moment später.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rollen.aktiv-forum.com
Fuchskralle
Krieger
Krieger
Fuchskralle


Anmeldedatum : 18.10.12
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 108

Charakter der Figur
Alter: junge Kriegerin
Gesundheit:
Das LichtClan Lager - Seite 2 Left_bar_bleue95/100Das LichtClan Lager - Seite 2 Empty_bar_bleue  (95/100)
Mentor/Schüler: noch keinen

Das LichtClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das LichtClan Lager   Das LichtClan Lager - Seite 2 EmptySa Jan 26, 2013 8:07 am

Beim großen Hang...Tut mir leid das ich mich einfach auf und davon gemacht habe!
Nur irgentwas hat mich dort hin gefürt...

Fuchskralle säufzte.
Ich wurde angegriffen...Von einer anderen Katze!
Aber ich bin mir nicht sicher...Vielleicht war es auch nur Einbildung!

Sie setzte sich und begann nachdenklich ihre Pfoten zu schlecken.
Ich war eine Zeit lang nicht bei bewusst sein!
Als ich auf gewacht bin, schwirrte mir der Kopf voller Fragen und ich erinnerte mich an etwas...Und dann sah ich, wenn es keine Einbildung war, meinen Angreifer verschwinden! Es war eine Katze mit blaugrauem Fell und eisblauen Augen...
Fuchskralle schwieg. Dann fragte sie etwas was ihr die ganze Zeit auf der Seele lag.
Welchen Grund hatte der SternenClan damals den Clan auf zu geben!? Und welchen werden sie wohl diesmal haben!?
Saphierstern antwortete nicht.
Saphierstern...Wenn wir das heraus finden könnten, könnten wir den Clan vor diesem Unheil bewaren!
Nach oben Nach unten
Saphirstern
Anführer
Anführer
Saphirstern


Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 422

Charakter der Figur
Alter: wenig über 8 Blattwechsel
Gesundheit:
Das LichtClan Lager - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Das LichtClan Lager - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Mentor/Schüler: keinen

Das LichtClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das LichtClan Lager   Das LichtClan Lager - Seite 2 EmptySo Jan 27, 2013 4:19 am

Ich weiß es aber nicht! brach es aus der verzweifelten Anführerin heraus. Ich weiß es einfach nicht... Was sollen wir nur tun?! miaute sie besorgt.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rollen.aktiv-forum.com
Fuchskralle
Krieger
Krieger
Fuchskralle


Anmeldedatum : 18.10.12
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 108

Charakter der Figur
Alter: junge Kriegerin
Gesundheit:
Das LichtClan Lager - Seite 2 Left_bar_bleue95/100Das LichtClan Lager - Seite 2 Empty_bar_bleue  (95/100)
Mentor/Schüler: noch keinen

Das LichtClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das LichtClan Lager   Das LichtClan Lager - Seite 2 EmptyMo Jan 28, 2013 6:32 am

Beruhige dich Saphierstern!
Fuchskralle dachte einen Moment nach...
Vielleicht solltest du mit Windstern und Roststern sprechen!
Es wäre gut möglich das sie die selben Sorgen wie wir haben!

Sie kratzte sich nachdenklich mit der Pfote am Ohr.
Ein Versuch wäre es jedenfalls wert...
Nach oben Nach unten
Saphirstern
Anführer
Anführer
Saphirstern


Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 422

Charakter der Figur
Alter: wenig über 8 Blattwechsel
Gesundheit:
Das LichtClan Lager - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Das LichtClan Lager - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Mentor/Schüler: keinen

Das LichtClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das LichtClan Lager   Das LichtClan Lager - Seite 2 EmptyDi Jan 29, 2013 6:25 am

Gute Idee... murmelte Saphirstern. Wir könnten uns am Mondsee treffen und über alles reden, aber vorher muss ich einen neuen 2. Anführer ernennen. miaute sie. Ich brauche Zeit bis der Mond untergeht, lass mich bitte solange allein. Sie senkte den Kopf.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rollen.aktiv-forum.com
Donnerschweif
2. Anführer
2. Anführer
Donnerschweif


Anmeldedatum : 30.11.12
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 14

Charakter der Figur
Alter: 18 Monde
Gesundheit:
Das LichtClan Lager - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Das LichtClan Lager - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Mentor/Schüler: gesucht

Das LichtClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das LichtClan Lager   Das LichtClan Lager - Seite 2 EmptyDo Jan 31, 2013 8:44 am

Donnerschweif
Die junge Kätzin leckte, sich ihr Fell glatt und schaute sich dann im Lager um. Wenn wohl Saphirstern zum 2. Anführer ernennt, fragte sie sich in Gedanken.
Nach oben Nach unten
Saphirstern
Anführer
Anführer
Saphirstern


Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 422

Charakter der Figur
Alter: wenig über 8 Blattwechsel
Gesundheit:
Das LichtClan Lager - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Das LichtClan Lager - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Mentor/Schüler: keinen

Das LichtClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das LichtClan Lager   Das LichtClan Lager - Seite 2 EmptyFr Feb 01, 2013 1:06 am

Saphirstern trat aus dem Bau. Ein klater Wind wehte, sodass ihr das Blut in den Adern gefror. Ich hoffe der Clan berücksichtigt und akzeptiert meine Wahl... Verunsichert blickte sie sich um. Fuchskralle saß vor dem Kriegerbau und blickte sie an. Sie ist mutig und schlau dachte Saphirstern, aber sie redet so viel und handelt viel zu schnell... Donnerschweif saß in der Mitte der Lichtung und putzte sich in dem wenigen Sonnenlicht. Der Schnee fing langsam wieder an zu schmelzen und langsam wuchsen auch wieder Kräuter, die für Eisblume sehr nützlich sein werden. Soll ich sie um Rat fragen? überlegte die Anführerin. Sie hatte panische Angst davor, einen Fehler zu machen. Sie lief auf den Heilerbau zu - hielt aber an und machte kehrt. Um Entscheidungen zu treffen bin ich Anführerin geworden! ermutigte sie sich. Also sprang sie vorsichtig über den noch zugefrorenen Bach und lief zur dem großen Baumstumpf, der aus der Erde ragte wie en einziger brauner Klecks auf einem Blatt Papier. Alle Katzen die alt genug sind ihre Beute selbst zu fangen, mögen sich vor dem Baumstumpf versammeln rief sie. Geduldig setzte sie sich. Fuchskralle kam freudestrahlend und mit hocherhobenem Schwanz angerannt und platzierte sich vorne. Eisblume blieb vor ihrem Bau und beobachtete alles wachsam. Donnerschweif saß in der Mitte zwischen anderen, nervös wirkenden, Katzen. Ich habe meine Wahl getroffen. miaute sie. Donnerschweif, du bist eine zuverlässige und kluge Kätzin. Du hast dich immer wohlwollend um den Clan gekümmert und die Einwände anderer akzeptiert. Sie machte eine Pause. Deshalb wähle ich dich, mit der Zustimmung des SternenClans, zu meiner neuen Stellvertreterin! Sie erhob sich, sprang elegant hinunter und ging zu Donnerschweif. Danke flüsterte sie nur und krabbelte zurück durch die Wurzeln in ihren Bau. Ihr Herz hämmerte wild. Von draußen ertönten Jubelrufe. Donnerschweif! Donnerschweif! Donnerschweif! Dann nickte sie ein...
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rollen.aktiv-forum.com
Donnerschweif
2. Anführer
2. Anführer
Donnerschweif


Anmeldedatum : 30.11.12
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 14

Charakter der Figur
Alter: 18 Monde
Gesundheit:
Das LichtClan Lager - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Das LichtClan Lager - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Mentor/Schüler: gesucht

Das LichtClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das LichtClan Lager   Das LichtClan Lager - Seite 2 EmptySa Feb 02, 2013 11:39 pm

Donnerschweif
Als Saphirstern eine Versammlung einberuft, hörte sie aufmerksam zu. Überrascht schaute sie auf, als Saphirstern sagte, dass sie die neue 2. Anführerin ist. "Es ist mir eine Ehre, die 2. Anführerin zu sein", sagte sie, als Saphirstern zu ihr kam.
Nach oben Nach unten
Fuchskralle
Krieger
Krieger
Fuchskralle


Anmeldedatum : 18.10.12
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 108

Charakter der Figur
Alter: junge Kriegerin
Gesundheit:
Das LichtClan Lager - Seite 2 Left_bar_bleue95/100Das LichtClan Lager - Seite 2 Empty_bar_bleue  (95/100)
Mentor/Schüler: noch keinen

Das LichtClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das LichtClan Lager   Das LichtClan Lager - Seite 2 EmptyMi Feb 06, 2013 4:49 am

Fuchskralle lief fröhlich zu Donnerschweif hinüber um ihr zu gratulieren.
HerzlichenGlückwunsch! Ich denke du bist eine klasse 2.Anführerin...
Ich hoffe nur...Fuchskralle hielt kurz Inne. Ach schon gut!, murmelte sie.
Und trottete davon als sie Pfotenschritte näher kommen hörte, spitze sie verwundert die Ohren. Wer kann das sein!?
Nach oben Nach unten
Fuchskralle
Krieger
Krieger
Fuchskralle


Anmeldedatum : 18.10.12
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 108

Charakter der Figur
Alter: junge Kriegerin
Gesundheit:
Das LichtClan Lager - Seite 2 Left_bar_bleue95/100Das LichtClan Lager - Seite 2 Empty_bar_bleue  (95/100)
Mentor/Schüler: noch keinen

Das LichtClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das LichtClan Lager   Das LichtClan Lager - Seite 2 EmptyMi Feb 06, 2013 5:01 am

Windstern
Langsam näherten Windstern und Kleeblüte sich dem LichtClan-Lager.
Sie liefen zügig durch den Tunnel zur Lichtung des Lagers und schauten sich um.
Fuchskralle, eine Kriegerin des LichtClans kam zögernd und mit etwas misstrauisch funkelnden Augen auf sie zu. Was wollt ihr hier!?, fragte die Kätzin.
Wir suchen Saphierstern...Kannst du uns vielleicht sagen wo sie ist!?
Windstern merkte wie die Neugier an Fuchskralle nagte.
Ja, sie ist in ihrem Bau!Fuchskralle deutete mit dem Schwanz zu den knorrigen Wurzeln der Weide die den Bau von Saphierstern umgaben.Danke...Damit trabten sie weiter zum Anführerbau. Hier drin wahr es kühl. Die langen Äste der Weide schützen den Eingang vor Wind und Regen und von der Decke prasselten ein paar lose Sandkörner.Saphierstern bist du da!? Wir müssen mit dir reden!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das LichtClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das LichtClan Lager   Das LichtClan Lager - Seite 2 EmptyDo Feb 07, 2013 2:33 am

Kleeblüte tratt hinter Windstern durch den Lagereingang.
Fuchskralle kam auf sie zu.
Kleeblüte überlies es Windstern mit der Kätzin zu reden
und folgte ihr dann gespannt Richtung Anführerbau.
Es war wirklich ein wenig kühl dort,
doch das störte sie nicht.
Windstern rief nach Saphierstern und nun warteten sie auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Saphirstern
Anführer
Anführer
Saphirstern


Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 422

Charakter der Figur
Alter: wenig über 8 Blattwechsel
Gesundheit:
Das LichtClan Lager - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Das LichtClan Lager - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Mentor/Schüler: keinen

Das LichtClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das LichtClan Lager   Das LichtClan Lager - Seite 2 EmptyDo Feb 07, 2013 3:37 am

Aus dem Dunkel blickte Saphirstern auf. Sie prüfte die Luft, um herauszufinden wer sie sprechen wollte. TulpenClan Katzen? dachte sie verwundert. Es kann ja nur wichtig sein... Langsam erhob sie sich und ging auf die Anführerin des TulpenClans zu. Hallo Windstern. miaute sie. Hinter Windstern erblickte sie eine Kätzin, aber sie wusste nicht wie ihr Name war. Was ist so dringend, dass ihr in unser Lager eindringt?
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rollen.aktiv-forum.com
Fuchskralle
Krieger
Krieger
Fuchskralle


Anmeldedatum : 18.10.12
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 108

Charakter der Figur
Alter: junge Kriegerin
Gesundheit:
Das LichtClan Lager - Seite 2 Left_bar_bleue95/100Das LichtClan Lager - Seite 2 Empty_bar_bleue  (95/100)
Mentor/Schüler: noch keinen

Das LichtClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das LichtClan Lager   Das LichtClan Lager - Seite 2 EmptyDo Feb 07, 2013 10:02 pm

Sei gegrüßt Saphierstern! Ich hoffe wir stören nicht...
Aber Kleeblüte wollte gern etwas über die Legenden hören!
Und ich konnte mich nicht mehr genau an sie erinnern...
Deswegen dachte ich du könntest uns vielleicht weiter helfen!

Windstern legte eine Pause ein.
Es sind ein paar eigenartige Dinge geschehen...
Ich denke sie haben etwas mit den Legenden zu tun!

Sie seufzte.
Ich fürchte um das Wohl meines Clans, Saphierstern!
Nach oben Nach unten
Saphirstern
Anführer
Anführer
Saphirstern


Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 422

Charakter der Figur
Alter: wenig über 8 Blattwechsel
Gesundheit:
Das LichtClan Lager - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Das LichtClan Lager - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Mentor/Schüler: keinen

Das LichtClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das LichtClan Lager   Das LichtClan Lager - Seite 2 EmptyFr Feb 08, 2013 7:17 am

Das tue ich auch, Windstern. murmelte Saphirstern. Das tue ich auch...
Saphirstern wollte gerade beginnen, als ihr etwas ducrh den Kopf schoss Wie kommen sie gerade JETZT auf die Legenden und warum macht sich Windstern um ihren Clan sorgen? Warum... Woher... Was...?! Saphirstern musste sich ordnen. Warum wollt ihr etwas darüber wissen? Ist auch bei euch etwas vorgefallen?
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rollen.aktiv-forum.com
Fuchskralle
Krieger
Krieger
Fuchskralle


Anmeldedatum : 18.10.12
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 108

Charakter der Figur
Alter: junge Kriegerin
Gesundheit:
Das LichtClan Lager - Seite 2 Left_bar_bleue95/100Das LichtClan Lager - Seite 2 Empty_bar_bleue  (95/100)
Mentor/Schüler: noch keinen

Das LichtClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das LichtClan Lager   Das LichtClan Lager - Seite 2 EmptyFr Feb 08, 2013 9:42 pm

Ja, ist es!
Windstern hielt kurz inne.
Ich habe einen eigenartigen Traum gehabt und seltsame Augen gesehen!
Kleeblüte und ich waren auf dem Weg zur Felsigen Grotte...
Da ist Kleeblüte auf einmal zusammen gebrochen und ist in einen unruhigen Schlaf gesunken. Als sie erwachte waren ihre Flanken schweißnass und ihre Augen glasig!
Ebenso war es bei mir!
Kleeblüte nickte zustimmend.
Da viel Windstern etwas auf...
Wieso "auch" Saphierstern!? Ist bei euch etwa auch etwas vorgefallen!?
Nach oben Nach unten
Saphirstern
Anführer
Anführer
Saphirstern


Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 422

Charakter der Figur
Alter: wenig über 8 Blattwechsel
Gesundheit:
Das LichtClan Lager - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Das LichtClan Lager - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Mentor/Schüler: keinen

Das LichtClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das LichtClan Lager   Das LichtClan Lager - Seite 2 EmptyFr Feb 08, 2013 9:55 pm

Ja... Saphirstern blickte zu den beiden hinauf. Wir waren auf der Jagd, am großen Hang. Plötzlich kam eine riesige Schneelawine und ich wurde von etwas angegriffen. Ich dachte es wäre ein Dachs oder ähnliches gewesen, aber dann half mir Fuchskralle und meinte er hatte strahlend helle Augen gesehen. Da wurde mir alles klar... Sie senkte betrübt den Kopf.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rollen.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Das LichtClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das LichtClan Lager   Das LichtClan Lager - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das LichtClan Lager
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» TulpenClan lager
» Das DämmerClan lager
» Das DämmerClan Lager
» TulpenClan Lager
» Der LichtClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats :: Rollenspiel :: Der LichtClan :: Das LichtClan Lager-
Gehe zu: